eeva_12348457

Darf ich dir...?
''wie z.B. den Armeniern..."


leute das war einmal!! wie hitler mit den juden, das war mal, und ich als türkin bin nicht zuständig was da mal war (wenn das überhaupt mal war)"


Ich bin weder Türkin, noch Armenierin noch sonst auf irgendwelcher Weise involviert (Westeuropäerin)


Darf ich dir mal den Roman von Franz Werfel "Vierzig Tage auf dem Musa Dag" empfehlen? Der Autor war ein Österreicher und hat wirklich gut geschrieben. Ich habe das Buch als Teenager gelesen und hat mich sehr bewegt. Wenn du meinst, dass du dafür nicht zuständig warst, dann wirst du vielleicht das Buch richtig einschätzen können.


Deutsche Jugendliche lesen auch vielleicht "Das Tagebuch der Anna Frank", deswegen klingen sie auch glaubwürdig, wenn sie sich von den Greueltaten der Nazis distanzieren.


Du sollst bitte nicht persönlich nehmen, aber über so ein Genozid zu behaupten, es hätte nicht stattgefunden, ist fast so schlimm, wie selber Täter zu sein.
Wenn du das einmal mit den Armeniern leugnest, kannst die Liste gleich weiterführen: Gab es den Holokaust auch nicht? Wurden in den russischen Gulags nicht Milionen zu Tode geschunden? Kämpfen heute keine Kindersoldaten in Kongo? Srebrenica gab's auch nicht?


Bitte nimm mir nicht übel. Und vielleicht kriegt man es hin, nicht all zu pietätslos über die Opfer zu sprechen, egal wofür sie geschlachtet wurden.

tyge_12913382

Tuerk mektebuuuuuuuuuuuuuh: "An alle erols" Trick 17!!!!
Hai, sueruekuesue erol,


Ich haett' da mal ein paar Fragen an Dich und zwar:


-Aus welchem Land kommst Du eigentlich?
Was tuemmelst Du Dich am Bosphoros rum und warum ziehst Du nicht wieder in die oestlichste Taiga Asiens um?? Hilfestellung: "Dies sind zwei Fragen in einem."


-Woher nimmst Du Dir das Recht anderen das RECHT zu nehmen sich zu beschweren?
Hilfestellung: "Auch wenn's so aussieht, isse's nur eine Frage."


-Wieso warst Du nicht mit Deiner Erdhoehle zufrieden gewesen und bist hierher geflohen um ueber der Erde zu wohnen? Hilfestellung: "Dies sind wieder zwei Fragen in einem."


-Wieso hast Du soviele unbegruendete Gruende mit Deinem primitiven Dasein zufrieden zu sein?
Hilfestellung: "Trotz des Wortes 'soviele', ist es nur eine Frage."


-Vergleich Dich doch mit alle denen, die Du in Deinem weit entfernten Heimatland
traurig und einsam verlassen und zurueckgelassen hast. Du Deserteur! (Einer der ganz schnell ganz weit weglaeuft, weil von grosser Angst getrieben, die andere nicht haben!)
Hilfestellung: "Dies isse keine Frage."


Mir ist klar geworden, dass Dir "nixen" klar ist.
Hifestellung: "Schon Karl May kannte Kurdistan!!


Milionen Kurden leben aufgeteilt in 3 Laender und haben genauso das Recht auf eingene Kultur, Recht und Grenzen!


Ich hoffe Du fuehlst Dich durch meine Hilfe um vieles besser und stehst jetzt nicht schnarchend mit offenen Mund(deswegen liegt Dein Schnuller auf'm Boden), den dazu gehoerendem laenglichem Gesicht und mit mutlos haengenden Armen neben irgendeinem Rock (NEIN, das ist keine Musikrichtung, sondern eine aus Stoff geschusterte Hueft-und Oberschenkelbedeckung (NEIN, nicht fuer Dich, obwooooohl....wenn Du unbedingt willst!!!), welche die Form einer Kegelstumpfpyramide aufweist)!


Ich weiss, dass es vooooll fies isse seine Intelligenz gegen die einzusetzen, die nicht in der gleichen Klassen boxen. Aber ich habe schnell verstanden, dass Du meine Hilfe brauchst.
Also hast Du keinen Grund Dich zu beschweren und desweiteren erwarte ich keine Anwort von Dir, da Du keinem helfen moechtest und garnicht in der Lage bist!
Wenn's mal wieder ganz dunkelschwarz um Dich wird, einfach mal den richtigen Lichtschalter anknipsen. In diesem Land funktioniert es immer oefters.


mimimi!?! (Das verstehst Du nicht)

    vesa_11982132

    Meine Antwort
    Guten Abend,


    leider hast du es nicht geschafft auch nur eine meiner Fragen zu beantworten.
    Schade!
    Außerdem fiel es mir schwer deinen Text zu lesen,
    da der Satzbau zu wünschen übrig lässt und Rechts- sowie Grammatikfehler zu hauf in deinem Text zu finden sind.


    Darüberhinaus bist du keineswegs auf die Inhaltsebene meiner Fragen eingegangen,
    sondern bist lediglich auf die Beziehungsebene eingangen.
    Und hast es wohl falsch interpretiert.
    Und dass du mich hier als dumm bezeichnest zeigt dein niedriges Niveau.


    Desweiteren behauptest du einiges über mich, Meinungen die ich habe und Intentionen die ich mit meinem Beitrag gehabt haben soll.
    Wenn du sowas behauptest, dann begründe das doch mal.
    Benutz Zitate um deine Äußerungen zu belegen.
    Versuch es, dir wird es sicherlich nicht gelingen, dann wird sich auch heraustellen
    welch' Lügner du doch bist.


    Nun zu deinen Fragen.


    -Ich bin in Deutschland (Hamburg) geboren und auch dort aufgewachsen und wohne auch heute noch dort.
    Ich lebte nie woanders.


    -Ich denke einfach, dass man auch mal etwas aktzeptieren sollte und sich nicht immer
    über alles beschweren sollte, denn wir ihr sicher alle wisst geschieht alles nach dem Willen ALLAHs.Und wenn auch noch sowas schlimms zustößt, beschwert euch nicht, nimmt es hin und dankt für euer Leben, dass euch ALLAH geschenkt habt.Glaubt mir, dass ist das Beste was hir tun könnt.Ich lebe so und bin vollends glücklich mit meinem Leben.
    Das ist natürlich meine Lebenseinstellung und Meinung, die man ja bekanntlich haben darf. ( Meinungsfreiheit Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes)



    -Ich habe noch nie in einer Erdhöle gelebt, folglich bin ich niemals geflohen.



    -"Wieso hast Du soviele unbegruendete Gruende mit Deinem primitiven Dasein zufrieden zu sein?" (Zeile:15)
    Welche unbegründete Gründe habe ich bitte?Wieso sagst du mein Dasein sei primitiv?
    Begründe deine Aussage.
    Sie stimmt in meinen Augen nämlich in keinster Weise.



    -"Vergleich Dich doch mit alle denen, die Du in Deinem weit entfernten Heimatland
    traurig und einsam verlassen und zurueckgelassen hast."(Zeile:18-19)
    Ich habe niemanden verlassen oder zurückgelassen.
    Ich lebe seit Beginn meines Lebens in Deutschland.
    Kannst du mir bitte sagen wieso du glaubst ich hätte jemanden verlassen und zurückgelassen?


    Hier ein weiteres Zitat von dir "da Du keinem helfen moechtest und garnicht in der Lage bist!" Wie kommst du drauf dass ich jemanden helfen möchte und wieso behauptest du ich wäre nicht in der Lage dies zu tun?Darüberhinaus schreibt man "gar nicht" nicht zusammen.
    Leider bist du nicht einmal der deutschen Sprache bist du mächtig.

      tyge_12913382

      Viele Gruesse an alle
      weiblichen Wesen, die Dir geholfen haben Deine Antwort zu formulieren.
      Aber sie haben, Dich falsch beraten!!!!!


      Info: Bin kein Kurde und komme auch nicht von dort.
      Dafuer dass Du meinen Text nicht mal lesen konntest, mit all'n seinen von Dir erdachten Fehlern, fiel Deiner kleinen Schwester und ihren Freundinnen allerhand dazu ein.


      "1.Und woher nehmt ihr euch das Recht euch zu beschweren?"
      Wer solche Fragen stellt hat eine bestimme Gesinnung!
      Was beschwerst Du Dich ueber meinen Inhalt darueber? Guck nach China und Akzeptiere es einfach!!


      2."Benutz Zitate um deine Äußerungen zu belegen"
      Gleiches gilt fuer Dich. Wo benutze ich das Wort Dumm?


      "3.-Ich denke einfach, dass man auch mal etwas aktzeptieren sollte und sich nicht immer
      über alles beschweren sollte, denn 'wir' ihr sicher alle wisst geschieht alles nach dem Willen ALLAHs.Und wenn auch noch sowas schlimms zustößt, beschwert euch nicht, nimmt es hin und dankt für euer Leben, dass euch ALLAH geschenkt habt.Glaubt mir, dass ist das Beste was 'hir' tun könnt.Ich lebe so und bin vollends glücklich mit meinem Leben.
      Das ist natürlich meine Lebenseinstellung und Meinung, die man ja bekanntlich haben darf. ( Meinungsfreiheit Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes)"


      3.Das mit Deinem allah ist Deine Privatsache, da koennen andere "nixen" dafuer. Mein Leben regelt er nicht, weil ich es ihm nicht erlaube. Waer' ja auch noch schoener!
      Das Beste was Menschen tun koennen, kannst Du nur meinen aber nicht wissen!
      Also brauchen man nicht auch noch an Dich zu glauben.
      Sonst wird die Liste zu lang: Jesus, Budda, Jehova, Scientology, Manitou, Voodoo, allah und erol!


      "4.-Ich habe noch nie in einer Erdhöle gelebt, folglich bin ich niemals geflohen"
      Haeaeh???? Die Antwort hast Du Dir bestimmt selber ausgedacht, weil sie doof ist und vooooll unwitzig.


      "5.Und woher 'nehmt' ihr euch das Recht euch zu beschweren?"
      Wer zu Dieser Gesinnung gehoert ist pimitiv. Aber ich verstehe Dich, wenn Du sagst:
      "Zu erst wird man auf den Augen blinb!!", und gebe Dir recht.


      "6.Kannst du mir bitte sagen wieso du glaubst ich hätte jemanden verlassen und zurückgelassen?"
      Wenn Du mir sagst, dass Du keine Verwandten dort hast. Aber Deine Eltern wissen bestimmt mehr.


      "7.Wie kommst du drauf dass ich jemanden helfen möchte und wieso behauptest du ich wäre nicht in der Lage dies zu tun?"
      Da hast Du wirklich "nixen" verstanden. Ich schrieb, dass Du keinem helfen willst.
      Das Du nicht dazu in der Lage bist, liegt auf der Hand, esliesst sich in Deiner Empfehlung, dass Kurden mal in die 3. Welt gucken sollen, um sich 'schwups' besser fuehlen zu koennen. Ausserdem hat ja Dein allah alles bestimmt und Du findest es gut so.
      Also koennen wir ja alle auf unseren dicken Aerschen hocken bleiben und Lindenstrasse auf tuerkisch gucken. Ist ja nicht zu aendern.


      8."Leider bist du nicht einmal der deutschen Sprache 'bist du' mächtig"
      Oooooooooooooch, Mensch, dass hatten wir schon! Aber ich bin maechtig, wo Du recht hast, hast Du eben recht!
      Es sind doch erst meine kunstvoll geformten Saetze, welche Dich veranlasst haben mir zu antworten.
      Voralledem dieser Teil: "desuebrigen erwarte ich keine Antwort von Dir"!
      Ach ja, ich hatte angefangen Fehler von Dir mit ' ' zukennzeichnen,
      aber irgendwann hatte ich echt kein Bock mehr. 'Schuldigung!!!


      Noch mal einen lieben Gruss und eine Kusshand an Deine Schwester!


      mimimi!?!

        eli_11907597

        Mehr hohle Phrasen!!!
        Ey, ich wusste, dass Du 'Pimmel' klein schreibst,ya.
        Du beschreibst sie halt so wie Du sie immer siehst.
        "Abgeschnitten, abgeschnitten und immer noch zu kurz!"


        Es gut, dass Du Dich nicht endscheiden konntest, ob deutsche Kartoffel oder Hund, denn
        ich bin ein 'French Frite', esse Froschschenkel und benutze die Saege ganz.


        mimimi!?!

          vesa_11982132

          Deine Dummheit kennt keine Grenzen soufflezvotreesprit...
          Dummheit hat seit dem 14.03.2006 einen Namen, nämlich "soufflezvotreesprit"!


          Wieso kommst du drauf dass ich eine Schwester habe, du Ungläubiger?


          sorry, aber du tuhst mir einfach nur leid...warum?
          geh sterben, dann wirst du sehen, was mit dir passieren wird..
          ewige Qualen in der Hölle, du armseliger Ungläubiger...


          naja irgendwie geschieht dir das recht.. ;)

            tyge_12913382

            Oh, lach mich tot lololol
            einmalauchrotentuchschwenkt


            Was passiert aber, wenn du mal stirbst, in den himmel kommst und dann entdeckst, dass du auf den falschen verein gesetzt hast? Die schmeißen dich raus, nur weil du an den falschen propheten geglaubt hast? So was gibt's auch: falsche propheten.

              tyge_12913382

              "An alle Feiglinge und Angsthasen"
              "sorry, aber du tuhst mir einfach nur leid...warum?
              geh sterben, dann wirst du sehen, was mit dir passieren wird..
              ewige Qualen in der Hölle, du armseliger Ungläubiger..."


              Wenn Du so Feige bist, dass Du Dich von einem dahergelaufenen Gott erpressen laesst
              isse's doch nicht mein Problem. Sei doch endlich ein mutiger Mensch auf Erden, anstatt
              so'n Nonsens zu verbreiten.
              Ich bin sehr stolz ein 'mutiger Unglaeubiger' zu sein, weil ich mich nicht von meiner Verantwortung stehle, die ich hier meinen lebenden Mitmenschen gegenueber verpflichtet bin und nicht in irgendeine religioese Scheinwelt fluechte.
              Hoer auf mit der linken Hand im Koran zu blaettern, dass ist nicht anstaendig!


              Achja, wer hatte denn um inhaltliche Argumente gebeten?
              Und was die grenzenlose Dummheit betrifft, so ist es doch Deine die ueber den Tod hinaus geht, nicht meine.
              Meine Dummheiten enden mit meinem letzten Atemzug und das ist gut so.


              Liebe Gruesse an Deine Schwester sie schmeckt lecker!!!!!


              Kusshand


              mimimi!?!

              eeva_12348457

              ????
              "ICH bin froh keine Türkin zu sein! Ich würd mich für mein Volk schämen. Nicht nur dafür was sie den Kurden angetan haben und antun sondern auch anderen Völkern wie z.B. den Armeniern..."


              leute das war einmal!! wie hitler mit den juden, das war mal, und ich als türkin bin nicht zuständig was da mal war (wenn das überhaupt mal war)


              BIN stolz eine türkin zu sein, habe auch keine probleme mit den kurden, ausser sie sind so PKK anhänger ..






              AM ANFANG SCHREIBST DU ICH BIN FROH KEINE TÜRKIN ZU SEIN UND DANN ICH BIN FROH EINE TÜRKIN Z SEIN!? WAS BIST DU DENN JETZT :D

                eli_11907597

                Wusst ich's doch!!!!
                "Muahaha...ist ja suess!!"
                Ist ja auch was Du immer sagst, wenn er ihn endlich gefunden und ausgepackt hat!!!!
                Darauf er antwortet: "BOAH DU BIST SOOO HOHL!!!"


                Ich hab' mal 'ne Salami in einem Hausflur fallen gelassen und die Hausherrin
                hat sie nicht wiedergefunden, aber der Hund!!!


                Luegen haben uebrigenz 'kurze'(Du scheinst dies Adjektiv zu lieben) Beine.
                DU HUND! Ist eindeutig grossgeschrieben. Was verstehst Du denn unter GROSSSCHREIBEN????


                Statistisch gesehen haben Menschen asiatischer Herkunft, kleinere Schniddels als Europaeer, und Europaeer einen Kleineren als Afrikaner.


                Tuerken sind asiatischer Herkunft!


                Und ich kann mir ueberhaupt nicht vorstellen, dass ein Mensch kein Trauma erleidet, wenn an ihm vorsaetzlich bei vollem Bewusstsein Koerperteile abgeschnitten werden.
                Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu????????? Mir tun Deine Soehne jetzt schon leid!!


                mimimi!?!

                  eli_11907597

                  Lasstmichdurchdennichbinarzt!!!!


                  Wahrscheinlich leidet ihr beide am gleichen Durcheinandersein!!


                  Uebrigenz, die Kurden haben auch Armenier gejagt! Aber ihr wisst ja schon alles von Geburt an, weil ihr die einzige wahre Nationalitaet besitzt!!!
                  Da seit ihr ganz boese im Vorteil. Alle respektieren Euch und moechten so sein wie Ihr, und alle wollen in Euer Land einreisen und Eure Natinalitaet annehmen weil ihr so ein tolles Sozialsystem habt und man in Eurem Land viel Geld verdienen kann. Alle bewundern Euch fuer Eure Autoindustrie und alle Erfindungen, die ihr dem Rest der Menschheit beschert habt. Aber das schoenste an Eurem Land, sind die tausend und aber tausend Frauen, die sich frei gewegen und frei entscheiden koennen.
                  Alle moechten bei Euch studieren um Eure in aller Welt anerkannten Diplome zu erhalten.


                  Man, habt ihr das gut!!!


                  Und ich fuehle mich mein ganzes Lebenlang, schon sooooooooooooo minderwertig, weil
                  ich keinen dicht behaarten Ruecken und Schulterpartie besitze.


                  Meeeeeeeeeerde, was soll ich nur machen, um auch stolz zu sein??????


                  Was empfinden eigentlich tuerkische Frauen fuer ihre tuerkische Maenner, die Sex mit deutschen, daenischen und hollaendischen Frauen bevorzugen, und ihre eigenen Frauen eigentlich nur als Babyfabrik sehen??????


                  Neid, Wut, Ohnmacht?????? Ich denke mal es ist HASS, diesen boesen Frauen gegenueber, die es sich erlauben Eure naturgesteuerten maennlichen Maenners verfuehren!!!!



                  mimimi!?!

                  ein Monat später

                  KURDISTAN 4 EVER
                  hey rojin
                  ich bin (stolze) kurdin,.hehe
                  lass dich net von diesen (komischen) leuten unterkriegen!
                  kUrDi$t@n 4 eVeR

                  vesa_11982132

                  Muahahaha
                  sorry aber du laberst scheiße
                  ich schreibe wie ich will ist das klar?
                  geht das in dein behindertes Hirn???

                    eli_11907597

                    Seht hin: :!!!: Der Tippgber1 ist am Werk!
                    Na,haben wir im Eifer der Euphorie den Code vertauscht??? Sowas dummes aber auch... :-D

                    ein Monat später
                    eeva_12348457

                    Also bitte...
                    hi zusammen,


                    ich hab mir zwar nicht alle kommentare hier durchgelesen...


                    aber zu einem davon muss ich einfach mal stellung nehemen.


                    armenier haben die türken/ Kurden angegriffen??? also bitte...wie lächerlich diese aussage ist! verarscht euren "atatürk".


                    die türken/ kurden haben erbarmungslos die armenier und aramäer massakriert.


                    ich hab nicht direkt was gegen türken/ kurden. hab selbst türkische freunde...



                    LG