A
akiva_12059574

• 11. Feb 2007
  • Beitritt 22. Juni 2005
  • 17 Diskussionen
  • 126 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm..
    sehr langer text ^^ naja was kann ich dazu sagen.. lass sie einfach mal eine weile in ruhe.. such dir ein anderes mädel und trink nen tee ;) das geht ja nun ein halbes jahr bei euch und naja, für mich klingt das wie ein spiel! zwischendurch klingt es so, als wollte sie etwas von nem anderen typen (die zeit vor der frage mit der ... er aber nur sex ;) als das geschichte war, kam sie wieder bei dir an etc. sie weiß dass sie dich sicher hat, also greift sie auf dich zurück wenn ihr danach ist. brech den kontakt am besten ab, ansonsten machst DU DICH kaputt! da du ja noch für sie empfindest. würdige sie keines blickes, ignoriere sie vollständig. solltest du sie irgendwo treffen, sprich sie nicht an, gehe weiter! vergiss sie.. entweder kommt sie irgendwann wieder bei dir an, oder das wars und dann für immer, akzeptiere dann auch bitte ihre entscheidung, daran gibt es dann nichts zu rütteln!

tut mir wirklich leid für dich, aber da musst du durch!

MFG

• :D
    1.)MÄNNLICH (bin ich der erste?!) ;)
    2.)21
    3.)1,83m
    4.)70kg
    5.)5-10 kilochen mehr wären nicht schlecht :)
    6.)zu schlank, nur der bauch nicht, der is mir zu dick xD
    7.)weniger bauch, mehr rest..

schlimm schlimm was ich hier lesen musste.. manche sind schon untergewichtig und wollen immernoch abnehmen. aus welchem grund?? nur weil models generell mager sind, heißt das noch lange nicht dass das auch schön ist!
    nichts zu essen ist ne super idee, am besten dann noch richtig viel sport machen und dann wenig später im krankenhaus aufwachen, herrlich =)
    mal so nebenbei.. ich nehme am tag zwischen 4000 und 5500 kalorien zu mir :) im übrigen ist ein kleiner bauch und viel popo WEIBLICH!!! nur mal so nebenbei..

• Dann
    schliess ich mich auch einfach mal an hier *g*
    werde bald 22 und hatte mit 3 frauen sex ;) muss ja nicht jede an mich ran lassen :D und nein ich hatte nicht nur 3 beziehungen *lach* dafür eine gesunde einstellung und kein drang zum strichliste führen um am stammtisch um die ecke zu prahlen :P (was nicht heißt dass das jeder macht der mehr hatte als ich ;) )

• an0N_1273573999z

Siehe
    mein dir gewidmetes thema =) schon arm dass du mich blockierst, mich aber vollspammst :D werd mal erwachsen und komm von deinem hohen ross runter.. dann klappts auch mit den kerlen..

• doina_12058576

Negativ
    ich glaube nicht an gott! und schon gar nicht an den schwachsinn der in der bibel steht ;) schliesslich gibt es schriftstücke die belegen dass die "arche noah" geschichte bereits 4000v.chr. niedergeschrieben wurde :D allerdings ganz woanders..
    jeder der in schwierigkeiten steckt und zu faul ist seinen arsch zu bewegen um da von selbst rauszukommen, der klammert sich an gott, meine meinung ;) is ja auch ne tolle vorstellung dass ich gelenkt werde und keinen direkten einfluss habe :D

• Eine staffel?!
    also ich würde ja mit der ersten anfangen ^^ dann die zweite kaufen und schauen etc ;) dann verpasste nix und raffst was sache is/war :D klingt komisch is aber so

• Hmm..
    da kann ich ganz gut mitfühlen, bin auch nach NRW gezogen wegen nem mädel.. das hatte sich dann natürlich erledigt und nun sitz ich hier und ja.. muss da jetzt durch, wobei so ein neuanfang auch seine guten seiten hat :) bei mir war es allerdings keine ausbildung sondern ich habe den studienort gewechselt.

ich kann dir sagen, man hat wenig chancen als elternteil wenn sich der VERLIEBTE spross etwas in den kopf gesetzt hat! frauen kommen und gehen, das wird er auch noch merken. finde eure "notlösung" übrigens sehr gut!

mfg
    Samsungmaster

• athena_12080799

Klar hilft das :D
    zumindest dem hersteller ;) weil es immer idioten gibt die alles glauben und dafür geld ausgeben. überlegt doch mal, nur weil ihr schwitzt nehmt ihr ab.. d.h. WASSER und das füllt der körper dann wieder auf :D voll der blödsinn is das

• djadi_12891035

Ähm..
      ich frag mich gerade wieso das dein großer traum ist :D was hast du denn davon wenn du nen spagat kannst?! wenn das beim balett oder so vorkommt schön und gut, aber so im normalen leben is das sowieso schwachsinn.. naja jeder was er für richtig hält ^^ ich will wieder beim volleyball mit dem kopf übers netz kommen :) bei 2,43m netzhöhe :D das macht wenigstens sinn ;)

• akiva_12059574

Bekanntlich
        hält doppelt besser :D drum hab ich das zweimal geschrieben ;) ja das muss so sein und war beabsichtigt ;)

• Jo..
        also ich persönlich halte nich viel von strings, das schaut einfach nur billig aus. unmöglich hingegen schaut es aus wenn frau eine figur hat wo man keine tragen sollte, sich aber dennoch reinzwängt weil es gerade "IN" ist.

soweit ich das so mitbekommen habe sind hot pants derzeit angesagt, vor allem schaut das nach was aus :) und ja, ich als kerl kann da nur sagen dass das super an nem schicken popo ausschaut :) wie sie sich tragen kann ich nicht sagen, bin kein mädel ;)

MFG

• Also..
          ich war 15 wo ich das erste mal GV hatte. wir waren danach noch fast 2 jahre zusammen und hatten da den ganzen anderen kram (anal, oral) im laufe der zeit auch ausprobiert.

von heute gesehen war es zu früh, weil wir eigentlich gar nicht wussten was wir da "machen". sie war damals 13, heute finde ich das viiieeeelll zu jung!

• arlene_12463236

...
          was hat das denn mit verkrampft zu tun? wenn er nicht mag, dann mag er nicht! trenn dich doch von ihm und such dir einen der danach verrückt ist.. scheint dir ja eh nur darum zu gehen

• Selbst schuld
            also wenn du ihn den immer vorspielst... woher soll er dann wissen dass du keinen hast?! wieso sollte er etwas ändern wenn er denkt dass du immer kommst? wäre ziemlich doof oder?! hör auf ihm was vorzuspielen und sag ihm was du willst!

MFG
            Samsungmaster