Ich färb seid 7 Jahren von blond auf schwarz ...
... und hab damit kein Problem. Und ne Tönung ist ja nochmal schonender.
Aber Haare sind halt auch individuell ... also einfach ausprobiern.
Ich färb seid 7 Jahren von blond auf schwarz ...
... und hab damit kein Problem. Und ne Tönung ist ja nochmal schonender.
Aber Haare sind halt auch individuell ... also einfach ausprobiern.
... meine Antworten ...
1. Gefallen euch Ohrringe/ Ohrstecker bei Männern?
--> ja, je mehr, desto besser
2. Findet ihr den Ohrschmuck besser einseitig oder beidseitig?
--> beidseitig
3. Hat Ohrschmuck für euch was mit schwul zu tun?
--> neee, also echt net
4. Möchtet ihr dass euer Partner Ohrschmuck trägt?
--> ist kein muss - wie er möchte, aber gefällt mir schon
5. Was haltet ihr von anderen Piercings im Gesicht (Nase, Lippe, Zunge,...)
--> Nase + Lippe ja ... Zunge find ich beim Mann net so prickelnd
6. Gefällt euch ein Nipplepiercing (einseitig/beidseitig) bei Männern?
--> ja, lieber einseitig
7. Was haltet ihr von Intimpiercing?
--> mmmh, ne
8. Welche Art Bodystyling gehört für euch zu einem gepiercten Typen (rasiert, etc...)
--> tätowiert wäre schön
9. Wie ist eure erste innere Reaktion wenn ihr einen gepiercten Mann kennenlernt.
--> nicht anders, wie bei einem ohne Piercing (fall dem net ummen Hals oder sowas, bloß weil er gepierced ist ^^)
10. Wäre ein Piercing für euch Grund einen Mann nicht näher kennenzulernen?
--> nö
Da sind ...
... auf wirklich jedem Cradle Album 1 - 2 Hammersongs drauf ... son richtiger Ohrwurm ... der Rest klingt meistens einfach "nur" nach Cradle ;-) und ist nett zum nebenbei hörn. Ich find auch keine CD von ihnen wirklich schlecht, mich würde nur mal intressieren, was du sonst noch kennst, wenn Cradle für dich bereits die besten sind ;-).
Aber doch, ich mag Cradle auch.
06.06.06
... war an dem Tag bei der Premierenvorstellung und war mehr als enttäuscht. Hab mich nicht weiter im vorraus informiert und wisste nicht, dass es wirklich nur eine Neuverfilmung des ersten Teils war, bis ich dann bereits im Film saß.
Ich find ja, man sollte den Film nicht "Das Omen V" nennen ... sondern was weiß ich ... "Das Omen I - The Remaiking" oder sowas.
Schade ...
Seh das auch skeptisch ...
Wär bestimmt komplett was anderes, wenn der "beste Freund" vorher schon dagewesen wäre. In einer guten Beziehung will der Partner normalerweise die wichtigsten Rollen einnehmen - seis nun Geliebter oder bester Freund. Klar, dass ihm das net passt. Wie würdest du reagieren, wenn er dir plötzlich seine "neue beste Freundin" vorstellt (natürlich rein freundschaftlich).
Keine Ahnung, ob es besser wird wenn er ihn kennenlernt. Wenns in seinen Augen ne Niete ist, wirds das wohl. Wenn das aber nicht der Fall ist und er ihn als ernsthafte Konkurenz sieht ... dann wirds wohl wahrscheinlich ein Ultimatum geben ...
Klar solltest du dir Gedanken machen ...
... und vor allem das Gespräch mit ihm suchen. Dass er sie im Portemonnaie vergessen hat - dagegen spricht die Tatsache, dass er sie gesehen haben muss, als er die Visitenkarten reingepackt hat ... hmmm.
In einer früheren (nicht ganz glücklichen) Beziehung bin ich mal allein mit Freunden für 10 Tage nach Nizza. Und ich hab die Kondome damals auch nicht ohne Grund in den Koffer gepackt. Also so unbegründet finde ich deine Sorge nicht.
Meine Meinung ...
Rrrrrh ...
... warum meinen hier eigentlich soviele, dass der (Ex)Freund reagiert, wenn ihr sofort - wenns net läuft - mit nem Fremden ins Bett geht ?!? Soll er euch dann wieder um den Hals fallen ?!?!?!?
Aber was gibs net alles ...
Egal ob Geburtstag oder Jahrestag - was sind eure Lieblingsgeschenke ?!?
Ich mach mal den Anfang, mein Geburtstag steht bald an und ich phantasier mal zusammen, was ich brauchen könnte und was nicht:
Ich freu mich über:
CDs bzw. CD-Gutscheine wenn jemand meinen Geschmack net kennt
Konzerttickets
Kinobesuch
essen gehn (z.B. zum Lieblingschinesen ...)
Gutscheine fürs Einkaufszentrum (immer praktisch)
Geld (für Klamotten)
gute Bücher
Strümpfe in allen Varianten
Accessoires + Silberschmuck
neue Undergrounds (pfeifen ausm letzen Loch)
Ich freu mich nicht über:
Unmengen von Süßigkeiten
Blumen
Kochbücher
Rohlinge oder selbstgebrannte CDs
Was fällt euch so ein ?!?
Also bei mir ...
... passt diese Konstillation perfekt !!! Wir sind seit bald 4 Jahren zusammen und es läuft spitzenmäßig.
Aber ich würd das jetzt nicht nur aufs Sternzeichen beziehen. Bin auch eigentlich keine typische Jungfrau, wie sie im Buche steht ;-).
Also
Haarfarbe --> schwarz (gefärbt) ... in natura blond
Haarlänge --> zwischen Taille und Po (in cm hab ichs noch nie gemessen)
Haarverlängerung --> neee, danke
Haarstruktur --> dick
Splissig --> Spliss kapp ich immer sofort mit ner Friseurschere - also nicht wirklich Spliss
Haarbruck --> nein
Scheitel --> ja, pflegeleichter Mittelscheitel
Pony: nö
Gestuft / gerade --> gerade
Zopf / offen --> offen
Lieblingsshampoo --> Schauma oder auch mal is violette Sunsilk
Lieblingsspülung --> ebenfalls Schauma bzw. violette Sunsilk Spülung
Lieblingskur --> keine Kur, könnt ich aber mal machen, stimmt :-)
wie häufig waschen --> 1x Woche (da fettet nix, da meine Haare das so gewöhnt sind)
wie oft Spülung --> immer
wie oft Haarkur --> noch nie
wie häufig föhnen --> nie (immer Luft trocknen)
Stylingprodukte --> keine
nachts Zopf oder offen --> hoher Pferdeschwanz oder offen
wie schnelles Wachstum --> ich denk mal, normal
Tabletten zur Stärkung --> keine (früher ab und zu Kieselerde)
Ziel --> bis Po oder knapp drunter, danach is Schluss
Ist doch bequem für sie ...
... auf der einen Seite hat sie dich - so als eventuelle Zukunftsvorsorge. Auf der andren Seite hat sie mit ihrer Sexsucht - was auch immer - immer ne gute Ausrede für jedwegiges Nebenhergeplänkel.
Meiner Meinung ist die Frau net ganz bei Trost. Ihre Sexgeschichten werden bestimmt noch mehr und noch heftiger ausfallen, wenn du ihr von deiner Neuen erzählst, 100-Pro. Die will dich auf ne ganz miese Weise weichkochen. Würd ich an deiner Stelle nicht mit mir machen lassen - würd ihr klip und klar sagen, dass du sie nicht sehen willst, am besten auch net telefonieren - und mehr Zeit mit deiner neuen Fernbeziehung verbringen, sodass auch diese Liebe wachsen kann.
Sowas is doch keine Liebe, immer an ihren Ex denken und sich andren - wie dus so schön nennst - billig anbieten. Wer will sowas zur Frau ?!?
Aber ist ja nur eine Meinung ... von vielen.
Das Parfüm ist
... abgesehen von der Schachnovelle das einzige Buch aus zurückliegender Schulzeit, das bei mir noch irgendwelche Erinnerungen weckt. Den Film werd ich mir bestimmt ansehn.
Alles was Spaß macht ...
... und das wären:
Equilibrium
CoB
Moonsorrow
Cryptic Wintermoon
Siebenbürgen
Eisregen
Satyricon
Wintersun
Menhir
Gorgoroth
Azaghal
Finntroll
Ensiferum
Amon Amarth
Dimmu
die alten Kovenant-Scheiben
Onkelz
... und nochn paar mehr ;)
Geiler Entry *daumenzeig-an-longhairgirl1*...
... ne mal im Ernst, unter Haarpflege versteh ich jetzt auch keine HV und Strähnchen und son Kram. Sondern Tips, wie man Naturhaare pflegt, kräftigt etc. etc. Hab selten Lust, in diesem Haarforum zu lesen, weil es nur von HV-Einträgen zugepflastert ist. Das Unterforum ist ne gute Sache, hoffentlich checkens die Leute bald.
Ich kenn jemanden ...
... der hat Sponge-Bob aufm Arsch. Aber Angela Merkel ist ja echt heftig :-)
..
4-Zimmer-Wohnung für 2 Personen find ich ja fast schon etwas übertrieben. Wir (ich 22, er 25) wohnen auf 55 m2 absolut pipifein (2-Zimmer-Wohnung). Privatsphäre ist nicht so das Problem, ich bin tagsüber in der Ausbildung - er arbeitet und hat jeden 2ten Tag bis 22 Uhr Abendschule. Wüsste auch nicht, was ich privates zu telefonieren hätte,wo er nicht zuhören dürfte ...
Hab ich hier zwar noch nicht gelesen
aber meine Favouritin ist Christina Ricci. Kim Director ist auch nicht ohne.