Ich habe ein problem ! und zwar habe ich sexuell noch keine Grossen Erfahrungen. Darum bitte ich euch um ein paar tipps. Ich habe seit 3monaten einen Freund wir hatten noch keinen Sex aber sonst machen wir eigentlich schon viel zusammen Mein problem ist, dass ich sehr unsicher bin und angst habe etwas falsch zu machen. Weil wenn ich ihn mit meiner Hand befriedige, ist er bis jetzt noch nie gekommen was mach ich falsch? Habt ihr ein paar tricks? Er hätte auch gerne, dass ich ihm eins blase ich würde dies schon gerne ausprobieren aber habe angst etwas falsch zu machen und weiss halt nicht genau wie ich dies machen muss! Ich danke euch sehr für ein paar tricks und erklärungen.
Help me;-)
Die einfachste erklärung
lass deinen schatzi es dir zeigen, jeder reagiert anders und nur er kann dir zeigen, wie er es gerne hätte. zumn thema blasen. leck ihn, lutsch ihn, saug ihn, kraul ihm am sack, (sorry die ausdrucksweise), aber auch da wirst du merken, was DEIN freund mag. und solange du ihm nicht durch deine zähne weh tust, ist doch alles in ordnung.
---
jeder fängt klein an. ;-)
begib dich einfach hin. lass dein freund das ganze machen. und wenn ihm was gefällt oder so, dann wird er es dir schon sagen und zeigen. ;)der rest passiert von ganz alleine. glaub mir. ;o)
was das blasen anbelangt, hier gibt es etliche topics die einges beschreiben. les dich doch mal durch. ;)
kenn da auch ne gute seite, werde sie bei gelegenheit noch posten. =)
Hallo
oh danke vielmals für eure einträge! wirklich lieb von euch!