Kennt jemand eine Seite wo ich auch Originale bekomme? Und die auch wirklich ankommen?
Man soll ja am besten in Spanien bestellen, kennt da vielleicht jemand eine Seite?
Danke =)
Nnayeli_12116178
- 6. Nov 2009
- Beitritt 1. Mai 2007
- 54 Diskussionen
- 161 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Hey, ich komme auch aus der Nähe von Hannover. Bin 1.68m und wiege 73kg.
Wie willst du den abnehmen?- In Foruminge_11944622
..
Nein!!!!!!!!! - In Forum
Der Link...
ganz schlau heute :mrgreen:
www.abnehmen.aktiv-forum.com
- In Forum
Hallo,
ich habe gestern ein eigenes Forum eröffnet. Unter anderem auch, weil es mich nervt das es sich hier nur noch um diese Pillen aus China dreht...
Vielleicht hat ja der eine oder ander Lust sich anzumelden! Würde mich freuen, da ich erst noch Mitglieder suche, aber ich denke das wird schon ;)
Lg teufelchen
Hallo
Ich würde auch gerne bei euch mitmachen. Hatte schon mehrere Gruppen und mehrmals den Vorsatz abzunehmen. Allerdings löst sich beides irgendwann in Luft auf^^
Ich bin 1.68m und wiege ca. 65 kg. Ich möchte auf jeden fall bis 55 kg kommen. das heißt genau 10kg. Mein eigentliches Traumgewicht sind 52kg, allerdings werde ich das dann nicht nach der Waage machen sondern so wie ich mir gefalle ;-)
Ich hoffe das sich die Gruppe nicht sofort wieder in Luft auflöst sondern das alle mal dabei bleiben.
Lg teufelchen
- jera_12930828
Hallo
Ich bin 1.68m und wiege so ca. 65kg. Müsste mittlerweile etwas weniger sein aber ich hab mich in letzter Zeit nicht auf die Waage getraut :shy:
Und deins?
Huhu ich bin 18 Jahre alt möchte gerne 10 kg abnehmen.
Wenn ich mir nur den vorsatz setze mich gesünder zu ernähren halte ich das nicht durch, weil man es ja ruhig mal locker sehen kann^^
Deswegen habe ich mir überlegt das ich am Tag ein Paket Magerquark essen werde. Um den Eiweißbedarf zu decken, damit keine Muskeln abgebaut werden. Und dazu überwiegend Gemüse (in meinem Fall werden das wohl hauptsächlich Gurken, weil man dann gut dippen kann) und etwas Obst.
Aus dem Quark mache ich dann Kräterquark, das schmeckt super lecker.
Ach ja und nicht zu vergessen habe ich mir vorgenommen mich im allgemeinen mehr zu bewegen und mehr joggen zu gehen.
Möchte jemand mitmachen? Am besten wäre natürlich wenn ihr einen ähnlichen Abnehmwunsch hättet wie ich und in meinem Alter wärt. wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, meldet euch einfach.
Auch gerne per PN dann gebe ich auch meine E-mail adresse raus ;-)
Lg Saskia
Wenn ich mir nur den vorsatz setze mich gesünder zu ernähren halte ich das nicht durch, weil man es ja ruhig mal locker sehen kann^^
Deswegen habe ich mir überlegt das ich am Tag ein Paket Magerquark essen werde. Um den Eiweißbedarf zu decken, damit keine Muskeln abgebaut werden. Und dazu überwiegend Gemüse (in meinem Fall werden das wohl hauptsächlich Gurken, weil man dann gut dippen kann) und etwas Obst.
Ach ja und nicht zu vergessen habe ich mir vorgenommen mich im allgemeinen mehr zu bewegen und mehr joggen zu gehen.
Möchte jemand mitmachen? Am besten wäre natürlich wenn ihr einen ähnlichen Abnehmwunsch hättet wie ich und in meinem Alter wärt. wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, meldet euch einfach.
Lg Saskia
Lg Saskia
Also ich hab mal eine Frage. Und zwar werde ich meinem Freund bald eine blasen. Er möchte das schon länger nur ich habe irgendwie Angst etwas falsch zu machen. Ich möchte mich ja nicht total blamieren. Ich denke zwar nicht das er mich auslachen würde oder soetwas in der Art. Nur mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal und ich will nicht das er mir alles beibringen muss, versteht ihr ;)
Für ihn würde ich es wirklich tun, nicht nur weil er es will sondern weil ich ihn wirklich Liebe. Bloß ich habe keine Ahnung wie das geht...Huhu
Ich mach mit!
Bin auch aus der nähe von Hannover, bin 1.68m, wiege 64kg und möchte gerne auf 50kg runter.
lg teufelchen
Habe heute in der Stadt leider gesündigt...
Habe ein Vollkornbrötchen mit zwei Scheiben Putenwurst, 1 Gurkenscheibe, 1 Tomatenscheibe, 1 Salatblatt und Remaoulade gegessen...
Kann mir vielleicht jemand sagen wie viele Kalorien ich dafür berechnen sollte?
Huhu ich wollte mal fragen wer die Diät kennt und wer sie schon gemacht hat?
Sie verspricht eine Gewichtsabnahme von 8 kg in 14 Tagen!
Ablauf des Programms kurz zusammengefasst:
1. Molke-Tag (1 l Molke, mit Obst oder Gemüse pürieren)
2. Volumetrics-Tag (viel Salat, Gemüse, Obst)
3. Fatburner-Tag (Eiweiß!)
4. Relaxing-Tag (Reis in Kombination mit Obst und Gemüse)
5. Low-Fat-Tag (Obst, Gemüse, Pasta, Reis)
6. Kohlsuppen-Tag (wie der Name sagt... oder auch andre Gemüsesuppen)
7. FDH-Tag (alles erlaubt- aber nur die Hälfte davon)
8. Trennkost-Tag (Eiweiß & Kohlenhydrate trennen)
9. Ayurveda-Tag (pfft. kein plan... erscheint mir zu aufwändig )
10. Low-Carb-Tag (Produkte mit niedrigem Glyx unter 55)
11. Apfel-Tag (Äpfel in verschiedenen Variationen)
12. Trink-Tag (1-2 l Frucht-/Gemüsesaft, Shakes, Wasser!)
13. Kreta-Tag (Mittelmeerdiät, Gemüse, Fisch, Kräuter, Olivenöl)
14. Grazing-Tag (alle 3 Stunden was essen, guter Stoffwechsel)
Den genauen Plan findet man auf Joy.de einfach in der suche "14 Tage Diät" eingeben.
Ich wollte morgen damit anfangen und wollte fragen ob jemand mitmacht? Dann kann man sich gegenseitig motivieren.
lg teufelchen
...
ich wiege mich auch jeden morgen. Es sei den ich trau mich nicht drauf weil ich am Vortag soviel gefressen hab......
Ich bin der gleichen Meinung, an die Sache mit dem Fettverbrennungpuls hab ich noch nie geglaubt. Es ist doch egal ob man Kohlenhydrate oder Fett verbrennt.
Wenn ich überwiegend Fett verbrenne wird ein teil der Kohlenhydrate wieder als Fett eingelagert. Und wenn ich mehr Kohlenhydrate verbrenne werden die zwar nicht eingelagert aber ich habe auch weniger Fett verbrannt. Nimmt sich also beides nichts, es kommt auf die kcal die man verbraucht.
Was aber für einen niedrigen Puls spricht ist das man damit länger trainieren kann und somit auch wieder mehr Energie verbrennt - also schneller abnimmt. Aber man nimmt auch ab wenn man mit hohem Puls trainiert. Das z.B manche sagen "du hast mit hohem Puls trainiert also war alles umsonst" ist der größte Blödsinn.
Ich bin der Meinung man sollte in seinem Wohlfühlpuls Sport machen, ist viel entspannter. Gut wenn man, beim laufen, irgendwann Marathon laufen will muss man sich auch mit dem Puls befassen aber sonst...
Naja meine Meinung ;)
lg teufelchen
- jana_12894832
...
Ich besitze Laufschuhe und nutze die sogar jeden Tag ne Stunde^^
Solche Kommis helfen mir auch nicht weiter...
Heute sind endlich meine L.. angekommen. Nur ich glaube es sind Fälschungen. Ich merke überhaupt nichts! Oder kommt die wirkung erst nach einigen Tagen?
Heute morgen hab ich mir eingebildet das ich keinen Hunger habe, denke zumindest das ich es mir eingebildet habe...
Habe normal Mittag gegessen (hatte auch Hunger) und jetzt hätte ich Appetit auf Kuchen (sollen die Dinger das nicht eigentlich verhindern????)
Von Nebenwirkungen merke ich auch nichts, irritiert mich ein wenig, da alle ja welche hatten...
Das sind grüne Kapseln und innen ist so schmutzig gaues Pulver. Ist das immer so?
Ach ja und ich hab was vom "Zungentest" gehört. Wie geht der?
lg teufelchen
Ich habe mich entschlossen das ich L... bestellen möchte. Nur wo bekomme ich originale her? Ich habe Angst das es eben Fälschungen sind.. Mit welchen Shops habt ihr vielleicht erfahrungen gemacht und könnt sie mir empfehlen? Bitte möglichst per PN! Ist dringend..
PS: Habe lange drüber nachgedacht, über die Risiken bin ich mir bewusst, aber das ist es mir wert ;)
...
Also ich würde sagen du deckst deine unreinheiten mit einem Concealer leicht ab und lässt das Make Up weg. Dann nur noch Puder drüber. Statt schwarzen kannst du auch braunen mascara benutzen, sieht natürlicher aus. Den Lidschatten und das Rouge würde ich auch weglassen. Der farblose labello ist ok.
So bist du etwas geschminkt aber nicht viel (weniger ist manchmal mehr ;)) Und ich finde für 15 reicht das so auch (hab ich da auch nur so gemacht und ich bin ein ähnlicher typ wie du (blaue Augen, blond))
lg teufelchen