A
april_12534016

  • 26. Juni 2009
  • Beitritt 25. Aug 2005
  • 6 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja
    ok, ich hätte die seite doch lieber nicht sehen wollen, da war wohl wer ganz lustig :)

  • Vielleicht...
    ...solltest bitte den richtigen link angeben, dann könnte man auch was dazu sagen ;)

    • an0N_1232799999z

      ....
      ... das is das letzte, frauenverachtenste und ekligste was man einer Frau antun kann. danken wir der religion und den gesetzen, die von männern gemacht wurden.

    • Ich zitiere:
      "..ich darf doch dann kein OB drin haben, oder ?"
      Diese Frage von einer 19-jährigen???????
      Finde ich sehr heftig, dass du diese Frage stellst.
      Das hat mit naiv nix mehr zu tun.

    • Hellllouuuuu
      bin mit metal sozusagen aufgewachsen.
      mein vater hörts immer noch und so kam ich auch irgendwie dazu.


      frage:
      fährt von euch irgendwer metalcamp in slo? war schon mal wer von euch dort - würde mich interessieren, wie es dort so abgeht.

    • Pfff
      suuuuupa idee..... :| herr landsmann
      da gibts aber auch bessere alternativen

    • Hab schon von männern gehört,
      dass das "schwul" sei, versteh ich aber überhaupt nicht, wie man dieser meinung sein kann. Ich erwart mir das genauso vom mann....

      • Man hört das ja ständig und ich wollte nun mal wissen, was ihr so darüber denkt.


        Kurze Erklärung was ich damit meine:
        Wenn Männer gefragt werden, mit wievielen Frauen sie geschlafen haben und diese eine Zahl sagen, dann sollte diese immer durch 3 dividiert werden, damit man die richtige und wahre Zahl erhält. Bei Frauen wird die Zahl multipliziert.


        Also was ist dran?


        ;)

      • Was ich vergessen habe...
        ...man kann (!) dann ca. 2 wochen blutungen (nur binden verwenden!) haben und dann erfolgt eine nachuntersuchung.

      • Hallo...
        ... ich hab damals abgetrieben - mit mifegyne. gefühlt...wie soll ich sagen, es war kein unangenehmes gefühl und es war auch schmerzfrei. kreislauf war niedrig aber sonst gab es keine probleme.


        am ersten tag bekommst du die mifegyne tablette. danach kommt es am nächsten tag zur blutung. man muss binden verwenden. am 3. tag nimmt man die zweite tablette ein, Prostaglandin. mit dieser kommt es zu zuckungen der gebärmutter und somit wird "es" abgestoßen. wichtig ist es in der zeit keine aspirin zu nehmen und auch auf zigaretten zu verzichten. klinikaufenthalt ist nicht nötig, aber in wien nimmt man die tabletten unter aufsicht und unter nettester betreuung ein.


        ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.


        lg mia

      • april_12534016

        Fortsetzung
        im übrigen, es erfolgt vor jeder abtreibung ein persönliches und psychologisches gespräch - ohne das wird das nicht gemacht.


        und diesen menschen kann man vertrauen und die sind auch jederzeit für einen da, auch nach der abtreibung und auch noch monate später. egal ob jetzt mittels mifegyne oder saugcurettage.

        • ...
          ... ich hab mir deine ganzen foreneinträge durchgelesen. es ist einfach über menschen zu urteilen, wenn man nicht einmal sein profil gescheit ausfüllt und nur auf konfrontation geht. keine angst, wenn frauen hilfe wollen, dann wird die auch genutzt, und wenn nicht, dann nicht. klaro. keiner sagt das abtreibung gut is, aber es gibt momente im leben, wo es einfach nicht anders geht.


          mia

          • ... mein Freund ist mit seinem besten freund nach türkei in den urlaub gefahren. freitag in der früh steht der freund meines freundes vor meiner haustüre, obwohl sie erst gestern vom flughafen abgeholt werden sollten.


            irgendwie fühlte ich schon, warum er früher da ist. mein freund hatte einen unfall. leider hat er es nicht überlebt. er stürzte vom dritten stock eines treppengeländers zu boden - hatte schädelbrüche und starb auf dem weg zum krankenhaus im rettungswagen.


            wieso? ich war 2 jahre mit ihm zusammen, und er hatte nur mich, weil er keinen kontakt mit beiden elternteilen hatte, weil seine mutter alkoholikerin ist und sein vater verschwand schon früh. wir gaben uns geborgenheit und liebe auch wenn nicht immer alles 100%ig geklappt hat. ich liebe ihn noch immer und für mich ist das noch nicht zu realisieren, weil ich immer noch denke, dass er mich jeden moment anrufen wird und "hallo maus" sagen wird. da er keinen hat und ich für die rückführung aus der türkei, die beerdigung, sein auto, seine wohnung zuständig bin und ich weiß nicht ob ich das schaffe, weil kein anderer mehr da ist. ich habe angst vor der beerdigung, da der freundeskreis seinerseits groß ist/war. ich fühle mich so hilflos und spüre eine leere, die ich nicht wahrhaben will. ich finde unterstützung durch freunde, aber die können auch nicht ständig bei mir sein, und deshalb muss ich mir das jetzt von der seele schreiben.


            er war doch erst 21 jahre alt, warum passiert sowas, wie hätte ich das verhindern können? was hat er gefühlt, an was hat er noch gedacht, war ich in seinen gedanken? wäre ich mit ihm in den urlaub gefahren, dann wäre das nicht passiert, aber da ich kein geld zur verfügung hatte, fuhr er mit seinem freund, und ich habe ihm das auch gegönnt, weil er in einem nahegelegenen stahlwerk schwere arbeit leistete, und das sein allererster urlaub am meer war und ich schon so oft am meer war. ich verstehs nicht und ich würde das am liebsten rückgängig machen aber das geht nicht und das macht mich so fertig.


            mia

          • Rad ab?
            ist es nicht jedem seine eigene entscheidung? ich hab das auch hinter mir, und es geht mir gut. wir leben nicht mehr in den 60ern wo am küchentisch eines hinterhofs von einem laien mit etwas im unterleib der frau herumgebohrt wird.


            ich bin froh, dass sich die zeiten geändert haben und solche ansichten kann ich nicht vertreten. und warum gibt es solche aussagen?! weil es 1. die katholische kirche mit ihrem stumpfsinnigen aussagen gibt (kondom sag ich nur) und 2. weil unsere doch noch so "moderne" gesellschaft es so vorschreibt - und du gehörst dazu.


            nachdenken tut eine frau über so einen eingriff in die natur - da brauchst dir keine sorgen zu machen!!!!

          • Mifegyne und zum Thema Abtreibung
            So ich hab mir die Bilder angesehen und ich muss sagen, geschockt bin ich nicht, aber man fängt zum nachdenken an, aber das habe ich auch schon bevor ich gestern die mifegyne einnahm. Wie es mir demnächst psychisch gehen wird weiß ich nicht. Leid tut es mir schon aber ändern kann ich es jetzt nicht mehr, und meine Entscheidung steht.


            Ich bin froh, in einer Gesellschaft zu leben, wo man frei entscheiden kann - wann man ein Kind bekommen möchte. Als ich in die Wiener Klinik in der Nähe des Schwedenplatzes ging, fragte mich eine "Aktivistin" ob ich an Gott glaube und ob ich gerade auf dem Weg zu einer Abtreibung bin. Eines muss ich sagen, warum ich das Aktivistin unter einer Klammer gesetzt habe - weil solche Leute bezahlt werden, dass sie dort stehen. Das läuft über Agenturen usw. zB Greenpeace, Amnesty Int. usw. alle machen das über Agenturen und deshalb reine Profitsache und Quotengeilheit. Das ist aber keine neue Information.


            Wie kann man an Gott glauben wenn es Krieg, Massenmorde, Hunger, Atomwaffen, Vergewaltigungen, Krankheiten, Missbrauch, Tierquälereien etc. gibt, und man gerade bei dem Thema Abtreibung mit der Gott-Frage kommt. In meiner Situation kann ich jetzt kein Kind bekommen, da es aus etlichen Gründen nicht geht. Wenn ich einem Kind keine Grundlage bieten kann, was bringt es mir, wenn ich ein Kind habe und am Existenzminimum leb. In 6 Jahren schon eher - bin jetzt 24. Und ja, ich weiß wie man eine Schwangerschaft vorbeugt, immerhin habe ich es geschafft, in 10 Jahren "Praxis" nie schwanger zu werden.


            Meine Meinung - jeder hat seine Meinung...