J
jinan_12377262

• 29. Dez 2006
  • Beitritt 16. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ---
    ich hatte am anfan die milerva. leck, hatte ich da zugenommen. %)
    ich bin dann zur yasmin umgestiegen und muss sagen, dass ich zufrieden mit der jetztigen pille bin. keine hautunreinheiten mehr, kein zunehmen, bzw. keine abwasserablagerungen mehr.

hmm es gibt doch pillen die haben ihre positiven wirkungen, aber die dann wiederum zur verhütung schwach sind. weiss da jemand bescheid?

• ---
      bin mit einem widder-mann zusammen. was gefühle angeht, sind sie kalt und nehmen die beziehung locker auf.

flirt und geiler sex haben sie drauf.

• ---
      kauf dir das buch "die perfekte liebhaberin". das hast du schnell durchgelesen und es bringt dich um einiges weiter. kann es nur weiter empfehlen... ;)

• Zicken terror xD
      frisch fleisch in der branche meine liebe?! lass es sein... meld dich in 2 jahren wenn du deine ausbildung hinter dir hast und BESTANDEN hast. :P

vertraue lieber meinem FA als einer "apothekerin".

na ja, wie auch immer... wie naiv muss man sein, über das internet solchen vögel zu glauben. xD

• Ahhhhhhhhhhhh
        ey ladies ihr macht mir ja voll angst. :-/ ich nehme schon seit ca 3 monaten die yasmin. hab bis jetzt drei kg zugenommen (liegt nicht beim essen.),inkl wasserablagerungen. die geschwollenen finger hab ich zwar nicht aber mein gewicht ist immer noch gleich.

wie sind den bei euch die pfunde wieder runter gegangen?

LG

• ---
          ich höre: vocal trance, techno, house, hard-house, -core, -techno, orientalisch (arabisch, aramäisch, türkisch)

=> alles was "dzdzdz" macht. 8)

• ---
          jeder fängt klein an. ;-)
          begib dich einfach hin. lass dein freund das ganze machen. und wenn ihm was gefällt oder so, dann wird er es dir schon sagen und zeigen. ;)der rest passiert von ganz alleine. glaub mir. ;o)

was das blasen anbelangt, hier gibt es etliche topics die einges beschreiben. les dich doch mal durch. ;)

kenn da auch ne gute seite, werde sie bei gelegenheit noch posten. =)

• ---
          sex ist zwar nicht alles in der beziehung... aber es macht viel aus. ;o)

in gewissen kulturen beharren die männer, dass ihre zukünftige ehefrau als jungfrau in die ehe geht. (in welchem jahrhundert leben wir den???)

na ja, auf einer seite ist es reizend bis zur hochzeitsnacht zu warten. die frage ist dan, wann heiratet man? *G* mit 25 noch jungfrau hmm weiss nicht. xD

• ---
            habt ihr kein empfangs-/warteraum oder so? ich mein, dass sollte ja auch geregelt sein oder nicht? mal bei den grösseren büros...

bei mir ist es so, dass wenn mein chef noch nicht im haus ist oder noch beschäftigt ist, sie bei mir im gleichen raum (da wo ich mein arbeitsplatz habe) auf dem chef warten müssen. (natürlich mit tisch und stühle.) während dessen sie warten müssen, trinken sie vom haus ne tasse kaffe oder so. ;)

• Hmm
            spricht das kindergeld noch den eltern zu gute, wenn du von zu hause ausziehst? so weit es mir bekannt ist, werden die gestrichen.

weiss nicht so genau wie es in deutschland geklärt ist. aber kann dich gerne mal auf dem laufenden halten. *G*

• Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar.
            Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.
            Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?"
            In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass Sie 5 Dinge wissen sollten:
            1. Die Barfrau ist eine londine.
            2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine.
            3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.
            4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
            5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle
            Ringkämpferin.
            Nun denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen
            Blondinenwitz erzählen?"
            Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf und
            sagt:

"Neee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muß."

• OMG
            die frage ist ja echt sehr wichtig, muss ich schon sagen. so ein looser... alles fake.

• Einfach nur GEIL 8)
            uuhhhhh da kann ich dir ne liste machen die unendlich ist. *hrhr* orientalisch ist eifach der hammer. *ego* :D

Arabisch:
            - Amr Diab
            - Maryam Farres
            - Nancy Ajram
            - Nawal al zoghbi
            - Afshin Maach (Perser)
            - und und es gibt soooo viele! ;)

Türkisch:
            - Emrah
            - Mahsun Kirmizigül
            - und und... :D

Aramäisch:
            - Gabi Messo
            - Levent Acar
            - Bassel Haggie
            - Pascal
            - Edwart Joseph
            - und und gibt so viele hammer sängerInnen

LINKS

Arabisch und Aramäisch: http://www.ankawa.com/music/

Arabisch: http://www.mazika.com/ar/default.aspx
            http://www.7oob.net/

sooo denke das reicht fürs erste *G*

LG

• Trance
            was richtiges ist es, wenn`s zur sache geht. und die rede ist hier von: TRANCE/ TECHNO. 8)

• eeva_12348457

Also bitte...
            hi zusammen,

ich hab mir zwar nicht alle kommentare hier durchgelesen...

aber zu einem davon muss ich einfach mal stellung nehemen.

armenier haben die türken/ Kurden angegriffen??? also bitte...wie lächerlich diese aussage ist! verarscht euren "atatürk".

die türken/ kurden haben erbarmungslos die armenier und aramäer massakriert.

ich hab nicht direkt was gegen türken/ kurden. hab selbst türkische freunde...

LG