H
habiba_12327887

• 2. Apr 2011
  • Beitritt 18. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 88 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :???:
    Hey,

ach ich kann dich gut verstehen.
    das hab ich seit gut 5 jahren, ich liebe meinen freund über alles, dann gibts es mal zeiten da haben wir mehr sex....wenn ich mehr sage dann 1-2x die woche mitlerweile ist es so das es 1x im mon. ist. wir haben uns auch schon fast deswegen getrennt, allerdings geht die vorstellung der trennung gar nicht...... bei uns war von anfang an der wurm drin, haute immer nie so richtig hin...... ansonsten wäre es die perfekte beziehung....so gut wie nie stress....wenn das leidige thema nicht wäre. ich mache schon gar nicht mehr den anfang denn bevor es abgelehnt wird lass ich es lieber ganz....dafür lehne ich natürlich nie ab.
    tja was soll man machen??
    in meinen vorigen beziehungen war es nie ein problem.
    ich bin nicht hässlich, dick oder sonst was!
    werde oft angesprochen wenn man weg geht u ich arbeite viel mit männern zusammen, wo ich auch viele komplimete bekomme......aber ich will halt auch nur einen!

kann dich gut verstehen!!!
    vor allem wenn ich dann immer höre....männer wollen immer, nur frauen nicht! dachte schon ich bin die einzige!

VG :roll:

• ... und es war immer das was ich mir vorgestellt hatte, nun haben wir seit 8 wochen nicht so eine gute zeit und viel stress, weil ich viel unterwegs bin am we und wie solls dann auch sein jemanden kennengelert habe...seit dem bin ich natürlich auch nicht mehr "normal " zu meinem freund....weiss nicht was ich machen soll, es war die ganze zeit immer alles gut und nun wo man mal ein bischen stress hat kann man doch nicht alles hinwerfen,oder???
    muss dazu sagen da sich nur unterwegs gegangen bin weil ER sonst immer viel los war...dachte mir das kann ich auch ...tja uns ich lern jemanden kennen der eigentlich der Hammer ist...
    hört sich warscheinlich echt blöd alles an aber z Z weiss ich nicht was ich will u hab angst voreilig zu handeln ...

was meint ihr???

vG

• :NON: :NON: :NON: :???: :???: :???:
    WO SEID IHE DENN????

:MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:

So gehts doch nicht

• :-D :-D :-D :-D
    Hallo Melike,
    der Typ ist echt ein Knaller!!
    Ich hab ihn vor 4 oder 5 Wochen live gesehen,das war der hammer echt,hab noch nie sowas erlebt.
    wo hast du ihn gesgehen??bei uns war er im fitnisstudio.

wen ich die möglichkeit hab ihn nochmal zu sehen werde ich auf jeden fall hingehen,das muss man einfach mitgemacht haben.

liebe Grüsse :-)

• Hallo jess :-)
      schön das du auch mal wieder da bist :-)
      also mir gehts ganz gut,ich mache viel sport allerdings tut sich glaub ich auf der waage nichts,ich bin seit nov.immer am sporten so 3mal die woche manchmal auch nur 2 mal ;-)
      aber auf der waage hat sich noch nichts nach unten getan eher nach oben,deswegen geh ich erst mal gar nicht rauf und achte lieber drauf wie ich das an den klamotten merke!!

du gehst doch auch immer regelmässig zum sport,oder??
      was machst du genau und wie lange??

LG :-)

• Hallo jess :-)
      schön das du auch mal wieder da bist :-)
      also mir gehts ganz gut,ich mache viel sport allerdings tut sich glaub ich auf der waage nichts,ich bin seit nov.immer am sporten so 3mal die woche manchmal auch nur 2 mal ;-)
      aber auf der waage hat sich noch nichts nach unten getan eher nach oben,deswegen geh ich erst mal gar nicht rauf und achte lieber drauf wie ich das an den klamotten merke!!

du gehst doch auch immer regelmässig zum sport,oder??
      was machst du genau und wie lange??

LG :-)

• :mrgreen: Tiffiiiiiii huuhuuu
      also ich konnte für mich als Tipps mitnehmen zum Beispiel,das ich halt mehr Krafttraining machen muss und nicht mehr wie eine Beknackte auf dem Crosstrainer rumlaufe ;-)
      Und halt auch die Eiweiss Geschichte,ist ja auch bischen wie "schlank im Schlaf",hast Du das nicht auch mal gemacht??
      Ob ich abgenommen habe wiss ich nicht,hab meine Waage erst mal weg gestellt und gucke mal wie es nach ner zeit an den Klamotten zu sehen ist.Und es dauert ja auch alles ein bischen....

Wenn Du mal die Möglichkeint hast ihn irgendwo zu sehen,solltest Du es wirklich machen,das war echt toll....alles in so eine Art Show eingpackt wie MarioBart z.B aber wenn man Fragen hat konnte man jeder Zeit nach fragen...alles in allem fand ich es sehr gelungen :-)

Ach ich freu mich schon auf die Arbeit aber aufgeregt bin ich noch nicht,mal gucken ob das noch kommt.

Und wie gehts Dir???

Liebe Grüsse :lol:

• Huuhuu Tiffi :-D
      Also von jess hab ich auch schon lange nichts gehört,also wenn du das liesst jess....melde dich mal wieder...schon blöd das alle nicht mehr da sind.....gerade pinselchen,lucky,highwaygirl usw.....

Der Vortrag war echt super kannst ja mal gucken www.patricheizmann.de
      mir hat er sehr viel gebracht,z.b ist es totaler quatsch stundenlang auf dem crosstrainer zu laufe,was ich ja auch immer gemacht habe.....man sollte doch lieber krafttraining machen,weil mehr mukkis verbrauchen auch mehr fett.
      also ich fand es sehr gut.....und auch was man abends essen sollte wenn man abends erst zum sport geht usw.......

Wünsch dir ein schönes WE

P.S:am 3.3 ist mein erster Tag :FOU:

• :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:
      watt ist hier los???
      schon wieder keinerda???
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• :-D Da bin ich schon wieder
      Hallo tiffi,
      ja ich wollte wechseln mehr Geld und sa. nicht arbeiten da konnt ich schlecht ablehnen,hatte schon oft von da ein angebot bekomen...aber ich wollt immer nicht so recht.

also ich bin immer 1 Std.auf dem Crosstainer und dann geh ich an die geräte,so das übliche für die beine bauch und besonderes für meine schulter,an den geräten für die beine nehm ich gaaaaanz wenig gewichte,denn ich hab genug mukkis an den beinen,alleine durchs reiten.
      allerdings ist mein problem die beine obenrum bin ich recht schlank.
      nächste woche ist so ein seminar bei uns im studio da hab ich mich mal angemeldet,da wird erzählt wie die optimale fettverbrennung ist usw.na da ich ja frei hab kann ich mir das ja mal anhören.
      ich steh zur zeit bei 68kg......im sommer hatte ich noch 63... :TRISTE: :TRISTE:

was machst du denn an sport??jeden tag???

ich wechsel mich in der woche immer ab entweder reiten oder zum sport ,beides geht nur wenn ich frei hab so wie jetzt.sonst wird das zu viel....

LG :lol:

• Huuhuu Tiffi
      Also man soll ja glauben das man im Urlaub viel Zeit hat,aber nee der Tag geht soo schnell rum,ich geh meistens vormittags ins Fitniss Studio und Nachmittags zum reiten,dann ist der Tag auch schon wiede rum...nee ich hab nicht bestimmtes vor im Urlaub,das sind eigentlich fast alles Überstunden und ich fange im März bei einem neuen Laden an zu arbeiten,deswegen JETZT zu der Zeit so lange Urlaub.
      Mich hat heute orgen fast de Schlag getroffen,war nun doch mal auf der waage,geht gaaar nicht,aber mein Trainer hat gesagt das es erst mal mehr werden kann aber ich soll dran bleiben,dann wird sich das schon noch bemerkbar machen ...na ich bin gespannt!

Achtest Du denn noch sehr auf Deine Ernährung??
      Wie oft gehts Du zum Sport??
      Was sagt bei Dir die waage??
      LG

• :-) hallo tiffi
      also bei mir klappt gar nichts mit dem abnehemen,ich geh allerdings auch nicht mehr auf die waage,dabei bin ich echt sooo fleissig beim sport,geh 3 mal die woche und dann immer 1 std auf den crosstrainer und dann noch geräte,aber es tut sich nichts...nun hab ich 3 wochen urlaub,viell tut sich da ja was.....sonst gehts mir aber gut.
      und wie gehts dir??was sagt die waage???

lg herzi :-)

• Hmmm
      ich darf 21p essen und bin 1,67 und wiege 63

vielleicht hast du irgendwelche *essfallen*???was mit den punkten nicht hin kommt!!
      kann ich mir sonst gar nicht erklären!
      mein freundin hat 17 kg von sep bis jetzt damit abgenommen

geh doch 1x zu einen probetreffen hin,da musst du dann ja noch nicht bezahlen

kommst auch aus schleswig-holstein :-)

lg

• Hey
      wieviel punkte darfst Du denn essen??

eigentlich kann das nicht angehen wenn du dich dran hälst!
      was wiegst du denn und wie gross??

Lg

• @undomiel87,
        Hallo!!
        Hast Du Dir einen teueren Crosstrainer gekauf oder einen günstigen??
        Zur Zeit sind immer so viele im Angebot so von 399 auf 199 und usw. oder hast du einen richtig aus dem Sport-Shop gekauft??
        HAb einen Bekannten der arbeitet im Sport-Shop und der meint natürlich das ich einen teuren kaufen soll....
        Würd mich mal interessieren was Du für einen hast!
        Lg

• ;-)
        Hallo!!
        Also ich wiege 54,3 und bin 1,67m gross hab auch schon mal 75kg gewogen möchte aber noch gerne auf 57-58 runter und dann mal gucken wie ich zufrieden bin. Mein BMI zu Zeit beträt 23,ist ganz ok bei meinem Alter....aber trotzdem möchte ich noch ein bischen weniger :-)

Lg :-D

• Ach ja...
          ...mein pc hat nen virus.......und ich muss erst donnerstag wieder arbeiten,kann also nur an den pc wenn ich bei meinem freund bin!!

schönen abend noch ....:-D

• Heyyyyyyyyyyyyy
          wo seid ihr denn alle????
          schon im winterschlaf????

laaaaaaaaangweilig

aber bei mir gibts auch nichts neues,gab viel und lecker zu essen am we :-)

lg kathrin

• Huuhuuu
          also es ist ja nicht so das ich mich hier nicht melde!!aber ich hab gestern sooooo einen langen text geschrieben und dann......weg!!!!
          Da war ich dann bedient und hatte keine lust mehr :-(

Also nach 1Woche WW hab ich 500g weniger,find ich ganz ok wenn man bedenkt das ich viel Kuchen,Sekt,Wein und andere leckere sachen verzehrt habe:-)
          ausserdem je langsammer desto besser hält man es bekanntlich :-D

@Pinselchen,danke noch für die Glückwünsche!!
          Das ist ja hammer das du so weit laufen kannst,hut ab(wenn ich einen auf hätte)hihihi
          find ich echt gut,aber ich schaffe das einfach nicht....nach gut 700m platzt mir die lunge (und ich rauche nie)

aslo erst mal LG Kathrin :-)