A
amina_12114338

• 26. Mai 2008
  • Beitritt 7. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1190779899z

Hey cover6
    Warum regst du dich dann auf???
    Sei doch froh wenn es so ist und "ALLE" Männer das äzend finden........so bleiben mehr für Dich :-)

• kaapro_12680733

Ich glaube,
    du hast das falsch verstanden.Ich glaube auch das die meisten Frauen solch eine Op machen um in erster Linie sich selber in ihrem Körper zu gefallen
    Mit dem "wird noch um die Gunst dieser gestritten."
    den Zickenkrieg und das jede eben ihren Standpunkt verteidigt.Das ich dir in deiner Aussage zustimme war auf das Posting über den Krieg unter Frauen gedacht,denn in vielem anderen teile ich deine Meinung nicht.Sicher gibt es auch die von Dir genannten Frauen,aber das ist wohl eher die Ausnahm.Das die eigene Wertschätzung über Äußerlichkeiten geht ist doch logisch,es war noch nie anders. Ob es Piercings und Tattoos sind um zu zeigen "schau ich bin einzigartig".....sei es um mit dem teuren Auto zu zeigen"schau ich bin Erfolgreich. Ob es die Figur ist,der Kleidungsstyle, Piercings,Tattoos oder irgend welche Status Symbole, es sind immer Äußerlichkeiten die man nutzt um sich von der Menge abzuzeichnen.Das hat sich vom Rokoko (Hochfrisuren,Schönheitsflecken,gebleichte Haut)bis heute nicht geändert und wird auchimmer so bleiben.Es wird immer ein Schönheitsideal geben dem man versucht sich anzugleichen. Aber was hat genau das mit Männern zu tun, warum bitte soll das "nur" für die sein? Wer von den operierten Frauen sagt sie gefällt nun allen Männern?
    Dieses Getue um "alle Männer finden"und "alle Männer wollen" kommt doch immer wieder von den Silikon Gegnern.Ich habe noch keinen Bericht einer operierte Frau gelesen die behauptet das sie nun allen Männern gefallen würde oder das ihr Ziel ist.
    Auch ich verstehe nicht warum ihr in von dir benanntem Forum darauf aus seid Frauen etwas auszureden was sie gerne hätten.Ich würde nie jemanden so etwas wie eine Schönheitsop ausreden wollen.Wenn Frau damit geholfen ist und sie sich danach besser annehmen kann ist doch alle gut.Ich finde nur das so manche Frau sich vor der Op besser Informieren und nicht so fahrlässig mit ihrem Körper umgehen sollte.Die Brust ist nun mal ein heikles Thema bei Frauen und trägt viel dazu bei ob sich Frau auch als Frau fühlt.Was würden Männer tun,wenn ihr "bestes Stück" grade mal 3-4 cm groß wäre und man das so offensichtlich sehen würde wie man die Brust einer Frau unter Kleidung sieht?
    Zu dem anderen was du diesmal so vorbringst. Natürlich gibt es Männer die Frauen mit kleinen Brüsten lieben,aber es gibt eben auch genug die mögen lieber große,genau wie es Männer gibt die auf dicke Frauen abfahren,viele andere wieder mögenliebre den super schlanken Typ oder den sportlichen........die Liste ist unnedlich,da jeder andere Vorstellungen von seinem Partner hat. Sicher gibt es auch die,die auf Frauen mit fakigen Brüsten stehen,also was ist daran dann so schlimm das es auch für diese ,die "richtige" Frau gibt? Ich verstehe echt das Problem nicht,es nimmt doch niemand jemanden was weg!! Vielleicht sollten einige einfach mal aufhören für andere versuchen zu denken oder zu Entscheiden,denn es gibt für alle Angebote auch eine Nachfrage ;-)
    Übrigens,nur weil ich nun sage das nur Muskelöse Männerkörper schön sind, werden nicht alle dicken abnehmen und alle dünnen zunehmen und zum Sport pilgern, also fällt mein Augenmerk eben gleich auf die Spezi Männer die meinem Geschmack entsprechen und genau so ist es auch mit der Oberweite einer Frau!!
    Die Frauen,die sich ihre Brüste machen lassen,kommen nur mit Männern zusammen die so etwas auch schön finden/aktzeptieren/dazu stehen! Männer die so etwas ekelig finden,werden sich wohl solche Frauen nie als Partner nehmen,also passt es doch.
    Man kann so etwas eben nicht diskutieren,genau so wenig wie man diskuitieren kann warum man blond oder schwarz besser findet,dick oder dünn,groß oder klein

• kaapro_12680733

@ nachvollziehbarbisekelerregend
      Ich muss Dir absolut in allem was du schreibst recht geben. Hier zieht jeder sein Ding durch,jeder fühlt sich im recht und es wird sehr engstirnig alles über einen Kamm gezogen.
      Eigentlich schade seine Zeit mit so etwas zu vergeuden,den wie du schreibst,es hilft niemandem.Es ist kein miteinander, sondern ein Krieg gegeneinander.
      So ist es wohl wenn viele Frauen auf einem Fleck zusammen kommen;-)
      Selbst wenn keine Männer dabei sind wird noch um die Gunst dieser gestritten :-)

• dreda_12694745

Rahel32,ich weiß ja nicht,
        was bei dir nicht ganz rund läuft,aber du scheinst ein richtig ernstes Problem damit zu haben wie andere aussehen und was sie tun.Du solltest ernsthaft über Ärztliche Hilfe nachdenken! Warum freust du dich nicht einfach wenn alle Männer dich so toll finden und voll auf dich abfahren?Vor was hast du denn dann Angst? Kein Make up, keine weiblichen Reize zeigen , da kann Mann ja auch gleich schwul werden.
        Lass andere einfach das ausleben was ihnen gefällt und vrsuche nicht jedem deine veralterte Meinung aufzudrücken. Natur,das war vor 100 Jahren,als die Frauen noch keinen Douglas hatten :-)
        Du schreibst immer das selbe Männer finden das schönMänner wollen lieber natur.Männer ekeln sich vor geilen Silikontitten . Kann es sein das du frustriert bist und die Männerwelt dich in Wirklichkeit absolut nicht wahr nimmt,kommt daher dein frust? Bekommst du keinen ab ??Wie wäre es mit einem Besuch bei einer Kosmetikerin,du wirst sehen danach wirst auch du beachtung finden ;-) und dein ganzes denken/schreiben muss sich nicht mehr nur darum drehen wie du es allen Männern recht machen kannst.
        Da würde ich eh drauf scheißen!!
        Ich (und ich denke viele andere auch) möchten doch nicht allen Männern gefallen.
        Halllllllllllllllooooo, das wäre viel zu anstrengend mit der Zeit.Jeder sucht seines gleichen.Eine gepflegte Frau die was aus sich macht, wird auch nur mit solchen Männern verkehren die auch Wert auf ihr äußeres legen und sich nicht hängen lassen. Diese Typen die nicht mögen wenn Frauen sich Schminken, ausgeschnittene Sachen tragen und sooooooo auf natur stehen, Bäääääääääääää die würde ich nicht mal nehmen wenn man sie mir auf den Bauch bindet. Ich brauche keinen Öko an meiner Seite sondern einen richtigen Mann der sich gerne den reizen einer schönen Frau hingibt . Und wenn du nun wie Rumpelstilzchen ums Feuer rennst und dich zweiteilst,es gibt nichts dran zu rütteln.Es wurde schon so oft getestet und nach wie vor hat sich am ersten Platz der Männer Hitliste nichts geändert ;-) Die meisten Männer stehen nach wie vor auf schlanke, sportliche Frauen, mit blonden langen Haaren und dicken Dingern.
        Ich gehöre zwar auch nicht zu den Platz 1 Kandidatinen ;-)aber kann gut damit leben ohne das mir der Neid die Seele vergiftet.

• Britneystears rege dich nicht auf,
        du musst doch nur den Bericht Silion igitt
        http://forum.gofeminin.de/forum/chirurgie/\_\_f3614\_-r17901\_chirurgie-Silion-igitt.html

und dann noch den Beispiele http://forum.gofeminin.de/forum/chirurgie/\_\_f3614\_-r17853\_chirurgie-Beispiele.html

lesen und schon kannst Du dir ein reges Bild von der Person machen die da in die Tasten haut..vorpubertär und absolut keine Ahnung von geilem Sex und dem, was Männer wirklich anheizt ;-)

Übrigens rahel zu deinem Bericht Silion igitt
        Ist dir unser Silikon zu Kopfe gestiegen, oder kochst du so vor Neid das es dir die Gehirnzellen weg geschmolzen hat?
        Das heißt Silikon nicht Silion.

• dreda_12694745

Rahel,

rahel schreibt:
        "Wer Silion nötig hat , hat grosse Komplexe."

.........wer so dagegen wettert hat wohl noch viel tiefgreifendere Probleme. Wieso beschäftigst du dich mit diesem Thema wenn du es so schlimm findest?
        Würdest du selber gerne etwas an dir verändern, traust dich aber nicht oder dir fehlt das Geld?
        Ist dein Mann mit einer Frau durchgebrannt die Silikonbrüste hat, deswegen dieser Haß?
        Bist du ein Mann und deine Freundin hat sich die Brüste operieren lassen und dich danach sitzen lassen?
        Was hast du schlimmes erlebt das dich das Thema "Silikonbrust " in so ein Trauma versetzt und du so verbittert schreibst??
        ...........oder möchtest du uns einfach alle bekehren. Uns übezeugen das ,das man die wahre Erfüllung nur findet wenn man in Jesusschlappen und Schlapperhemd rumrennt und alle äußeren weiblichen Reize verbirgt.

rahel schreibt:
        "Warum kaufen sich die Männer nicht eine Puppe ist das gleiche auch aus Plastik und nciht so teuer wie Silikon-Brüste"

.....machen sie doch, oder wieso denkst du werden diese Puppen hergestellt und verkauft :-)

rahel schreibt:
        "solch eine OP Hat auch grosse Risiken."

.....deswegen sollte man sich vor einer Op auch genau Informieren und abwägen was man zu erwarten hat und was der Preis dafür ist.

rahel schreibt:
        "dann habt ihr evtl gar keine Brust mehr oder etwas geht schief."

...auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt genug Frauen die vor einer Op schon keine Brust im Sinne einer weiblichen haben. Deswegen machen ja die meisten so eine Op. Nicht weil sie ein C haben und noch mehr möchten (das ist sicher die Minderheit),sondern weil sie sich eben auch als vollwertige Frau fühlen möchten. Diese wünsche können aber nur die Frauen verstehen die von der Natur benachteiligt wurden!!

rahel schreibt:
        "Einfach nur Dummheit."

....kann man sehen wie man will :-)
        Man lebt nur einmal und sollte das beste aus seinem leben machen!!
        Ist es dumm sein leben zu genießen und glücklich und zufrieden jeden Tag zu genießen. Ungetrübt und mit Spass durchs leben zu gehen weil man mit sich und dadurch auch mit dem Rest der Welt zufrieden ist (wenn es sein muss auch durch eine Op)
        Oder ist es dumm, an altem festzuhalten,immer nur vernünftig sein zu wollen, sich aber einfach minderwertig und niedergeschlagen zu fühlen weil man sich einfach so nicht akzeptieren kann, sich bei strahlendem Sonnenschein nicht ins Schwimmbad zu trauen, sich seinem Mann nicht mehr nackt und ungehemmt zeigen zu wollen.Sich dann traurig und verbittert über diese Ungerechtigkeit durchs leben zu quälen um dann am Ende festzustellen das man doch was versäumt hat.

Jaaaaa,zu 70% handelt es sich bei Frauen die sich die Brust machen lassen, nicht um solche die "noch " schöner sein wollen, sondern um welche die wirklich Probleme haben. sei es das sie noch nie richtige Brüste hatten oder das durch Schwangerschaft und Stillen die Brust nicht mehr schön ist.Jeder legt auf andere Sachen wert und wenn es eben bei dem einen die Brust ist,die ihn hemmt ,bitte,der nächste hat Probleme mit seiner Nase, mit den Ohren, mit zu großen Brüsten oder sonst was. aber das spielt keine Rolle. Wenn eine Op nützt die verlorene Lebensqualität wieder her zu stellen ,warum nicht. Es gibt nichts schöneres als zufrieden zu leben und mit sich im reinen zu sein.
        Ob es dumm ist dafür eine Op zu machen oder nicht muss jeder selber für sich Entscheiden und abwägen.

.....aber weist du was,das ist mir viel zu blöde.
        Du hast deine Meinung dazu die ich tolleriere,ich habe meine.Ich frage mich nur was du in einem Forum für Schönheits Ops suchst und dich sogar noch anmeldest. Es gibt sicher andere Foren mit Gleichgesinnten,in denen du deine Beiträge an den Mann bzw. die Frau bringen könntest ;-)

• dreda_12694745

@rahel ???????
          Es kommt auch kein Mensch in Kleidung auf die Welt, wieso laufen wir dann nicht nackt rum ????
          Lass doch einfach jeden Leben wie er mag. Wenn du auf Natur Pur stehst, bitte dann lebe das, es wird sicher zu deinem Umfeld passen.Wenn aber andere ihr Aussehen mit Make up oder auch vergrößerten Brüsten betonen und sich so besser fühlen, dann lass die das auch so leben!Sicher wird das dann auch in deren Umfeld passen.
          Klasse auch das du so genau weißt was alle Männer mögen ;-)
          Deine Meinung mit alles "Natur" ist ja wohl noch aus der Steinzeit.Wieso werden wohl Weltweit die größten Gewinne in der Schönheits und Kosmetik Industrie Erwirtschaftet wenn Frau sich damit nur verunstaltet..und wieso gibt es immer mehr Männer die inzwischen auch das Angebot von Kosmetik/Schönheits Ops nutzen. Ah ich weiß,die vielen,vielen Frauen die sich Verschönern und Wert auf ihr Aussehen legen sind ja alle unwissend und die Männer die es ihnen nach tun, machen es um sich vor sich selbst zu ekeln :-) Nur gut das wir nun dich hier haben und du uns die Augen öffnest ;-) Sicher gibt es noch vereinzelte Hare-Krishna Jünger die auf "natur Pur" stehen. Aber die Mehrheit,Männlein wie Weiblein, findet nun mal gefallen dran sich zu pflegen ,die schönen Seiten zu betonen und erfreut sich am Anblick eines schönen Körpers/Gesichtes.Wir leben im 20. Jahrhundert,wir dürfen unsere Reize inzwischen betonen. Ich gebe dir aber in einem Punkt recht, sicher gibt es vereinzelte Frauen die es übertreiben. Die,die sich zu Kleistern bis das ganze Make up fast von alleine wieder runter fällt,die, die sich die Brüste bis zum äußersten Vergrößern, eben die wenigen die um jeden preis auffallen wollen und dadurch aber einfach nur peinlich wirken .Da glaube ich auch, das so etwas den wenigsten Männern gefällt,aber trotzdem gibt es auch da Männer,die genau auf diese extreme stehen. So ist es nun mal im Leben,jeder hat andere Vorlieben und ich würde nie versuchen alle Menschen in die gleiche Schublade zu schieben, auch wenn ich Persönlich mehr für das dezente bin. Ich kenne zb.keinen Mann der es nicht genießt,sich mit einer schön zurecht gemachten Frau an seiner Seite zu zeigen..kenne aber viele die unter dem aussehen ihrer Frauen leiden, weil diese nichts mehr aus sich machen und sich gehen lassen,seit sie in festen Händen sind. Männer die sich wünschen ihre Frau würde mal etwas Make up auflegen, oder mal die Wimpern etwas tuschen,oder was für ihren ,aus der Form geratenen Körper tun. Das Problem ist nur die sagen es ihren Frauen nicht da sie Angst haben. Da kommen immer nur solche Sprüche:" Ne Schatz ,ist schon ok. ,ich liebe dich so wie du bist!!"
          ....und überhaupt, wieso ist es eigentlich immer soooo wahnsinnig wichtig was angeblich "ALLE MÄNNER" dazu sagen? Wichtig ist doch das es am Ende mir und meinem Partner gefällt, andere Männer geht doch meine Brust/mein Körper gar nichts an.Irgendwie sind die Gründe für diese Untoleranz immer die selben. Frauen die mit sich,ihrer Beziehung, ihrem Leben unzufrieden sind und als graue Maus durchs leben gehen ,ohne das sie sonderlich beachtet werden. Dann gibt es die anderen,die was aus sich macht, über die Männer gerne reden, evtl. sogar Bilder von solchen Frauen in der Garage,Keller, Spint an der Arbeit aufhängen und schon ist der Haß da und es werden Sachen gesucht um diese Person ins schlechte Licht zu rücken! Wieso nur wird jede frau die was aus sich macht gleich als eine Gefahr gesehen, wieso wird ihr gleich unterstellt sie sei deswegen Oberflächlich,Dumm oder mutire dadurch zum Männer fressenden Sexmonster?? Mit etwas Mut und Selbstbewustsein kann sich jede Raupe in einen Schmetterling verwandeln,es gibt also keinen Grund auf Frauen die was aus sich machen Neidisch zu sein und diese vor anderen zu versuchen schlecht zu machen........denk mal über toleranz nach

• an0N_1265099899z

Hi babe,
          sicher kennen die in diesem Partnerschaftsforum sich ja auch ganz genau mit Silikon Brüsten aus ;-)Wenn dein wirkliches Problem ist das du dich zb. gehemmt fühlst weil deine Brüste zu klein sind,wie willst du es denn sonst lösen ?
          Dich 5 Stunden am Tag vor den Spiegel stellen und dir dauernt sagen ,das ist ok. so ?
          ...nur um dann 1 Std später wieder festzustellen das du so total unglücklich bist?
          Und klar kennen die Personen im Partnerschaftsforum ja auch ALLE Männer und wissen was ALLE mögen.....so ein Käse!!
          Wieso verbringt man seine Zeit wohl in einem Parnterschaftsforum, vielleicht weil man keine gute Partnerschaft führt und sich deswegen Tipps sucht???? Ok ,ich brauche also Tipps um eine Beziehung glücklich führen zu können, weis aber doch ganz genau was Männern gefällt, irgendwie passt das nicht zusammen ;-)
          Mal ehrlich, wenn dich ein Mann nicht mehr liebt dann verlässt er dich,egal ob mit falschen Brüsten oder ohne.Zu sagen er wäre wegen den Brüsten gegangen ist eine feige Lüge von ihm...eine Ausrede!!
          Wenn sich die Frau wohl fühlt und durch so eine OP wieder mehr Selbstbewustsein hat, ausgeglichener, umgänglicher und besser gelaunt ist, dann hat ja schließlich ihr Mann auch einen großen nutzen davon :-)Natürlich kann man mit einer Brust OP keine Beziehungsprobleme lösen, genau so wenig wie man durch Kinder eine Ehe retten kann, aber dafür ist so eine Op ja auch nicht gedacht. Sie ist nicht gedacht um jemanden zurück zu gewinnen oder zu beindrucken sondern einfach um sich selber wieder wohl in seiner Haut zu fühlen.
          Du musst dir selbst gefallen und dich in deiner Haut wohl fühlen, erst dann kannst du auch anderen durch deine positive Ausstrahlung gefallen . Fühlst du dich ohne Op wohl,ist es ok. Fühlst du dich mit Op wohl ist es genau so ok. Wichtig ist das man danach mit sich selber im reinen ist.Lass dich also nicht von anderen Bequatschen,denn wenn du 10 verschiedene Menschen fragst wirst du 10 verschiedene Meinungen hören.Du musst mit deinem Körper klar kommen,nicht die anderen und darum sollte man das machen was man selbst für richtig hält.

• an0N_1265099899z

Tatsächlich??
          Was kennst du nur für Männer??
          Tatsächlich, die lieben eine Frau und schwubs,wegen einer Brustop löst sich diese liebe in nichts auf??
          Ganz schön oberflächlich ,eine Frau wegen ihrer Brüste zu verlassen,egal ob nun wegen gemachten oder wegen falschen.Wie sieht es aus mit verkleinerten Brüsten,da sind ja sogar noch Sichtbare Narben vorhanden,ekelt sich Mann da auch?
          Verläßt er seine Frau dann auch nur weil sie was für ihre Gesundheit gemacht hat? Wobei genau diese spezi von Mann ja dann eigentlich so Brustfixiert ist,das er eine Frau genau so verlassen würde,wenn diese keine OP hatte und die Brüste durch alter und Schwerkraft unschön werden. Aber um diese Männer ist es dann eh nicht schade,solche muss man nicht wirklich kennen....die würden immer einen Grund finden um sich zu verabschieden ;-)
          Ich kenne wiederrum Frauen, die nach ihrer OP ihre Männer verlassen haben,da sie endlich so viel Selbstbewusstsein hatten,sich keine Komplexe mehr einreden zu lassen;-)
          Ja und der nächste kennt wieder die Sorte Männer die ihre Frau verlassen haben weil die Brust zu hängend oder klein wurden. So ist das leben,jeder mag was anderes:-)
          Wieso also die Aufregung darüber was welchen Männern gefällt, es bekommt doch jede Frau den ab der zu ihr und ihrer Lebenseinstellung passt.
          Man liest immer mal wieder "Männer finden Silikonbrüste ekelig". Da könnte man glatt auf die Idee kommen das diese Berichte von Frauen gemacht werden oder von Männern die "ihre alte" im Nacken haben und gar nichts anderes sagen können ohne ärger zu bekommen ;-) Letztere sollte man dann aber mal sehen wenn sie mit ihren Kumpels unterwegs sind,das sind meist die schlimmsten!Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Frauen die unzufrieden mit ihrer Brust/Figur sind, sich aber nicht trauen was drann zu ändern,überall versuchen ihre Komplexe zu überspielen in dem sie die Frauen die durch ihre OP glücklich wurden an den Pranger stellen.
          Wieso muss man so untolerant sein, Frauen mit einer Brustvergrößerung machen sich doch auch nicht lustig über die ohne und ziehen über diese her?
          Man liest übrigens auch oft das Männer dicke Frauen eklig finden,oder hängende Brüste,oder zu kleine, verstehst du was ich meine?
          Aber am Ende findet jeder Typ Frau den zu ihm passenden Partner,weil es eben solche und solche gibt.Eienr mag dicke und kann mit schlanken nichts,der nächste steht auf natürlich und kann mit einer Operierten Frau nichts anfangene, wieder ein anderer steht auf Frauen mit richtig fakig aussehnde Brüsten und dem nächsten sind all die Äußerlichkeiten egal,der liebt den Mensch egal wie die Hülle drumrum aussieht. Also sind Frauen mit einer Brustvergrößerung doch gar keine Gefahr und man muss keine Angst vor ihnen haben :-)
          Übrigens,braucht es keine Brustvergrößerung um in die Missgunst Eifersüchtiger Frauen,oder deren dressierter Männer zu fallen. Das geht auch mit einer großen ,schönen Naturbrust. Wenn dann die Person dazu auch noch eine tolle Figur hat und hübsch ist, wird über diese genau so hergezogen weil sie ja eine Gefahr darstellen könnte!!
          Überhaupt verstehe ich nicht warum sich Menschen, die Silikonbrüste eklig finden, sich überhaupt mit dem Thema beschäftigen? Mir wäre meine Zeit zu schade mich mit Sachen zu beschäftigen die ich eh nicht mag. Es wird sich doch wohl auch niemand damit befassen was man essen muss,um auf ein Gewicht von 110 kg zu kommen,wenn er eine Diät macht oder schlank/zufrieden ist. Gedanken macht man sich nur um Sachen die man anderen Neidet. Aber ich denke die Frauen die wirklich eine Brust Op hinter sich haben, können damit gut umgehen. Die haben genug Selbstbewustsein und kenne die wahren Hindergründe solcher untoleranten Aussagen. Solange man im Gespräch ist,ist man noch Interessant ;-)
          .......und wer behauptet das man wirklich jeder Brustvergrößerung auch ansieht das es eine ist?
          Die meisten sind so schön gemacht das man es eben nicht sieht;-) Immerhin hat schon fast jede 10 Frau Silikonbrüste und es steht ihr nicht auf der Stirn geschrieben:"Ich habe Silikon!".Sehen tut man es aber nur bei einem ganz geringen % Satz und zwar bei denen wo es leider schlecht gemachten wurde, oder bei den Frauen, die sich bewusst für eine Fakige Brust entschieden haben........sollte man mal drüber nachdenken bevor man alle Frauen über einen Kamm schert ;-)

• dreda_12694745

Stimmt,es gibt Männer :-)
          ..die mögen auch keine Frauen die stark Übergewichtig sind.
          ..die mögen auch keine Frauen die enorme hänge Brüste haben.
          ..die mögen auch keine Frauen die ganz kleine Brüste haben.
          ..die mögen auch keine Frauen die rießen Brüste haben.
          .. die mögen auch keine Frauen die Ungepflegt sind.
          ....usw..usw..
          Natürlich legen diese Männer keinen Wert auf das aussehen einer Frau,es zählen nur die Inneren Werte.Meist sind genau diese Männer die, die sich heimlich die Einschlägigen Zeitschriften kaufen, die nur so wimmeln von perfekten Körpern, die jeder Frau nach stieren ... und fast vergessen :-)
          Natürlich entsprechen genau diese Männer dem absoluten Frauenideal,sind super modisch und gepflegt,haben einen sportlichen Körper mit sixpack,eben alles von was Frau träumt.*ichlachmichschlapp*.

DA KÖNNEN WIR NUR FROH SEIN DAS WIR UNSERE BRÜSTE NICHT FÜR DIESE MÄNNER SONDERN FÜR UNS MACHEN LASSEN :-)
          Wie heißt es so schön:"Für jeden Topf gibt es einen Deckel!"
          Ein Mann der Wert auf sein äußeres legt und nicht als Nullnummer unter geht,wird sich eine Frau suchen die auch Wert auf ihr äußeres legt.
          Ein Mann der seine Frau liebt und sie nicht nur als billige Putze benutzt, wird seiner Frau den Wunsch nach einer Brustvergrößerung nicht abschlagen,wenn es ihr dadurch besser geht und sie sich in ihrem Körper wieder wohl fühlt.Im Gegenteil er wird sie unterstützen und sich danach sicher nicht vor ihr ekeln sondern stolz auf das von ihr gewonnene Selbstbewusstsein sein!
          Die anderen Männer ,die mit fettigen Haaren, Bierbauch,diese ganzen ungepflegten 0/18/15 Typen, oder die Matchos, die ihren Frauen unterdrücken/ihnen was verbieten wollen nur weil sie diese klein halten wollen,legen natürlich keinen Wert auf das aussehen ihrer Frau(es könnte ja sonst ein anderer Mann ihre Frau anschauen)
          Diese Männer sind aber meist genau die.die solche Sprüche wie:
          "Silikonbrüste sind ekelig" ablassen.Jedoch noch nie eine echte Silikonbrust gesehen,geschweigeden angelangt haben und jedem Rock sabbernd nachgaffen.
          Da bin ich richtig froh drüber das "diese" spezie Mann Frauen mit Silikonbrüsten ekelig findet,denn was will Frau schon mit so einem oberflächlichen Typ an ihrer Seite?Einem der seine Zuneigung davon abhängig macht ob eine Frau Silikontitten hat oder nicht aber selber nichts auf die reihe bringt.
          Irgendwie,werden von manchen Menschen,meist denen die am wenigsten Ahnung von allem haben, immer noch alle Frauen mit Silikonbrüsten in die Schublade "Tussy" und "Pornomilieu" gesteckt.Das sich inzwischen fast 400 000. Frau jährlich Silikonbrüste machen lassen >tendenz steigend< wissen diese dann natürlich auch nicht.
          Warum nicht??....Klar weil es meist so schön gemacht ist das man es eben nicht. So mancher würde sich wundern wenn er wüsste das die nette Verkäuferin vom Bäcker Silikon hat obwohl sie doch gar keine "Sexbombe" ist.Das die reifere Frau von gegenüber Silis hat,obwohl sie ansonsten ehr unnauffällig ist..ja selbst die sonst ehr lieber unauffällig scheinende Hausfrau mit Kleinkind eine Straße weiter hat Silikonbrüste. Wann kommt man endlich mal von diesem Klischeedenken runter??
          Wir leben im 20. Jahrhundert!!
          Man sieht es heutzutage einer Frau nicht mehr an ob die Brüste echt sind oder gemacht,außer diese legt es bewusst drauf an!
          In diesem Sinne,leben und leben lassen :-)

• ellery_12379377

Würde auch gerne etwas dazu sagen
            Was die günstigen Preise im Ausland betrifft:
            Natürlich ist es klasse wenn man so eine Op für fast die hälfte bekommt aber die Nachteile sollte man trotzdem bedenken. Es ist ja nicht so das die Ärzte im Ausland nun unbedingt schlechter sind,aber die Gesetze dort sind andere. Was wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist,fehler gemacht werden?
            Im Ausland hat man keine Chancen da was erstatte zu bekommen und aus der Ersparnis kann ganz schnell ein 3-4 fach höherer Preis entstehen als wenn man gleich in D. geblieben wäre. In Deutschland ist es zwar auch nicht leicht gegen einen Arzt vorzugehen,aber doch mit viel größerern Erfolgsaussichten verbunden.
            Ich möchte niemand von einer Auslands Op abhalten, aber bitte denkt auch über Komplikationen nach,die kommen leider sehr viel öfter vor als man hier lesen kann.Leider ist es eine traurige Tatsache das Patienten mit Komplikationen die darüber Berichten umgehend über Rechtsanwälte/Ärzte Eingeschüchtert, Bedroht und mit horrenden Forderungen zum schweigen gezwungen werden!Evtl. ist es noch möglich die Komplikationen zu benennen und zu hoffen das man sich dadurch nicht outet,aber den Namen eines Arztes zu nennen ist nicht möglich,auch nicht wenn die Fehler mit Gutachten erwiesen sind!! Ich schreibe das weil 2 sehr gute Freundinnen von mir, die in CZ operiert wurden, leider diese traurigen Erfahrungen machen mussten. In Deutschland läge bei den gemachten Fehlern eine Klage zu gewinnen bei 97% ,im Ausland ist sie gleich 0 .
            Also achtet bitte unbedingt auf einen guten Arzt. Ihr solltet nur Patienten glauben die ihr auch persönlich anschauen konntet/mit ihnen Telefonieren/reden.Wichtig ist auch sich mit Personen auszutauschen deren Op schon länger her ist? Viele sind ja am Anfang recht zufrieden,aber wenn sich nach 1 Jahr das endgültige Ergebnis zeigt,schwindet die Zahl der zufriedenen noch mal drastisch!Es gibt wohl nicht mehr Komplikationen im Ausland wie auch in Deutschland, aber weit mehr optisch Unzufriedenstellende Ergebnisse,da das Schönheitsideal bzw. die Vorstellungen davon eben im Ausland ganz andere sind. Außerdem sind Patienten die ihre Op im Ausland machen oft trotz Informationen überrumpelt, da zu 99 % die Beratung grade mal einen Tag vor der Op ist,was natürlich eine gut durchdachte Geschäftsstrategie ist, da so die wenigsten Patienten verloren gehen!In Deutschland gibt es so was nicht.Hier wird man nicht unter Zeitdruck gesetzt. Man hat genug Zeit sich alles genau zu überlegen und zu entscheiden ob das versprochene Ergebnis wirklich dem Entspricht was man möchte.Einen guten Arzt zeichnet aus das er seinem Patienten immer genügend Bedenkzeit geben wird und ihn nicht durch überrumpeln gewinnt. Glaubt nicht alle Infos, die ihr über Internetplattformen bekommt denn ihr wisst nie wer wirklich hinter den Personen steckt.Bilder genau wie Erfahrungen sind leider immer öfter erfunden und dienen nur zur Werbung.Im Bereich Schönheits OPs tobt leider ein harter Wettbewerbskampf.Immer mehr sehen das große Geld in dem neuen Trend des Schönheitswahns und wollen sich eine fette Scheibe von dem Kuchen abschneiden!!Das Internet ist eine super Erfindung um gute Informationen zu sammeln,aber es ist nicht greifbar und real,daher muss man hier besonders auf Scharlatane und Betrüger achten!

Bitte nicht falsch verstehen,was ich geschrieben habe ist auf keinen Fall böse gemeint auch möchte ich niemanden von seinem Entschluss abbringen, es gibt ja auch zufriedene Patienten aus dem Ausland und Unzufriedene aus Deutschland. Ich wollte mit diesem Beitrag lediglich dazu anregen nicht nur über günstige Preise, sondern auch über evtl. Folgekosten und auch Nachteile einer Auslands Op nach zu denken. Bitte denkt immer daran,íhr habt nur einen Körper, wieso wird grade da gespart. Wieso nicht am Auto, an der Markenkleidung ect.. das ist alles zu ersetzen,die Gesundheit aber nicht!Es wäre sicher NIEMAND auf der Welt so blöde,freiwillig so viel mehr auszugeben wenn es tatsächlich keine Nachteile bei Auslandsoperationen geben würde und alles absolut dem Entspräche wie hier von guten,erfahrenen Ärzten in guten Kliniken ;-)

lili,bitte fühle dich nicht angegriffen meine Frage geht nicht gegen dich oder deine Entscheidung :-) Du hast geschrieben, du würde niemals etwas an deinem Körper machen lassen, wenn du kein Vertrauen zu dem Arzt hättest,oder zu der Klinik.
            Warst du denn schon mal dort, kennst du die Ärztin oder Personen die dort operiert wurden persönlich? Oder hast du dein Vertrauen über einschlägige Antworten/Emails von dir fremden Forenmitgliedern aufgebaut? Was wird bei dir gemacht? Ich wünsche dir auf alle Fälle eine gute Op und wenig Schmerzen danach ;-)

• Das hält wohl jeder Arzt anders
            was er als kostenlose Korrektur anbietet und was nicht. Aber wenn er dir das schon zu Anfang versprochen hat,wird er es sicher auch machen.
            Ob das eine große Sache ist weiß ich allerdings auch nicht, da ich niemanden kenne der das hat/hatte.Müsste es eigentlich nicht so sein das die Brustwarze durch den Druck, den das Impli im inneren verursacht sogar eher nach außen gedrückt werden müsste?
            Was sagt Dein Arzt,wie es zu so etwas kommen kann ? Wurden deine Impl. evtl.durch den Brustwarzen Schnitt eingebracht und die Narbe hat sich nun zusammen gezogen?

• kaja_12084261

Hi Miss Hamburg
              ...oder was immer du noch anbieten kannst.
              Lese dir doch einfach noch ein paar Zeitschriften durch, evt. findest du ja noch einige brauchbaren Titel die du für dich nutzen kannst ;-)
              Wie kommst du drauf das ich neue Brüste brauche,ich habe mich weder über mein aussehen noch über das anderer Beschwert.Du bist doch die, die andere wegen ihrer Probleme beleidigt.Wie kannst du dir das Recht raus nehmen zu sagen das eine BV unnötig wäre ,aber ein schönes Gesicht wäre das A und O ?
              Nur weil du ein Lifting planst kannst du doch andere nicht verurteilen die das nicht nötig haben und sich deswegen lieber die Brüste machen lassen??
              Deine Beiträge zeigen von mal zu mal mehr Neid auf alle die mit sich zufrieden sind,warum? Weil du dringend ein Lifting benötigst und andere eben nicht? Das hast DUUUUUUU ,so Atemberaubend wie du dich beschreibst, doch gar nicht nötig.
              Andererseits kann es mit deiner angeblich so Markelosen Schönheit ja nicht so weit her sein ,sonst würdest du nicht schon seit 2 Jahren nach einem Arzt für deine Op suchen;-)
              Oder liegt es daran,bist du einfach so unzufrieden weil du schon so lange suchst und noch immer nicht den richtigen Arzt für deine OP gefunden hast?
              Löst das diesen großen Neid in dir aus?
              Das die, deiner Meinung nach so vielen Frauen mit den hässlichen Gesichtern und den"aufgeblasenen" Brüsten "ihren" Arzt gefunden haben,ihre Op schon vorüber ist und sie nun zufrieden sind, du aber immer noch auf der Suche bist? Wirst du nicht geliebt und von jedem Geschnitten,trotz deines Luxuskörpers und deinem Umwerfend schönen Gesichtes oder ist dein Typ mit einer durchgebrannt,die in deinen Augen ein hässliches Gesicht hat und Silikon Brüste? Vielleicht hatte sie dafür einen guten Charakter und war nicht so Streitsüchtig :-)?
              Wirklich schade das du nicht auf den Charakter hinter den Gesichtern schaust und das schöne in den Menschen siehst, du würdest die Welt mit anderen Augen sehen und hättest endlich ein wenig von der Ausstrahlung,nach der du dich so verzehrst.
              Würdest du es dann noch schaffen deinen Neid und deine Unzufriedenheit in den griff zu bekommen,würdest du merken das in deinem Fall ein Ausgeglichenen Charakter mehr bringt als dein geplantes Gesichtslifting.Ich frage mich sowieso wie ausgerechnet du, eine Frau, die selbst sogar ein Lifting plant,sich das recht raus nimmt über Frauen die sich die Brust operieren lassen so negativ zu urteilen?
              Es wäre nett wenn du deine Beiträge in Zukunft einfach mit mehr niveau und ohne andere zu Beleidigen schreiben würdest, dann würde es zu so etwas erst gar nicht kommen

• Cellulite ist hauptsächlich Sache der Gene
                Und zwar der Frauen-Gene,also ein reines Frauenproblem ;-)
                Man bekommt sie also auch nicht weg.Man kann sie höchstens verbessern, wenn sie durch Übergewicht entstanden sind,denn Bewegungsmangel und Ernährungsfehler sind ein großer Auslöser und machen sich deutlich an Schenkeln und Po bemerkbar.!
                Hat man aber C. trotz Sport und normalem Gewicht,dann kann man da nichts machen.Man hat dann einfach ein schlechtes Bindegewebe und evtl.dazu noch sehr viele Weibliche Hormone.Das Bindegewebe bei Frauen ist von der Natur schon so aufgebaut, dass seine Fasern während der Schwangerschaft schön locker und elastisch bleiben. Die Fettzellen nutzen dies aus und lagern sich an Oberschenkeln, Po und Beinen an.Rein genetisch gesehen ist der weibliche Körper also auf Cellulite programmiert. Dazu kommen noch die Weiblichen Hormone. Östrogene stimulieren ein Enzym, das die Fettproduktion und Wassereinlagerungen fördert.Sind die Bindegewebsfasern unelastisch und unregelmäßig verteilt, können sie sich nicht der neuen Größe anpassen. Dann drücken sich die Fettkammern nach außen, und schon entstehen die typischen Dellen.
                Wenn man genau schaut, wird man sehen das auch viele, meisten sehr schlanke Frauen C.haben, nur eben nicht in der stärke wie es bei fülligeren der Fall ist...also eigentlich was ganz normales was zu einer Frau dazu gehört ;-)

• Birdie43 wie kommst du darauf
                das alle die eine Bv machen ein hässliches Gesicht haben? Ist bei dir Gesicht und Körper so unansehnlich das du solche Gedanken hast????
                Ich finde das die meisten Frauen die eine Bv machen
                sogar sehr hübsch sind, da es sich ja um Frauen handelt die Wert auf ihr äußeres legen, sonst würden sie sich nicht an einer unschönen Brust stören sondern würden es hinnehmen!
                Ich weiß nicht wo du herkommst, aber ich könnte nicht sagen das bei uns 80% der Frauen kein schönes Gesicht haben. Im Gegenteil, ich finde das fast alle Frauen hier ein hübsches Gesicht haben. Außerdem ist Schönheit nicht zu messen, denn jede Frau ist schön, solange sie sich pflegt und nicht gehen läßt!! Mit gepflegten meine ich nicht das man ständig aufgedonnert und stark Geschminkt sein muss
                ....auf das Gewicht achten,nicht mit fettigen/ungepflegten Haaren durch die Gegend laufen,sauber und nicht unvorteilhaft gekleidet sein und natürlich nicht unangenehm riechen, das langt schon!!! Dein Posting hört sich für mich eher nach Neid und Verbitterung an und in solch einem Fall würde wohl nicht mal Silikon helfen um wenigstens ein wenig Ausstrahlung her zu zaubern.
                Eine schlimme Kettenreaktion:
                Neid, Verbitterung und Unzufriedenheit erzeugen einen schlechten Charakter und zerfressen die Seele -->Die Seele ist das Spiegelbild eines Menschen --> Ergebnis: Eine kranke Seele, die von Neid und Unzufriedenheit zerfressen ist,kann auch mit noch so vielen Operationen keine Schönheit ausstrahlen, da bedarf es anderer Hilfe.
                Wie heißt es doch so schön :Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten :-)

Zitat:"Keine Leidenschaft ist für die Seele des Menschen verderblicher als der Neid, der zwar andere sehr wenig betrübt, aber für den, der damit behaftet ist, das größte, eigentlich das Grundübel ist. Denn wie der Rost das Eisen, so verzehrt der Neid die Seele, die mit ihm behaftet ist."

Aber ich hoffe das auch du irgendwann deinen Frieden findest und dir keine Gedanken mehr um das Wieso" und "warum" andere was tun, machen musst ;-)

• lucina_12840779

Auch ich...
                  nehme immer mal wieder im Frühjahr L.zum abnehmen.Ich habe keine Nebenwirkungen außer einen trockenen Mund und mehr Durst. Die Wirkung finde ich recht gut, da ich durch diese Kapseln absolut keine Gelüßte auf süßes habe, was mir sonst immer zum verhängnis wird.
                  Allerdings bin ich auch nicht Übergewichtig sondern mache ich das immer nur 1. mal im Jahr für 4 Wochen um meine 4-5 kg Winterspeck wieder weg zu bringen.
                  Solange man das ganze mit etwas Vorsicht angeht und nicht übertreibt denke ich ist es auch nicht so ooo gefährlich. Wichtig ist es das man vorher seinen Blutdruck prüft(und auch wärend der Zeit mit L. drauf achtet), denn für Personen mit hohem Blutdruck sind die Kapseln wirklich nicht geeignet!
                  Beim Bestellen sollte man aber drauf achten wirklich die Originale zu bekommen, nicht das man da irgend ein gemischtes Zeug bekommt,wo sonst was drinnen ist.

• an0N_1286575099z

Du wirst hier.....
                  ...sicher so gut wie nichts schlechtes über einen Arzt berichtet bekommen, da es verboten ist Ärzte mit Namen zu nennen und über seine schlechte Erfahrungen zu berichten. Die haben hier überall ihre "Spione" die das sofort weiter geben und bevor du dich verschaust hast du eine Schadensersatz Klage am Hals die dich Ruiniert!! Traurig aber wahr,so ist leider die Rechtslage.Die Täter werden geschützt und können unbeschadet weiter Patienten verpfuschen.
                  Wenn du also wirklich genaue Infos/also auch schlechte Erfahrungen über einen Arzt möchtest,solltest du dich in einem nicht öffentlichen Forum wie zb.dem www.silicone-sisters.com oder www.new-silicone.de Anmelden, dort wirst du genug Auskünfte bekommen,die nicht gefakt sind und der Wahrheit entsprechen .Es sollte jedem die Arbeit wert sein,sich vor einer OP wirklich ganz genau zu informieren auch wenn das heißt das man durch Recherchen mehr Arbeit hat. Operiert ist gleich, aber eine falsch durchgeführte OP kann mit unter dein ganzes restliches Leben versauen und dich durch etliche Folgeoperationen in den Finanziellen Ruin stürzen.Ganz abgesehen davon das man nach so einer verpfuschten Op vielleicht schlimmer aussieht wie vorher und ewig unter den Folgen leidet.

• In Hmmm

@bianka
                  Ich weiß nicht ob du meinen Beitrag vielleicht etwas falsch verstanden hast.
                  Das mit den finanziellen mitteln war nicht böse gemeint und nicht auf deine Person bezogen ,sondern allgemein.Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das man immer sehr schnell was sagt,so wie
                  B-lady,aber es dann auch in die tat umzusetzen geht leider nicht immer.
                  Fakt ist nun mal das wohl 80% der Patienten wegen den günstigen Preisen da rüber gehen.
                  Warum sonst fahre ich viele hundert km und nehme so manche Unannehmlichkeit in kauf ,wenn ich es näher auch haben kann.Bitte sehe das nicht als angriff gegen dich es ist einfach eine Tatsache,die offen auf der Hand liegt ;-)
                  Dir weiter gute Besserung
                  Susi

• winona_11938275

KK zahlt nicht mehr
                    für folgen die durch Schönheitsoperationen entstehen.Dieses Gesetz ist inzwischen schon über 1 Jahr rechtskräftig.
                    Du hättest bei einer KF eh nur das rausnehmen der Implantate bezahlt bekommen und eben das entfernen der Kapsel.
                    Das wieder rein machen,die neuen Implantate und das zunähen hättest du sowieso selbst zahlen müssen.
                    Außer deine erste Op wurde von der KK bezahlt,weil für Notwendig empfunden,dann bekommst du nach wie vor alle Folgen die dir entstehen bezahlt.
                    gruß
                    Susi

• Hallo Billa
                      Im normal zahlst du das selber da kein Arzt was für eine KF kann.
                      Außer der Arzt hat deine Taschen falsch gearbeitet,das fühlt sich manchmal auch wie eine KF an und da müsste der Arzt die kosten übernehmen wenn du es ihm nachweisen kannst.
                      Es gibt aber dennoch Ärzte die einem im Fall einer KF entgegen kommen.
                      Laut deiner Beschreibung könnte es auch eine Entzündung sein,pass bloß auf und lasse es schnell mal Untersuchen!

Ich drücke die Daumen das dir eine erneute Op erspart bleibt
                      gruß Susi