Vorsicht
Werbung!
anjadani wirbt bei verschiedenen Themen mit der website dieser Klinik. Ich wäre vorsichtig.
Llucina_12840779
- 24. Juli 2009
- Beitritt 10. Jan 2008
- 4 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kann kaum glauben, dass sich niemand auskennt...
mit dem Thema. Schade, hatte gehofft hier ein paar Antworten zu finden. Wie lasst ihr denn euer Fett absaugen? In Vollnarkose? Nicht mit der Tumeszenztechnik? Würde mich dennoch über Antworten freuen.
Gruss
Danke für deine Antwort!
Hast du das beschriebene Verfahren selbst ausprobiert? Ich möchte bei mir Taille und Bauch absaugen lassen. Meine Ärztin macht die Tumeszenz Technik. Von Ultraschall habe ich schon gelesen, aber das wird hier nicht angeboten. Allerdings brauche ich dafür auch keine Urlaub, denn nach 2-3 Tagen /WE ist man wieder einsatzfähig. Die Absaugung für eine Zone würde ca. 3-5h dauern. 3 Sitzungen wären nötig. Wie war das bei dir? Was hast du machen lassen?
Gruß
mit der Tumeszenz-Technik - Kennt sich da jemand aus?
Ich hätte viele Fragen.
Bedanke mich im Voraus für eure Infos.
Gruß
Sonja
- zofia_11988848
Fitnessstuodio ungesund?
Wieso denn das? Es kommt doch darauf an, was du dort machst. Z. B. Walken auf dem Laufband oder Fahrradfahren gehören sicher nicht zu den "ungesundendsten" Sportarten.
Mach das doch! Nur mit Sport verlierst du deine Fettpolster! Und gesunder Ernährung natürlich!
Viel Erfolg!!
Ich ziehe so eine Fettabsaugung (Bauch und Taille) mit der Tumeszenz-Technik in Betracht. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung davon berichten?
Mich interessiert vor allem:
-konnte alles auf einmal aubgesaugt werden?
-wie lange hat die OP gedauert?
-Wie lange muss man danach auf Sport verzichten?
-Wie lange muss man ein "Mieder" tragen?
-Sieht man wirklich schon direkt nach der OP das Ergebnis?
-Nebenwirkungen?
-Darf man danach einen Transatlantikflug machen?
-Was ist mit einer "Fettembolie"?
Das sind die Fragen, die mich zu allererst interessieren.
Über Antworten auf meine Fragen (oder andere Erfahrungen zum Thema) würde ich mich freuen.
Gruß
Klassisch
gefällt mir besser, Raluca klingt so hart.- In Pauline
Mit gefällt der Name!
Welcher Erwachsene mag schon seinen Namen? Und die ganzen "Kevins" sind sicher auch nicht begeistert. Lass dich nicht verunsichern! Abkürzungen gibt immer, da kannst du nichts machen
meine Tochter Johanna heißt seit schulzeiten Jo-Jo. Finde ich auch nicht so toll, abe manchmal nenn ich sie sogar selbst so ;)Elisa
bei Emma muss ich immer an die Dampflock von Lukas dem Lokomotivführer denken ;)Das ist nicht nur eine Essstörung
Hallo Mädchen,
dein Bericht hat mich schokiert. Ich habe gesehen, dass du 13 Jahre alt bist. Sprich doch erst mal mit deiner Mutter oder jemandem aus deiner Familie über deine Probleme. Die kennen dich am besten und zusammen könnt ihr bestimmt eine Lösung finden. Aber ohne professionelle Hilfe kommst auch dieser Sache m. E. nicht raus! Ich wünsche dir viel Glück!Kann auch weniger sein!
Ich habe "nur" 5 kg in 4 Wochen abgenommen, obwohl ich mich an die Einnahmerichtilinie gehalten habe, fettarm gegessen habe und abends nichts. Außerdem habe ich täglich (!) Ausdauersport gemacht,mindestens eine h Spinning oder Laufen, zusätzlich noch 3 mal die Woche Krafttraining. Ok, ich bin vielleicht eine Ausnahme, aber man sollte vielleicht schon wissen, dass es auch so ausgehen kann. Was gut war, ich habe durch die Tabletten keinen Hunger gehabt (wohl aber Appetit, den man auch "beherrschen" muss), und mir angewöhnt auch weiterhin abends wenig bis gar nichts zu essen (etwas Salat oder einen Apfel, kaum KH), und morgens bin ich nun auch beim Obst hängengeblieben. Ok, ich habe also meine Ernährung ein wenig umgestellt. Das können andere sicher auch ohne diese Tabletten, da bin ich mir sicher.
LG und viel Erfolg ob mit oder ohne Tabletten!!Eine Frage habe ich da noch
und zwar wegen des refeed-days. Ich habe gelesen das dies eine Strategie (zum Anheizen des Stoffwechsels) bei Sportlern ist, die ansonsten kaum KH zu sich nehmen und eben an diesem Tag fast nur KH essen. Dein Essensplan sieht aber nicht danach aus, dass du kaum KH gegessen hast. Trotzdem ein reefed-day?
Es kommt aber nicht darauf an, dass du den Sport nach dem Mittagessen machst?!? Ist doch genausoo gut morgens oder abends, jeder hat da seine Vorlieben, denke ich.
Zum Schluss noch ein großes Kompliment für deine Abnahme!
LG
Naja,
ein Ersatz für Sport ist das nicht. Ich habe so was ähnliches 1 Monat ausprobiert. Es handelte sich dabei nicht um Pads zum Aufkleben sondern um eine "Maschine", die heißt "Vibrogym". Da stellt man sich drauf, macht verschiedene Übungen und das ganze dauert 15 Minuten. Da hast du dann angeblich ca. 700-800 kcal. verbraucht. Ich hab das 3 mal die Woche gemacht und festgestellt dass meine Beine straffer geworden sind. Vor allem an den Oberschenkeln. Am Bauch hat sich nichts getan, die Oberarme sind auch straffer geworden. gewicht habe ich dadurch nicht verloren, trotz der vielen kalorien, die man angeblich verliert.
Ich hab das Program dann aufgehört, nach einem Monat war wieder alles beim alten... und mich im Fitnessstudio angemeldet, was mir persönlich auch viel eher zusagt.
Ich habe darüber auch im Internet gelesen, dass es natürlich sehr auf das Gerät ankommt, was verwendet wird. Auf die Frequenz mit der das Gerät arbeitet.
Der Haken ist wohl auch der Preis, ich weiß zwar nicht, was es in Deutschland kostet, aber schon in Mexiko wars kein Schnäppchen.
Also lieber das Geld in ein gutes Studio investieren ist meine Meinung.
LG
Support
Mich hat einer vom Support angemailt aus einem anderen Grund, der war nett und ich habe auch sofort Antwort erhalten. Wenn du willst schicke ich dir die Emailadresse per PN.
LG
- marsha_12319183
Lass es einfach!
Was meinst du, wie sich dein Selbstwertgefühl verbessert wenn du geschafft hast, das nicht zu essen! SUPER!!!! Und wenn es dir doch mal wieder passiert, sei nicht böse mit dir. Du kannst das schaffen.
Sag es dir jeden Tag mindestens 3mal vor dem Spiegel vor. Lach dich anund sage z. B. so was wie "Ich esse dreimal am Tag. Ich wiege ...kg (also schon dein ZIEL!) und fühle mich wohl" oder so was ähnliches. Du musst das deinem Unterbewusstsein sagen, das hilft dir dann dabei, dein Ziel zu erreichen. Wichtig ist, dass du dein "Mantra" im Präsens formulierst und alles, was du erreichen willst da rein formulierst. Hört sich jetzt erst mal komisch an, aber mit der Zeit glaubst du daran und das hilft. Um das nicht zu vergessen, das dir jeden Tag mehrmals zu sagen, kannst du dir Zettel schreiben und an bestimmten Orten aufhängen. Ich wünsche dir viel Erfolg!
LG - jana_12894832
Silkysly11
Schau du dir doch mal deine anderen Beiträge an, das ist auch nicht besser! Hier hast du dich mal zusammengerissen, war ja bei den paar Wörtern nicht schwer! Aber auf anderen rumhacken! - candy_12520844
Die Ernährung umstellen und Spotz treiben
ist sowieso im Endeffekt die Voraussetzung, schlank zu bleiben, wenn man es denn mal geschafft hat.
Ihr könnt euch ja glücklich schätzen, wenn ihr "einfach so" abgenommen habt bzw. abnehmt. Bei mir hat halt irgendwie immer noch der "Anreitz" gefehlt, und den hatte ich dann mit den Tabletten.
Aber wie ich ja auch schon geschrieben habe, will ich auch weiterhin ohne Tabletten abnehmen bis ich mein Ziel von 65kg erreicht habe. Im "Notfall" schließe ich eine weitere Kur aber nicht aus.
Liebe Grüße
Bauchübungen
kannst du jeden Tag machen, da sich diese Muskelgruppe schneller erholt als andere.