Tuerk mektebuuuuuuuuuuuuuh: "An alle erols" Trick 17!!!!
Hai, sueruekuesue erol,
Ich haett' da mal ein paar Fragen an Dich und zwar:
-Aus welchem Land kommst Du eigentlich?
Was tuemmelst Du Dich am Bosphoros rum und warum ziehst Du nicht wieder in die oestlichste Taiga Asiens um?? Hilfestellung: "Dies sind zwei Fragen in einem."
-Woher nimmst Du Dir das Recht anderen das RECHT zu nehmen sich zu beschweren?
Hilfestellung: "Auch wenn's so aussieht, isse's nur eine Frage."
-Wieso warst Du nicht mit Deiner Erdhoehle zufrieden gewesen und bist hierher geflohen um ueber der Erde zu wohnen? Hilfestellung: "Dies sind wieder zwei Fragen in einem."
-Wieso hast Du soviele unbegruendete Gruende mit Deinem primitiven Dasein zufrieden zu sein?
Hilfestellung: "Trotz des Wortes 'soviele', ist es nur eine Frage."
-Vergleich Dich doch mit alle denen, die Du in Deinem weit entfernten Heimatland
traurig und einsam verlassen und zurueckgelassen hast. Du Deserteur! (Einer der ganz schnell ganz weit weglaeuft, weil von grosser Angst getrieben, die andere nicht haben!)
Hilfestellung: "Dies isse keine Frage."
Mir ist klar geworden, dass Dir "nixen" klar ist.
Hifestellung: "Schon Karl May kannte Kurdistan!!
Milionen Kurden leben aufgeteilt in 3 Laender und haben genauso das Recht auf eingene Kultur, Recht und Grenzen!
Ich hoffe Du fuehlst Dich durch meine Hilfe um vieles besser und stehst jetzt nicht schnarchend mit offenen Mund(deswegen liegt Dein Schnuller auf'm Boden), den dazu gehoerendem laenglichem Gesicht und mit mutlos haengenden Armen neben irgendeinem Rock (NEIN, das ist keine Musikrichtung, sondern eine aus Stoff geschusterte Hueft-und Oberschenkelbedeckung (NEIN, nicht fuer Dich, obwooooohl....wenn Du unbedingt willst!!!), welche die Form einer Kegelstumpfpyramide aufweist)!
Ich weiss, dass es vooooll fies isse seine Intelligenz gegen die einzusetzen, die nicht in der gleichen Klassen boxen. Aber ich habe schnell verstanden, dass Du meine Hilfe brauchst.
Also hast Du keinen Grund Dich zu beschweren und desweiteren erwarte ich keine Anwort von Dir, da Du keinem helfen moechtest und garnicht in der Lage bist!
Wenn's mal wieder ganz dunkelschwarz um Dich wird, einfach mal den richtigen Lichtschalter anknipsen. In diesem Land funktioniert es immer oefters.
mimimi!?! (Das verstehst Du nicht)