D
dylis_12647814

• 3. Jan 2007
  • Beitritt 31. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1266776099z

METAL
    ich hör größtenteils pagan7folk/black/deathmetal....cob, behemoth, ensiferum, riger, death....die einzige nichtmetal-band die ich einfach LIEBE sind MUSE!!!1

• Musik..
    Musikstil:alles, haupsächlich death/black metal und progressive rock
    Sänger: matthew bellamy von muse
    Sängerin: mmh...enya, angela von arch enemy
    Gruppe: Muse, behemoth, Wintersun, Children of Bodom, Ensiferum
    Welche Sprache bei Songs: mmh..egal, das meiste is halt auf englisch..aber ich liiiiiiieeeeeebe finnische texte! ich liebe diese sprche!
    Filmmusik: der herr der ringe

• Hi!

ich bin 16 und jetzt schon über ein jahr mit meinem freund zusammen. Wir lieben uns total, und möchten jetzt gerne auch miteinander schlafen (-: wir möchten aber ganz sicher gehen, und zusätzlich zum kondom noch mit der Pille verhüten. Jetzt habe ich ein paar fragen an euch.
    Ich war bisher noch nie beim frauenarzt, obwohl ich schon 16 bin...bisher hatte ich halt noch keinerlei probleme und keinen anlass dazu gesehen(-;
    wie läuft das also genau ab? geh ich einfach in irgendne fruenarztpraxis rein und sage, dass ich mir die pille verschreiben lassen will? werde ich dann noch untersucht?
    und wie geht das mit der bezahlung? ich will nämlich nicht, dass ne rechung ins haus flattert...meine eltern wissen nichts davon, die wissen noch nichteinmal, dass ich einen freund habe, denn er ist 3 jahre älter als ich, und damit wären sie leider auf keinen fall einverstanden*heul* bekomme ich überhaupt die pille, ohne dass meine eltern das erfahren? muss ich dann regelmäßig hin und sie neu verschreiben lassen? kann ich meinen freund zum arzt mitnehmen? ich glaube, dann würde ich mich da besser fühlen...und welche Pille würdet ihr mir empfehlen? ich habe unreine haut und mittelstarke regelschmerzen...

ziemlich viele, dämliche fragen, ich weiss...

Lg

bliss