Ales klar?
stör ich grade?die letzte antwort die du mir geschickt hast war bei mir nicht zu lesen!wenn es wichtig war dann schreib doch nochmal,bitte!

!!!
Das hört sich ja fast so an, als ob Sophie - Laura - Irmgard jetzt unter einem anderen Nickname den Leuten die Pillen aufdrängt.

Ich danke Dir iman122, das Du das hier öffentlich gemacht hast. Nur so kann man den illegalen Handel mit L... stoppen!!!

ava_12720052

Wer wurde noch angeschrieben?
Würde mich ja mal interessieren, wer noch angeschrieben wurde.

Macht es so wie iman112 und jazz0241!!!

Damit der Handel mit den illegalen Medikamenten aufhört.

@horrorbraut
    kennst du eine ähnliche geschichte?oder wer sind die drei die du genannt hast.wäre gut wenn du reinschreibst was du drüber weisst!

Lg

bryan_12374391

Aufgeflogen
    Sie schafft es immer wieder, dumme (sorry) zu finden. In vielen Foren ist sie mit unterschiedlichen Nicknamen unterwegs. Immer wieder schreibt sie, das sie bei einer Freundin bestellt, dies 100% die echten sind, sie aus China sind, und das sie damit viel abgenommen hat. Hier macht sie so, als ob sie gerade wieder mit L... anfängt, und schreibt dann täglich, wie viel sie ohne Nebenwirkungen abgenommen hat. Außerdem macht sie andere Versender schlecht, rechtfertigt so ihre Abzocke von 40,- Euro pro Packung.
    Ich habe ihr schon wiederworte gegeben, da hat sie mich dem Verkauf beschuldigt. Ich habe selber L... genommen, und abgenommen. Ich habe einige Versender ausprobiert, kenne mich also mit den Nebenwirkungen aus, aber ich Verkauf sie trotzdem nicht.
    Da sie immer nur possitiv Berichtet, werden die Mädels hier neugierig, und schreiben sie direkt an. Es gibt Foren über L....., die NICHT dem Verkauf dienen, sondern, aufklärung über Risiken und jeden menge Information, wie man seine Enährung umstellen kann.
    Dort wollte sie auch rein, doch keiner will sie dort haben. Weil sie lügt, betrügt, abzockt und andere Beleidigt, die nicht bei ihr bestellen wollen.

sacha_12445558

Hallo
      du hast recht es gibt immer dumme die drauf reinfallen.Aber wenn man sich nichts sehnlicher wünscht als endlich die überflüssigen kilos runter zu kriegen und dann so jemand kommt und solche sachen schreibt,ist es einfach verlockend.
      naja,man muss nur draus lernen.
      ich bin ja diejenige die aif sie reingefallen wäre beinahe,wenn nicht durch zufall iman122 mich gewarnt hätte.
      Dann schreibt sie noch ne mail und beschuldigt mich der verleumdung,voll fresch,oder?

ava_12720052

Als hanna301
        ist sie auch unterwegs. Der Thread wurde vor kurzem gelöscht. Sie hat mich auch der Verleumdung beschuldigt, aber blöd sind wir hier nicht, und wir sind alle verschieden. Ich bin also nicht horrotbraut,iman,vollfett, oder jazz.
        Sophie, Irmgard, Laura, fett,hanna ist eine Person.
        Als Hanna hat sie sich angemeldet um sich selber u verteitigen. Bei Diät.com hat sie den gleichen Beitrag auch geschrieben. Liebe Laura....... wir erkennen dich und deine Abzock Gier immer wieder. :-)
        Hier nochmal als Erinnerung:

Hallo an alle erstmal.

Habe mich hier gerade angemeldet(bin seit drei Jahren im gofeminin angemeldet,aber lese auch genau solange schon hier) und möchte hier endlich mal was klarstellen und abklären.

.Was Ihr hier veranstaltet ist eine unbegründete Menschenverfolgung.(strafbar); und nicht was Irmgard/Sophie/Laura macht wenn Sie "Betonung IHRE" Erfahrungen weitergibt. Warum soll Sie warnen wie gefährlich es ist usw? Ist Sie eine Doktorin oder von der Gesundheitsbehörde? Kann nirgends erkennen das Sie jemanden zwingt dort bestellen wo sie hatte(und ich auch schon lange bevor es eine Sophie oder laura-Irmgard gab!!!)

Zu den Lügen das Sie den Shop betreibt oder ähnliches möchte ich einmal was klar stellen hier.(Ich habe Sophie/Irmgard usw eine PN geschickt um zu erfahren um was für einen Shop es handelt)nicht das ich was unwahres verbreite.

Da ich die Betreiberin schon drei Jahre kenne(beziehe auch immer dort) kann ich garantieren das es sich nicht um Sophie handelt(und auch nicht Laura oder Irmgard oder wen Ihr noch alle vermutet)

Ich habe die Betreiberin angerufen und Ihr erzählt was hier abgeht und Sie war sehr entsetzt!! Sie kennt die drei nur von Namen als Stammkundinnen wie viele anderen auch.(die was auch die Addy weitergeben)

Hoffe das jetzt ein für allemal alles geklärt ist und hier wieder normal ausgetauscht werden kann. Wenn Ihr in Eurem anderen Forum andere Meinung seid ist das Euer Problem ,aber macht nicht hier so einen Terror weil es niemanden interessiert!!!

Wünsche Euch wieder einen normalen Umgang hier und hört auf mit den falschen Beschuldigungen.

Sophie; ich kenne Dich zwar nicht aber die Pn die was ICH Dir schickte, war nur um zu schauen um was für einen Anbieter es handelt. Nicht böse sein okay? Wünsche Dir alles gute und ich finde es gut was Du machst,lass Dich nicht von den......(ich werde nicht mit den Worten billig und lass mich auf eine Stufe mit denen setzen)

Liebe Grüsse Hanna

(das war mein Beitrag im Gofeminin,mit gleichen Namen)

Habe diesen Beitrag auch drüben geschrieben bevor wieder Lügen kommen. War nur verwundert warum Ihr Irmgard sperrt hier und solche Lügen verbreitet werden.Da ich die Betreiberin kenne(telefonisch und Mails seit drei Jahren) kann es nicht um eine der Personen handeln die Ihr vermutet!!

Mache die Beiträge nicht für die drei Ladys sondern für die Betreiberin das endlich mal die Lügen und Verleumdnungen aufhören.

Eigentlich könntet Ihr Euch hier bei Irmgard entschuldigen finde ich sogar!Wie gesagt Sie ist nur eine zufriedene Kundin wie viele auch und gibt es eben weiter wenn Sie gefragt wird(wieder wie viele auch )

Hoffe das jetzt endlich wieder Ruhe eintritt und hier wieder normal ausgetauscht werden kann so wie früher und ich finde es schon beänstigend das hier jemand gesperrt wird usw nur weil gewisse Personen nur einen Verdacht haben.(ist trauig das sowas in Deutschland noch möglich ist)

Hoffe niemaden persönlich auf den Slips getreten zu sein aber das musste mal geklärt werden.

Schöne Woche noch
        Liebe Grüsse Hanna

sacha_12445558

Es ging hier nicht..
          um irgendein Shop!Sie persönlich verbreitet die.Ich hatte ihr nicht geschrieben,weil ich welche haben wollte sondern ich wollte erstmal wissen über was sich alle unterhalten,wenn alle immer nur L... schreiben.Über die anderen Forennamen kann ich nichts sagen halt nur über fett0101!Ich glaube die Foren sind dazu da um sich erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch Tipps zu geben aber nicht um Arzneimittel aus China zu verbreiten,oder?

sacha_12445558

Ey sorry...
            aber ich habe deinen derzeitigen standpunkt zu dem thema nicht verstanden! bist du unserer meinung oder der von der hier die rede ist?

an0N_1232037299z

Das stimmt
            Es geht nur um Erfahrungsaustausch. Wie bei Diät.com gibt es welche, die mit Pillen abnehmen, und einige, die nichts nehmen, oder ... oder so probieren. Fett und wie sonst noch heißt wohnt an der Bayrischen-Östereichischen Grenze. In Östereich ist L... auch nicht Verboten. Sie verkauft das selbst. Bringt immer die Geschichte, von der armen alleinerziehenden Freundin, die sie so ihren Unterhalt verdient. Und weil die arme so mit dem Risiko des Auffliegens zu kämpfen hat, sind ihre Pillen auch so teuer.

an0N_1232037299z

Da hast du recht
              ich wünschte ich hätte von vornerein auch gleich so gedacht!aber andererseits hat meine naivität auch seine positive seite.jetzt wissen alle bescheid über die frau und sind demnächst vorsichtiger unterwegs.

sacha_12445558

@cherisse 1aber
              die adresse die sie mir gegeben hat war in hamburg wentorf.wieso gab sie mir die?und was glaubst du wie wäre es abgelaufen wenn ich ihr das geld geschickt hätte?

ava_12720052

Nun
                leider kenne ich sie schon etwas länger. Mag sein, das ihr Geschäft umgezogen ist. Blöde ist, sie versendet keine Fakes. Sie nervt nur die anderen mit ständigen Fragen, ob und wann sie bestellen, und der Preiß ist einfach überteuert. Du hättest deine Ware bekommen.

@cherisse1
                  woher weisst du das alles so genau?hast du selbst erfahrung mit ihr?

ava_12720052

Ja...
                    Es gab da ein anderes Forum, was sich nur mit L... beschäftigt hat. Dort nannte sie sich Laura. Jede neue wurde von ihr per PN über ihre "Freundin" informiert. Sie war sehr penetrant. Einigen hat sie richtig druck gemacht. Wenn jemand über einen anderen Anbieter berichtet hat, dann hat sie ihn schlecht gemacht, genauso wie sie es hier auch macht.
                    Als sie überhaupt nicht aufhörte, es bei Admin schon beschwerden über sie gab, flog sie dort raus. Ein weiteres nicht mehr existierende Forum benutzte sie, um auch dort auf Kundenfang zu gehen, und über das andere Forum ohne ende herzuziehen. Das eskalierte soweit, das sie Adressen von Bestellern veröffentlichte.
                    Es gibt sehr viele, die sich dann beim Proviater beschwert haben, der dann das Forum gelöscht hat.
                    Sie hat sich eine menge Feinde gemacht, bei einigen hat es nicht gewirkt. Einige sind in anderen Foren, und erkennen sie natürlich.
                    Ich selbst habe nie bei ihr bestellt.