Ich habe mich entschlossen das ich L... bestellen möchte. Nur wo bekomme ich originale her? Ich habe Angst das es eben Fälschungen sind.. Mit welchen Shops habt ihr vielleicht erfahrungen gemacht und könnt sie mir empfehlen? Bitte möglichst per PN! Ist dringend..

PS: Habe lange drüber nachgedacht, über die Risiken bin ich mir bewusst, aber das ist es mir wert ;)

Hallo
Würde mich auch für die Bezugsquellen interessieren, da ich schon von verschiedensten gehört habe.
Antworten bitte per PN

Vielen Dank im Voraus

an0N_1232037299z

L...Woher!
    Ihr braucht doch nur im Internet zu suchen, da gibt es doch genügend Anbieter. Denk aber an den Zoll, der Strafanzeige stellt, wenn die Ware beschlagnahmt wird. Die Tabletten sind nun mal in Deutschland verboten und das aus gutem Grund. denn die werden in einer Hinterhofgarage in China zusammengemischt.

Laßt die Finger von Angeboten, die Euch "Sophie5283" per PN macht.
    Sie bietet die Dinger um 300% zu teuer an und wenn der Shop aus Deutschland von der Staatsanwaltschaft durchsucht wird, findet man Eure Daten!!!

Laßt die Finger ganz von dem Zeug, oder wollt ihr zu den 30 Toten gehören, die es schon gibt!!!

taegan_12891388

Und überfahren werden auch ganz viele....
      ja, mal ehrlich, muss doch jeder selbst wissen, was er seinem Körper (an)tut. Sind doch erwachsene Menschen hier, oder nicht?

lucina_12840779

Auch ich...
        nehme immer mal wieder im Frühjahr L.zum abnehmen.Ich habe keine Nebenwirkungen außer einen trockenen Mund und mehr Durst. Die Wirkung finde ich recht gut, da ich durch diese Kapseln absolut keine Gelüßte auf süßes habe, was mir sonst immer zum verhängnis wird.
        Allerdings bin ich auch nicht Übergewichtig sondern mache ich das immer nur 1. mal im Jahr für 4 Wochen um meine 4-5 kg Winterspeck wieder weg zu bringen.
        Solange man das ganze mit etwas Vorsicht angeht und nicht übertreibt denke ich ist es auch nicht so ooo gefährlich. Wichtig ist es das man vorher seinen Blutdruck prüft(und auch wärend der Zeit mit L. drauf achtet), denn für Personen mit hohem Blutdruck sind die Kapseln wirklich nicht geeignet!
        Beim Bestellen sollte man aber drauf achten wirklich die Originale zu bekommen, nicht das man da irgend ein gemischtes Zeug bekommt,wo sonst was drinnen ist.

L??
        könntet ihr mir vielleicht auch mal eine pn schicken,damit ich endlich mal weiß worum es hier überall geht...danke

5 Tage später
        taegan_12891388

Schon wieder??????????
        Nicht Du schon wieder?????
        Hast Du irgendeinen Beweis das Sophie damit was zu tun hat??? Denke nicht da ich die Anbieterin kenne wie ich Dir schon schrieb und es mit Sicherheit nicht!!! Sophie ist.

Das einzige was Sie macht ist es Ihre guten Erfahrungen weiterzugeben. So wie Du auch schon machtest und für die billigen ausländischen Anbieter Werbung machst nee??

Ist auch interessant zu lesen dass Du schon in China warst und gesehen hast wie die Pillen im Hinterhof gemischt werden da Du soooooooooooo gut Bescheid weißt.

Denke auch das es Dich nichts angeht eigentlich aber ja nicht mein Problem. Höre nur auf mit den Lügengeschichten hier und von Kommentaren wo Du keine Ahnung hast.

Und wenn Du wieder anfängst zu glauben ich wär Sie dann schaue nach dass ich schon seit über drei Jahren hier bin und Sie ein halbes.

Behalte Deine
        Meinung(und die was auch keiner gefragt hatt!!) und Nichtwissen einfach für Dich und nerve hier nicht Leute die sich austauschen möchten usw!!

nana_12173544

Fielmann???
          @Hanna301

Du brauchst wohl eine Brille. Wo steht denn, das ich für dieses Gift Werbung mache?

Oder führst Du Selbstgespräche!

taegan_12891388

Die meint mich
            Wie sollen wir dich den nun Anreden?
            Hanna-Irmgard-Laura-Sophie-fett0101, bissel lang das ganze.
            Brauchst hier nichts abzustreiten. Hier sind so viele, die dich absolut nicht mögen, für deine Abzocke, als Unruhestifterin. Immer, wenn Sophie, fett0101 nichts schreibt, kommst du, und willst dich selber in Schutz nehmen. Versuch es mal in neuen Foren, gibt ja genug davon.

sacha_12445558

???
              Wer weiß schon, wen sie alles meint.
              Zum Teil wohl mich und zum Teil das halbe Forum. Bringt schon alles durcheinander, die Gute. Kann das vielleicht an dem Gift in den Pillen liegen?
              Das würde mir echt zu denken geben.