A
aryana_12543070

• 10. März 2008
  • Beitritt 1. Apr 2007
  • 8 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In BT
  • yildiz_12721147

Oh wei
    das tut mir sehr dolle leid....echt.... mir geht das auch sehr nahe, da meine oma vor kurzem verstorben ist, und ihr einiger wunsch war mich kennenzulernen(sie lebt im iran), aber wie es ist seine mutter zu verlieren, ich möchte gar nicht dran denken..
    und wenn dann die ärzte auch noch scheiße bauen... das ist echt bitter.. aber die wollten das sicher auch nicht,ärzte sind eben auch nur menschen...
    ich hoffe es geht dir bald wieder besser.. sie wird immer bei dir sein glaub mir.... mein vater ist schwer krank und wird vermutlich nur noch 2-3 jqhre zu leben haben.. deswegen trifft mich das so... mein beileid...

• preeti_12746875

Mache sport
      also ich mache eig. schon sport^^
      also 2 mal fußballtraining und meist ein spiel am sontag noch dazu , also 2-3 mal die woche fußball und jezz bald noch fitnessstudio, naja und noch schulsport

• Also...
      ich will abnhemen, bin auch schon dabei udn es wird ja immer gesagt, dass man viel trinken soll udn so.....
      jezz meine frage: wenn einem abends einfällt, dass man zu wenig getrunken hat, ist es gut wenn man dann noch ein oder mehr liter trinkt, oder "lagert" das dann im körper?

und außerdem noch ne frage am rande.... is man nkurz nach der periode leichter als kurz davor??? oder macht das kaum unterschied??

Lg, Mille

• Also,

ich bin 1.60 groß und wiege 67 kilo und will dringend abnehmen... ich spiele schon fußball und will jetzt noch mehr sport machen,
      meine freundin hat mir vorgeschlagen das ich mit zum tanze kommen könnte.....
      ich bin schlecht darin... sie meint aber das verbrennt ne menge kalorien...
      stimmt das?
      also vorher wird auch immer noch ne halbe stunde aufwärmtraining gemacht, also sit-ups udn so...
      lg millemu

• ceana_12163572

Auch will
      also.. ich will bei einer größe von 1.60 und einem gewicht von 67 kilo so 8 kilo runta.....
      Alerdings bin ich erst 13^^

• Wadenmuskulatur
        also so weit ich weiß wir die wadenmusklatur am meisten beansprucht...

• haLLO.

ich spiele seit 6 jahren fußball, und will aber mehr sport machen uum mehr abzunehmen, udn weil es einfach sehr spaß macht...

Also an sich bin ich eig. nicht so unsportlich, aber ich wollde z.B. handball anfangen, da meinten freunde die handball spielen, ne kanste vergessen, bist zu klein dafür.. ich bin 1,60 groß....

Hättet ihr noch vorschläge? also ballsport mag ich am liebsten....
          was ich gar nicht abkann ist turnen, ballet, tanzen..

mit welchen sportarten habt ihr gute erfahrung gemacht, die auch möglichst viele kalorien verbrennen???

Lg, Millemu

• Das ist nicht das problem...
          naja das geld wäre nicht das problem...

aber ab wie viel jahren geht das denn

• In BT

Hört jemand von euhc Billy Talent?
            wenn ja welches is eua lieblingslied??
            meins: Surrender, Nothing to lose, Living in the Shadows

• max_12727662

Also...
            ich hör seit etwa 1 jahr bevorzugt Billy Talent und überhaupt punk-rock und rock.. manches von Kelly Clarkson und so finde ich aber auch ganz geil.. wenn ich so richtig depri bin, dann muss aus noch son schei... von echt z.b. sein!

• also..ich suche lieder die richtig traurig sind.. also wenn man sowiso schon fast heult....... so richtig schlimm..liebeskummer... aber sollten auf deutsch sein...
            so echt und sowas halt...

• ja hab auch ne page, wollde wissen wie ihr sie findet.. is aba noch ziemlisch neu, also nit wundern
            www.melissanosrati.de.tl

• eine frage- ab wie viel jahren kann man eigendlich ins fitnessstudio? ich würde nämlich sehr gerne... hab zu viel fett, und würde gerne mehr muskeln bekommen....

Und ab wie viel jahren is es gut ins fitnessstudio zu gehen?

Guß, Millemu

• hallo
            ich habe leider ein problem mit meinem gewicht.. ich bin sehr kräftig gebaut, also ich hab auch ne menge muskeln auch ziemlich breiten körperbau überhaupt... ich habe seit 04 etwa 18 kilozugenommen! ich war idealgewicht, eher darunter.... weil schulwechsel, udn dann probleme in der klasse und so.. die habe ich inzwischen nicht mehr, aber zu viel Speck habe ich!

Ich bin 1,60 groß und wiege etwa 67 kilo!!!!
            Vor etwa einem monat habe ich 72 gewogen, dann diöt und 5 kilo runter.. dann kamen die ferien.. alles hat gut geklappt ,aber durch keien schule und so wa dieser gewohnte tagesablauf nit mehr da , udn ich bekomme regelrechte fressattacken!
            Das ist so horror, viele leute sagen mir das ich zu dick bin, manchmal werde ich ausgelacht.. ich mache auch regelmäßig sport... und bin generell auch ganz sportlich...
            So jezz habe ich eine frage:
            Ich habe einen BMI von 26 also übergewicht.. ich fahre auch auf kur zwa nich wegen gewicht, aba wegen asthma +allergie.... aber wie kann ich einfach ganz viel abnehmen?
            2.frage: habt ihr erfahrungen mit der Brigitte-ideal diöt
            3. wie soll ich meiner mutter sagen das ich abnhemen will? wir ärgern uns immer so aus spaß, von wegen du bist fetter und so, ich sag immer sie is fetter, aber ich weiß genau das das nicht stimmt...

naja ich hoffe ihr könnt mir zumindestens eine dieser fragen beantworten...