Lol?
HÖHRE? also nur mal so, hören schreibt man nur mit einem H und das is ganz am Anfang... lööööl!
Eure Musik!
Meine Lieblingsband
ist Mando Diao. Das sind einfach fantastische Musiker und ihre Konzerte sind auch unvergesslich... :) Ich kann von denen einfach nicht genug kriegen... gehts denn noch jemanden so? ^^
Ansonsten hör ich noch Beatsteaks, Billy Talent, Clueso, Coldplay, Depeche Mode, Die Ärzte, Franz Ferdinand, Green Day, Moneybrother, Nirvana, Placebo, Red Hot Chili Peppers, Richard Ashcroft, The Kooks, U2 ...
lg
honeyiloveyou
Metal
Gauf
also ich höre Heavy Metal am liebsten Oldschool, Vikingmetal,truemetal und Powermetal
wer schließt sich da an
Also..
alternative Rock, Pop-Punk, Indie...in die Richtung
:>
- punkrock
- rock
- alternativ
- reaggea
- ska :>
Soul, Rn'b & HipHop
Hallo ihr Lieben!
Ich höre eher Sachen in Richtung HipHop, Soul und Rn'b!
Dazu muss ich dann noch sagen das ich ein riesiger Fan von Mariah Carey bin und das schon seit ca. 1998 (für die Insider: seit dem Rainbow Album).
Ich vergötter sie einfach nur! ;-)
Sonst höre ich aber auch noch gerne Sachen von:
-Carole King
-Aretha Franklin
-Beyoncé Knowles
-Kelly Clarkson
-Bushido
-uvm.
Liebe Grüße!
Hmmm...
Weiß nicht genau, was für Musik ich überhaupt höre. Im Grunde genommen alles Mögliche! An erster Stelle stehen bei mir wohl R'n'B und Black Music: Gwen Stefani, Black eyed peas, Rihanna, Pussycat dolls.
Neuerdings sind auch die Sugababes dazugekommen...
Aber: ich höre auch wahnsinnig gern Rock, zumindest von den Ärzten, Toten Hosen oder manche Songs von Metallica oder Evanescence.
R'n'B und Black Music hör ich vllt seit ungefähr *denk* ... ein dreiviertel Jahren????
Rock hör ich noch nicht sooo lang... höchstens ein Jahr.
Country
ich liebe country. ja, die dumme lagerfeuermusik. aber es gibt auch echt gute künstler... shania twain reba mcentire martina mcbride dixie chicks...
^^
Am liebsten imm Sommer und vorallem zum Chilled höre ich
Reggae
Reggae Dancehall
Ragga usw.
Für in den Ausgang und auch soo in der Freizeit
HoUsE
ElEcTrO HoUsE
Ist einfach der HAMMER!!!!!=)
Electronic...
Also ich steh auf Electronical, sprich: Techno, minimal-techno ist seehr geil!
So Ricardo Villalobos style!!! Ich liebe diesen Mann!
Also...
ich hör seit etwa 1 jahr bevorzugt Billy Talent und überhaupt punk-rock und rock.. manches von Kelly Clarkson und so finde ich aber auch ganz geil.. wenn ich so richtig depri bin, dann muss aus noch son schei... von echt z.b. sein!
Hey...
ich bin auch emo-/punkrock fan und keiner meiner freundinnen hält das geringste davon
bin eben auch von (einem) hip-hop fan und mehreren us5 fans umzingelt *help*
d.h. alle richie&chris fanatisch und in freistunden im cafe richie-song hören-ein wunder das ich daran noch nicht zugrunde gegangen bin!!
LG an alle rocker
kate
Punk, HC, Streetpunk
Also ich hör halt überwiegend Punk, Deutsch-Punk, Streetpunk, HC und so Crust...
Und der Musikrichtung hab ich mich ebenfalls mit meinem "Klamotten anepasst" :D:D
Hip Hop und Rap...
... da steh ich total drauf. Die Texte sind zum Teil der Hammer, die Beatz dröhnen schön und auch der ganze Style drum herum ist mein Ding: Lässig, relaxed und cool.
Also
Ich höre schon seit meinem 9ten Lebensjahr Techno^.^
Das heißt,bin schon Knapp 9jahre auch dabei(werde 18)
;-)
Huhu
Bushidooooooooooooo seit etwa August 2006 =))) Finde einfach die Lieder toll und zuerst wars Augenblick (2003 oder so^^ da war ich aber noch kein Fan) dann fings bei Von der Skyline zum Bordstein zurück an und die Lider sind einfach geil.
Tokio Hotel seit etwa Dezember 2005 also von fast Anfang an^^ geile Jungs ^^
Und sonst so find eich Boten Anna also des Lied von Basshunter toll, Sidoooooo- ein teil von mir..
lg
Black metal doom metal death metal...
eig schon mein ganzes leben metal aber so richtig auch bands ausm untergrund und so richtig fest seit ca 3 jahren
wieso? die musik hat mir immer gefalen die hat mir geholfen wenns mir shice ging etc
für manche ist black metal eine epoche in ihrem leben
für mich ist black metal kraft
für mich ist black metal blut
black metal ist krieg