A
an0N_1232037299z

• 28. Juni 2006
  • Beitritt 28. Juni 2006
  • 27 Diskussionen
  • 279 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn du auf deine Menge...
    achtest die du an Brot zu dir nimmst,ist das kein Problem.Jeder weiß ja das Brot KH hat,und wenn man da nicht aufpasst und auch Abends noch schön Brot ist und zum Mittag auch und morgends sowieso dann nimmst du schnell mehr KH zu dir wie du eigendlich brauchst.Abends brauch man eigendlich keine mehr,ist ja ein Energielieferant.Es sei denn du gehst nachts arbeiten aber das tun ja nicht SO viele.

• Tofubuletten!
    Ich hole die ganz oft,die gibts mit Curry,Natur oder mit Gemüse.Dazu ein Körnerbrötchen,Salat, etc. und das ist wirklich lecker.

Es gibt ja auch Tofubolongnese das habe ich noch nicht probiert,aber habs mir vorgenommen.Einmal die Woche esse ich auch Pute oder Rind aber wenn man mal Lust auf so ein Diätburger hat,ist das super.:-)

Wer noch ein paar ideen hat,wie zb.gefüllte Paprika,kann mir ruhig schreiben.Das ist bestimmt auch lecker.(aber alle Rezepte bitte ohne Öl!)

• Also!
    Ich würde Müsli nur zum Frühstück essen mit Magerjoghurt und obst.
    Aber eine schale Müsli ist aufjedenfall viel zu viel.
    Am besten nimmst du nur höchstens 2 Esl. oder 40 g Müsli mit Joghurt 0,1 % fett und Obst wie Apfel,Erdbeeren oder Mandarinen.Wenn dir die portion zu wenig ist,nimm mehr joghurt und obst.
    So wie du geschrieben hast,ist du ja auch Tagsüber Brötchen oder auch Brot und dann eine ganze Schale voll mit Müsli wären aufjedenfall zuviel Kolenhydrate.LG

• an0N_1275842199z

Hallo!
    Ich ahtte auch schon mal nach so welchen Eiweisdrinks geschaut(wegen Muskelaufbau beim Sport)kann mir aber nicht vorstellen das man allein dfadurch abnimmt denn wer schon mal auf so eine inhaltsangabe geschaut hat,wird schnell sehen,das die viele kalorien haben.Das heißt,wenn man ordentlich ist und zusätzlich die Drinks schlirft ohne Sprort zu machen,nimmt man auch zu.

Halte von sowelchen sachen nichts,ich glaube es ist aufjedenfall efektiver wenn man seine gesamte Ernährung umstellt und sich sportlich betätigt,das tud dem Körper gut und ist sehr gut für deine Gesundheit.Außerdem verlangt der Körper dann auch immer mehr nach gesunden essen.Ich steh jetzt total auf alles gesunde und Biobrotaufstrichs.;-)

• Um schlimme Kh auszuschließen
    würde ich ein blutuntersuchung machen und den Tierarzt wechseln;-)
    LG

• Also!
    Wenn sich da was bewegt hat,sind es bestimmt Würmer.Dein Kleinkind könnte sich teoretisch auch anstecken.Ab zum Tierarzt so schnell wie möglich und Kotprobe mitnehemen(ohne Katzenstreu dran).Dann kann ich nur empfehlen Panacurtabletten 3 Tage lang geben und dann nach 10 wiederholen.Zur sicherheit aber nach den zweimaliegen entwurmen noch 2 Kotproben untersuchen lassen.

Viele sagen man braucht das nicht aber auch Hauskatzen sollte man mind. alle 6 monate entwurmen auch wenn sie nicht rausgehen.
    LG

• Am Tag 60 g Fett?
      Also,ich habe auch eine Seite wo ich mir über verschiedene Lebensmittel den fettgehalt anschaue unter www.fddb.info.com.
      Soweit ich weiß sollte man nur 30 g Fett pro Tag zu sich nehmen.Wenn du noch Fragen hast,kannst du mir auch eine PN schicken. ;-)
      Wenn ich helfen kann,gerne doch!:-)

• Kann beides sein!
      Am besten du gehst zum frauenarzt und nimmst diese Pillen gleich mit. :-)

• Genau:-)
      Wenn man helfen kann und die Leute auch noch zufrieden sind,ist das doch toll.:-)

• ava_12720052

Danke! :-)
        Helfen tun wir immer gern.;-)
        Also die Adresse hatte ich auch von Sporty und mein Müsli ist gestern gekommen.Die Mischung die ich mir bestellt habe,ist total super.Natürlich ist es etwas teurer aber es ist auch individuel.
        Bei mir ist der Reiz auch da im moment,auf Kekse und Kuchen.Aber morgen mache ich wieder meine Diät Tiramisutorte und damit hatte ich nächsten Tag immer wenieger drauf.;-)
        Und nicht so viel Loben,sonst steigt uns das zu Kopf. ;-) ;-) ;-)

• Was ist denn bei dir los?
        Du bist 13 und machst dir dadrüber ein Kopf?
        Wie schwer und wie groß bist du denn?
        Wenn sich deine Mutter sorgen macht,wird sie vielleicht auch recht haben? :-)

• Auch schon probiert..
          brachte garnichts.Egal was du nimmst,wenn du danach wie vorher isst,kommen die kilos wieder.Das liegt nicht an den Tabletten sondern dann am Essverhalten.
          Also,erstmal Essensgewohnheiten umstellen!

• War bei mir auch so!
          Also keine Verstopfungen aber 6 Tage war einfach nichts da!Ich dachte ich werde irre,aber durch getrocknete Aprikosen(ca.6 Stück am Tag) hat sich das alles reguliert.Es ist ja auch so,du isst nicht nur andere Lebensmittel sonder auch wenieger und da muss sich alles erstmal umstellen.Aber das hilft,wirklich!!!

• farida_12630075

Und Eiweiss?
          Warum issst du kein Fleisch?Vegetarier?
          Eiweis ist sehr wichtig und wenn du nur gemüse ist,fehlen dir bestimmt verschiedene sachen,deshalb nimmst du auch nicht ab.

• Hallo.
          Ich weiß ja nicht wie dein essensplan so ausschaut aber vielleicht schreibst du mal was du alles gegessen hast,vielleicht finden wir ja dann wodran es liegt. ;-) ;-) ;-)

• Ich glaub,das hört sich nicht schlecht an.
          Aber versuch doch zum Abendbrot kein Brot zu essen.Wegen der Kohlenhydrate sondern lieber sachen mit Eiweis.Ein gemischter Salat mit Tunfisch oder mageren Käse.Kohlenhydrate liefern dir energy am morgen aber abends sind sie überflüssig.

• sacha_12445558

Es ging hier nicht..
          um irgendein Shop!Sie persönlich verbreitet die.Ich hatte ihr nicht geschrieben,weil ich welche haben wollte sondern ich wollte erstmal wissen über was sich alle unterhalten,wenn alle immer nur L... schreiben.Über die anderen Forennamen kann ich nichts sagen halt nur über fett0101!Ich glaube die Foren sind dazu da um sich erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch Tipps zu geben aber nicht um Arzneimittel aus China zu verbreiten,oder?

• Habe angefangen vor ein paar tagen mir mit der oben genannten person zu schreiben.Es ging um ihre erfahrungen mit den tabletten L..
            Sie hat mir erzählt das sie die von ihrer Freundin bekommt und wollte meine E-mail weil das Thema für sie zu heikel ist.An meine E-mailadresse hat sie nie geschrieben.Sie meinte das sie die auch für fremde besorgt,da habe ich ihr gesagt das ich meine R.. von meinem Arzt verschrieben bekommen habe un dort hin möchte.Sie hat mich heute nochmal gefragt ob ich welche wil,fand ich komisch da sie sie doch eigendlich nur zum EIGENGEBRAUCH hat.Seid gestern schreibe ich mir mit einer anderen Frau,haben uns so geschrieben und sie hat mir halt erzählt das sie eine frau hier aus dem Forum kennt die ihr die Tabletten verkaufen will.Wollte ihre E-mailadresse und ihre adresse und ihren namen.Ich habe dann die frau gefragt wie diese person heißt,sie wollte mir aber nicht den namen nennen und so habe ich ihr geschrieben wer mir genau das selbe geschrieben hat. FETT0101
            Wir sind aus allen Wolken gefallen,wenn sie die doch nur zum eigengebrauch hat,warum versucht sie die dann anderen aufzuschwatzen???
            Macht auch extra ein Thema auf das sie ab morgen mit L.. anfängt damit auch jeder weiß das sie die nimmt und weiß wie man rankommen kann.Nämlich durch sie.Und aussagen wie die gibts doch billieger in polen und so,werden strikt abgelehnt und wird gesagt das NUR die aus China die echten sein.Nämlich die die sie an den man bringen will.

OBERFAUL!!!

Wenn jemand irgendwelche Medikamente haben will,dann geht zu eurem Arzt!!!
            Hier könnt ihr niemanden trauen!!!

• Hallo,wer hat das denn gelernt?Wäre sehr neugierig wenn jemand mir meine Fragen beantworten könnte!