L
lzcia_12458944

• 18. Sept 2010
  • Beitritt 14. Feb 2008
  • 7 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,

also ich hab ein Problem...Bin jetzt mit meinem Freund etwa 3 Monate zusammen...Bin mit dem Sex soweit eig auch zufrieden...
    Also sagen wir mal mittlerweile. Am anfang war das eher nicht so doll, aber wir kannten uns ja auch noch nicht so gut...Jetzt macht es richtig Spaß mit ihm...nur wenn er mich leckt, dann würde ich ihn gern ab und zu mal dabei beobachten, also nur kurz...doch wenn wir uns dann anschauen, hört er entweder auf und sagt das ich meine Augen schließen soll und es geniessen......und wenn ich das dann nicht mache entsteht dann so ne komische Situation, was mich dann total raus bringt....oder er guckt mich an bis ich wieder weg schaue...und wenn ich das nicht mache, hört er auf und das Vorspiel ist somit auch gelaufen...ich weiß nicht...ich denke das ist ihm unangenehm...aber wenn ich ihm ein blase dann schaut er mir auch dabei zu....ich weiß auch nicht....

also wenn jemand einen hilfreichen Rat oder Tipp für mich hat, wäre ich euch sehr dankbar...
    lg... ;-)

• hey ihr,ich habe ein super süßes Zwergkaninchen zu verschenken bzw zu verkaufen...Er ist kastriert und etwa ein jahr alt.ist ganz weiß bis auf schwarze ränder um die augen und hat schwarze ohren.
    ich möchte ihn gern in liebevolle hände geben,da ich leider nicht mehr genug zeit hab,um mich ntensiv um ihn zu kümmern,da ich im job viel unterwegs bin.
    lg

• marsha_12319183

...
    mmh,also es kommt natürlich drauf an.manchmal ist es mehr manchmal weniger.gestern war es so mittelmäßig.ich hab vor einem jahr auch so über stunden gegessen.konnte bloß damit aufhören,als z.b. jemand heim kam oder ich irgendwo hin musste.mittlerweile konnt ich es auf eine kurze fressatacke runterschrauben.man das klingt echt blöd,wenn man das hier so liest,denn es bringt einem eigentlich überhaupt nichts.in der situation gehts einem gut,aber danach ist man noch unglücklicher als zuvor.wie oft das passiert,naja kommt drauf an wie lang ich alein bin.manchmal ist es fast jeden tag manchmal aber auch nur zwei mal in der woche.und bei dir so?das eigentliche was wirklich hilft,ist gegen die einsamkeit anzukämpfen.und wichtiger finde ich noch,das man jemand hat,der hinter einem steht und dir mut macht.ich hab es meinem freund erzählt,aber er hat es garnicht ernst genommen.was sehr kränkend war,aber da dachte ich mir das es am ende wirklich ni soo schlimm ist...aber als ich das hier von dir gelesen hab,a weiß ich das das wirklich ein problem ist,an dem ich wirklich zu knabbern hab.das ging bis jetzt immer so an mir vorbei,es war normal.und es ist schön wenn man weiß das man nicht allein ist mit dem problem...an deiner stelle würde ich meinem freund das alles in ruhe erklären und auch bewusst machen ,wie sehr es dich quält,damit ihr zusammen was machen könnt.ich denke nicht das wenn du ihm das sagst,denn es ist bei dir ja etwas extremer,das das an ihm vorbeigeht..aber so ein richtigen rat dagegen kann ich dir auch nicht sagen,weil ich es selbst nicht hin bekomme.aber wir können es ja versuchen,uns gegenseitig zu helfen.wäre echt schön wenn das so funktionieren würde.vielleicht wäre ich ja etwas dünner(ganz sicher sogar)wenn diese scheiße nicht wäre.meine mutter hat zu mir gesagt das sie das auch so hat,ist sowas vererbbar?bei ihr ist es aber nicht so krass.darf ich fragen wie alt du bist?

• marsha_12319183

...
    oh mann das ist total krass,wenn ich das lese,denn es könnte von mir sein...ich weiß ganz genau was dir so im kopf rumgeht...das gute ist das mein freund das nicht so merkt was fehlt,weil ich es vorher schon verstecke,kurz nachdem wir einkaufen waren,das er garni weiß was da ist...oder nicht mehr..ich bin auch immer sehr stolz wenn ich den ganzen tag unterwegs war und normal gegessen hab...und besonders wenn ich sport gemacht hab ich ein gutes gefühl und gar kein bedürfnis nach sowas. ja was ich esse,naja heute wollte ich nur abendbrot essen,also erst normal eine schnitte mit käse,dann bei der zweiten hab ich frischkäse,käse,salami,alles was da war drauf gepackt und bestimmt fünf schnitten gegessen,dann ne milch gemacht mit wahnsinnig viel sahne und ich ess das kakaopulver so gerne und dann hab ich noch ne tafel schoki und dann mein schokohasen .oh gott wenn ich das lese.was isst du so?

• L??
      könntet ihr mir vielleicht auch mal eine pn schicken,damit ich endlich mal weiß worum es hier überall geht...danke

• marsha_12319183

Mmmh
      ich hab mich auch schon hingesetzt,als ich lust auf essen hatte und hab mich gefragt was es mir bringt und das ich jetzt nicht essen muss,aber n der zeit hatte ich immer mehr lust bekommen und dann war es noch schlimmer.gerade hab ich auch schon wieder so viel gegessen.deswegen hab ich den text geschrieben.Was und wieviel isst du denn so,wenn dich sowas überkommt?ja und das mit dem rumsitzen...naja bin vor nem jahr mit meinem freund zusammen gezogen und hab kaum freunde.zumindest seh ich sie nur am we...und er ist viel abend arbeiten...das macht das alles ni einfacher.ich schäme mich dann immer wenn er heim kommt und das ganze essen vermi8sst.in der situation wo lust bekomme denk ichman kann ja mal sünden.das wird ja nicht so schlimmm sein...

• ...
      also meine frauenärztin hat mich jetzt impfen lassen,trotz das ich keine jungfrau mehr bin und sex habe.sie hat gesagt das man das im normal fall auch so macht bei jungfrauen die noch keinen verkehr hatten,aber es von der wirkung relativ gleich ist. Bei8 mir kommt noch hinzu das ich keinen guten befund habe und er sich von alleon auch nicht verbessert hat.dadurch habe ich jetzt meine erste spritze bekommen...meine gyn hat aber nicht gesagt das ich in dieser zeit kein sex haben darf.und maxch es bevor du 18 bist,denn es ist sonst sehr teuer...hoffe ich konnt dir damit etwas helfen

• hey ich bin echt verzweifelt,ich bin zwar im normalgewicht hab aber immer angst das das nicht so bleibt,ich bin 17,1.70 groß und wiege 57kg. ich habe vor knapp zwei jahren extrem zugenommmen und das innerhalb von vier monaten.alle dachten ich wäre schwanger oder sowas.ich weiß bis heut nicht was der auslöser dafür war.ich hatte von 55 auf 70kg zugelegt.und das habe ich echt spät gemerkt. ab dem zeitpunkt musste ich abnehmen so schnell es geht.ich hab mich echt unwohl gefühlt.dies geling mir eigentlich auch gut.wieg jetzt 57.das problem ist nur das ich seit dem schreckliche fressatacken bekomm,sobald ich allein bin.ich ernähr mich sonst ausgewogen,aber wenn ich hunger hab und ich bin alleoin,nehm ich alles was ich finden kann und stopf es in mich hinein.ich denk dann immer daran ,das es falsch ist und das ich es am liebsten wieder auskotzen würde,was ich noch nicht gemacht hab.ich fühl mich naxh sowas immer so beschissen.das muss echt aufhören.ich weiß aber nicht wie ich das stoppen kann.muss dazu sagen das ich sehr viel zu hause bin,weil ich erst spät zu haus bin und keine lust mehr hab was zu machen....wer kann mir ein paar tipps geben,denn es ist so schrecklich dann da zu sitzen und einem is so schlecht...??????
      ich danke für antworten....

• Hallo, also ich bin 17(april 18) hab wie gesagt 75 B und finde sie echt schön aber halt etwas klein. ich bin 1,70 und wiege etwa 57kg. muss sagen das mein hintern und meine oberschenkel im gegensatz zu meinem oberkörper echt dick sind.und fände es es besser wenhn sie ein stücik größer wären,das würde bestimmt passen.was denkt ihr so?
      denn meine freundin hat auch 75b aber bei ihr is es viel größer,also ich habe auch manchmal nur A.
      freu mich über antworten
      lg

• ozanne_12832633

Hey
      ich wollte mal fragen bei welcher online-apotheke du bestellst,denn die meisten haben das garnicht, also den tee oder die tropfen.
      danke für antwort schon mal im voraus...lg

• hey ich muss gestehen,das ich echt viele träume hab in denen ich mit frauen schlafe..und mich törnt es echt tierisch an...würd es auch gern ausprobieren...
        aber ich hab irgendwie angst das wenn es wirklich passieren sollte, das ich dann enttäuscht bin. das es lieber ein traum hätte bleiben sollen...?
        gibt es vielleicht jemand dem es auch so ging und der es ausprobiert hat?wie war es?

mfg

• ok ich bin jetzt 17 und würde mir gern ein vibrator kaufen,allerdings weiß ich nicht wie mein freund darauf reagieren würde...bin mit ihm schon über ein jahr zusammen und hab ihn schon öfters mal darauf angesprochen, aber so richtig ne antwort hab ich ni bekommen, ob nun gut oder nicht...soll ich das ding einfach auspacken und ihm zeigen und auf reaktion warten????
        bin so unsicher...

und meine zweite frage was soll ich mir in nem sexshop holen,also was für einen vibrator...da gibts ja wahnsinnig viel...???
        könnt ihr was empfehlen???

mfg