tyge_12913382

"An alle Feiglinge und Angsthasen"
"sorry, aber du tuhst mir einfach nur leid...warum?
geh sterben, dann wirst du sehen, was mit dir passieren wird..
ewige Qualen in der Hölle, du armseliger Ungläubiger..."

Wenn Du so Feige bist, dass Du Dich von einem dahergelaufenen Gott erpressen laesst
isse's doch nicht mein Problem. Sei doch endlich ein mutiger Mensch auf Erden, anstatt
so'n Nonsens zu verbreiten.
Ich bin sehr stolz ein 'mutiger Unglaeubiger' zu sein, weil ich mich nicht von meiner Verantwortung stehle, die ich hier meinen lebenden Mitmenschen gegenueber verpflichtet bin und nicht in irgendeine religioese Scheinwelt fluechte.
Hoer auf mit der linken Hand im Koran zu blaettern, dass ist nicht anstaendig!

Achja, wer hatte denn um inhaltliche Argumente gebeten?
Und was die grenzenlose Dummheit betrifft, so ist es doch Deine die ueber den Tod hinaus geht, nicht meine.
Meine Dummheiten enden mit meinem letzten Atemzug und das ist gut so.

Liebe Gruesse an Deine Schwester sie schmeckt lecker!!!!!

Kusshand

mimimi!?!

eeva_12348457

????
"ICH bin froh keine Türkin zu sein! Ich würd mich für mein Volk schämen. Nicht nur dafür was sie den Kurden angetan haben und antun sondern auch anderen Völkern wie z.B. den Armeniern..."

leute das war einmal!! wie hitler mit den juden, das war mal, und ich als türkin bin nicht zuständig was da mal war (wenn das überhaupt mal war)

BIN stolz eine türkin zu sein, habe auch keine probleme mit den kurden, ausser sie sind so PKK anhänger ..

AM ANFANG SCHREIBST DU ICH BIN FROH KEINE TÜRKIN ZU SEIN UND DANN ICH BIN FROH EINE TÜRKIN Z SEIN!? WAS BIST DU DENN JETZT :D

eli_11907597

Wusst ich's doch!!!!
    "Muahaha...ist ja suess!!"
    Ist ja auch was Du immer sagst, wenn er ihn endlich gefunden und ausgepackt hat!!!!
    Darauf er antwortet: "BOAH DU BIST SOOO HOHL!!!"

Ich hab' mal 'ne Salami in einem Hausflur fallen gelassen und die Hausherrin
    hat sie nicht wiedergefunden, aber der Hund!!!

Luegen haben uebrigenz 'kurze'(Du scheinst dies Adjektiv zu lieben) Beine.
    DU HUND! Ist eindeutig grossgeschrieben. Was verstehst Du denn unter GROSSSCHREIBEN????

Statistisch gesehen haben Menschen asiatischer Herkunft, kleinere Schniddels als Europaeer, und Europaeer einen Kleineren als Afrikaner.

Tuerken sind asiatischer Herkunft!

Und ich kann mir ueberhaupt nicht vorstellen, dass ein Mensch kein Trauma erleidet, wenn an ihm vorsaetzlich bei vollem Bewusstsein Koerperteile abgeschnitten werden.
    Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu????????? Mir tun Deine Soehne jetzt schon leid!!

mimimi!?!

eli_11907597

Lasstmichdurchdennichbinarzt!!!!

Wahrscheinlich leidet ihr beide am gleichen Durcheinandersein!!

Uebrigenz, die Kurden haben auch Armenier gejagt! Aber ihr wisst ja schon alles von Geburt an, weil ihr die einzige wahre Nationalitaet besitzt!!!
      Da seit ihr ganz boese im Vorteil. Alle respektieren Euch und moechten so sein wie Ihr, und alle wollen in Euer Land einreisen und Eure Natinalitaet annehmen weil ihr so ein tolles Sozialsystem habt und man in Eurem Land viel Geld verdienen kann. Alle bewundern Euch fuer Eure Autoindustrie und alle Erfindungen, die ihr dem Rest der Menschheit beschert habt. Aber das schoenste an Eurem Land, sind die tausend und aber tausend Frauen, die sich frei gewegen und frei entscheiden koennen.
      Alle moechten bei Euch studieren um Eure in aller Welt anerkannten Diplome zu erhalten.

Man, habt ihr das gut!!!

Und ich fuehle mich mein ganzes Lebenlang, schon sooooooooooooo minderwertig, weil
      ich keinen dicht behaarten Ruecken und Schulterpartie besitze.

Meeeeeeeeeerde, was soll ich nur machen, um auch stolz zu sein??????

Was empfinden eigentlich tuerkische Frauen fuer ihre tuerkische Maenner, die Sex mit deutschen, daenischen und hollaendischen Frauen bevorzugen, und ihre eigenen Frauen eigentlich nur als Babyfabrik sehen??????

Neid, Wut, Ohnmacht?????? Ich denke mal es ist HASS, diesen boesen Frauen gegenueber, die es sich erlauben Eure naturgesteuerten maennlichen Maenners verfuehren!!!!

mimimi!?!

ein Monat später

KURDISTAN 4 EVER
      hey rojin
      ich bin (stolze) kurdin,.hehe
      lass dich net von diesen (komischen) leuten unterkriegen!
      kUrDi$t@n 4 eVeR

vesa_11982132

Muahahaha
      sorry aber du laberst scheiße
      ich schreibe wie ich will ist das klar?
      geht das in dein behindertes Hirn???

eli_11907597

Seht hin: :!!!: Der Tippgber1 ist am Werk!
        Na,haben wir im Eifer der Euphorie den Code vertauscht??? Sowas dummes aber auch... :-D

ein Monat später
        eeva_12348457

Also bitte...
        hi zusammen,

ich hab mir zwar nicht alle kommentare hier durchgelesen...

aber zu einem davon muss ich einfach mal stellung nehemen.

armenier haben die türken/ Kurden angegriffen??? also bitte...wie lächerlich diese aussage ist! verarscht euren "atatürk".

die türken/ kurden haben erbarmungslos die armenier und aramäer massakriert.

ich hab nicht direkt was gegen türken/ kurden. hab selbst türkische freunde...

LG

tyge_12913382

Oh Gott welches Niveau habt Ihr eigentlich?
        Also ich bin ja entsetzt darüber was ich hier lese. Ich bin wie man so schön sagt " türkischstämmige Deutsche" . Meine Eltern sind Suniten. Leider hatte ich bis zu meiner Hochzeit auch seeehr große Scheuklappen auf den Augen. Wir sind 1x pro Jahr in die Türkei gefahren und haben am Strand Urlaub gemacht. Klar da waren alle total fortschrittlich, alles war super. Das Kurdenproblem gäbe es nicht ( laut Aussage meiner Mutter). Zitat: "Wir sind alle Türken". Was für ein nationalistischer Schwachsinn !!! Leider habe ich mir früher keine Gedanken drüber gemacht. Warum auch. Ich habe ja nie etwas anderes kennengelernt. Nie auch nur einen Kurden, nie auch nur einen Aleviten gekannt. Echt blöd. Ja, ja es stimmt schon. Geboren und aufgewachsen in Deutschland. Isoliert und behütet!!!Klasse. Als ich mich vor 12 Jahren in einen Aleviten verliebte war es aus mit der heilen Welt. Zu allem Überfluss war er auch noch ein "Kurdensympatisant". Da war ja das Todesurteil für meine Eltern. Erst ab da habe ich mich mit der Thematik auseinandergesetzt. Leider sehe ich heute die Türkei mit anderen Augen. Ich kann mittlerweile auch solche Menschen wie Erol nicht verstehen. Ich schäme mich für die Einstellung meiner Eltern und solche niveaulosen Komentare( Schimpfwörter)für die intolleranz bestimmter Gruppierungen . Fakt ist: Es ist in den Geschichtsbüchern nachzuweisen das die Kurden ein Recht auf Ihr Land haben! Fakt ist: Der Völkermord an den Armeniern hat stattgefunden.Fakt ist: Es gibt keine "reinrassigen Türken". Fakt ist: Die Türken sind eine Gemisch aus vielen Völkern die sich genommen haben was sie zwischen die Finger bekommen haben. Fakt ist: Es gibt sie nicht die " reinrassigen Türken" auch wenn die es nicht so gerne glauben.Fakt ist: Als Kurde ist man in der Türkei gesellschaftlich, rechtlich, politisch und menschlich sehr benachteiligt ( zur Erinnerung an Sivas). Fakt ist: Die Türkei ist ein sehr sehr politisches Land. Fakt ist: Das diejenigen die in Ihrem Land extrem nationalistisch sind, diejenigen sind die sich hier am lautesten gegen den deutschen Nationalismus aussprechen. Fakt ist: (Betr. Erol) Das fast alle Kriege auf der Welt im Namen der Religion stattfinden. Das müßte einem doch zu denken geben. Oder!?!
        Fakt ist: Es gibt nirgends so viele Heuchler wie in der religiösen Anhängerschaft ( egal von welcher der Weltreligion wir hier reden). Fakt ist: Das ich als Medizinerin nicht daran glaube das ich nach meinem Tod irgendwoanders hinkomme, habe ich mich dazu entschlossen alles was ich tue in diesem und für dieses Leben zu tun. Das erscheint mir doch produktiver und rein vom Verstand her sinnvoller! Ich bin lieber in diesem Leben ein guter Mensch. Was mich warscheinlich in Erols Augen zum Ateisten deklariert. Ich möchte aber auch noch bemerken das ich die Vorgehensweise der PKK nicht unterstütze. Ich muß allerdings auch zugeben das ich leider auch nicht weiß wie sie sich anders Gehör verschaffen sollte.Weiter möchte ich noch zu bedenken geben das es auf beiden Seiten Mütter gibt die Ihre Söhne verlieren.Ich würde mir wirklich wünschen, das man in diesem Forum auf einem angemessenen Niveau miteinander diskutieren kann. Denn wenn man es nicht einmal schafft hier in solch einem Forum menschlich miteinander umzugehen, dann braucht man sich ja auch nicht über diverse Situationen zu wundern.

jorie_12669840

Danke Umut
          Ich bin sehr froh dass es auch noch solche Menschen wie dich gibt. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben!! Ich bin ganz deiner Meinung!!

ein Monat später
          tyge_12913382

Woher kommen die turken??????
          DAWAR, HAYWAN, WENN DU WAS NICHT WEISST DANN REDE NICHT DARRÜBER: WENN WAS ÜBER DIE KURDEN WAS ERFAHREN WILLST DANN GEH IM INTRENT UNTER DIE SEITE :WWW: KURDEN:DE
          JETZT HABE ICH EIN PAAR FRAGEN AN DICH DU HUND.

1:WOHER DIE KOMMEN DIE TURKEN EIGENTLICH??
          2:WAS FUR WELCHE MENSCHEN SEID IHR???
          3:HABT IHR DAS RECHT ANDERE MENSCHEN ZU TÖTEN; SEXUELL MISSBRAUCHEN; FOLTERN USW. UND DANN IHNEN DAS LAN WEG ZU NEHMEN??????
          BENTWORTE MIR DIE FRAGEN ZURST DANN KANNST DU DEINE FRAGEN STELLEN: YALLA HAYWAN BYE

bvzsi_12769942

Stimmt
            ich glaube nett das viele von hier denken
            das die die türken helfen oder das das die türken versuchen uns zu helfen das stimmmt
            alles nett die türken sind die leute die versuchen die kurden zu vernichten....
            weil die türken angst haben, die denken das die kurden wieder ihr land weg nehmen.
            davor haben sie angst....
            ach angst sollten sie auch haben....

immer wen was passiert sagen die türken,,, das waren kurden ist das nett so...

eeva_12348457

Wasss??
            was sagst du da du sagst ich bin froh keine türkin.und zum schluss sagst du ich bin stolz eine türkin zu sein ich hab nichts gegen türken aber was meinst du genau.

eeva_12348457

Esma
            warum magst du pkk nicht.
            aber nichts gegen kurden hast du....
            nur weil es pkk heißt magst du es nett oder was.