Lasstmichdurchdennichbinarzt!!!!
Wahrscheinlich leidet ihr beide am gleichen Durcheinandersein!!
Uebrigenz, die Kurden haben auch Armenier gejagt! Aber ihr wisst ja schon alles von Geburt an, weil ihr die einzige wahre Nationalitaet besitzt!!!
Da seit ihr ganz boese im Vorteil. Alle respektieren Euch und moechten so sein wie Ihr, und alle wollen in Euer Land einreisen und Eure Natinalitaet annehmen weil ihr so ein tolles Sozialsystem habt und man in Eurem Land viel Geld verdienen kann. Alle bewundern Euch fuer Eure Autoindustrie und alle Erfindungen, die ihr dem Rest der Menschheit beschert habt. Aber das schoenste an Eurem Land, sind die tausend und aber tausend Frauen, die sich frei gewegen und frei entscheiden koennen.
Alle moechten bei Euch studieren um Eure in aller Welt anerkannten Diplome zu erhalten.
Man, habt ihr das gut!!!
Und ich fuehle mich mein ganzes Lebenlang, schon sooooooooooooo minderwertig, weil
ich keinen dicht behaarten Ruecken und Schulterpartie besitze.
Meeeeeeeeeerde, was soll ich nur machen, um auch stolz zu sein??????
Was empfinden eigentlich tuerkische Frauen fuer ihre tuerkische Maenner, die Sex mit deutschen, daenischen und hollaendischen Frauen bevorzugen, und ihre eigenen Frauen eigentlich nur als Babyfabrik sehen??????
Neid, Wut, Ohnmacht?????? Ich denke mal es ist HASS, diesen boesen Frauen gegenueber, die es sich erlauben Eure naturgesteuerten maennlichen Maenners verfuehren!!!!
mimimi!?!