peta_12513772Ihr spinnt doch alle
EROL ICH BIN BEI DIR
IHR SEIT ALLE HIER SO GEHIRN GESTÖRT DAS GAUBT IHR GARNICHT
Die Türkei hat 68 Millionen Einwohner, davon etwa 99 Prozent muslimischen Glaubens. Das Land liegt zu drei Prozent in Europa, zu 97 Prozent in Kleinasien und hat eine Fläche von 814.578 Ouadratkilometern, was etwa der 2,3-fachen Größe Deutschlands entspricht. Im Osten grenzt die Türkei an die Kaukasus-Republiken Georgien und Armenien sowie an den Iran, im Süden an Irak und Syrien, im Westen an Griechenland und Bulgarien.
WIE OFT HÖREN WIR TÜRKEN DAS WIR UNS ANPASSEN SOLLEN
OK HABT IHR RECHT sag ich mal
DANN MECKER NICHT WEGEN DER KURDEN SACHE RUM
DEN DIE LEBEN IN UNSEREM LAND UND MÜSSEN SICH EBEN GENAUSO ANPASSEN
(IHR WOLLT ES DOCH AUCH SO ODER NICHT)
Es gibt kein Kurdistan, es gab nie ein Kurdistan und es wird auch niemals ein Kurdistan geben... Warum auch? Türkei ist nicht teilbar... Und von der PKK schon gar nicht.
Es ist eine dreckige Lüge, dass der Staat kriminell ist und dass der Staat die Kurden unterdrückt. Es gibt lediglich einen Kampf gegen die verbotene Terrororganisation PKK, die das Land seit nunmehr 20 Jahren terrorisiert. Diesem Terror sind bis heute über 80.000 Menschen (Kinder, Lehrer, Polizisten, Ziviulisten) zum Opfer gefallen. Und die Gewalt kommt von der Seite der PKK. Das dfarf man nicht ausblenden, denn das ist der Kernpunkt des Konfliktes im Südosten der Türkei. Durch diesen Terror und durch Gewalt wird versucht die Türkei zu teilen, dieses wird aber niemals geschehen. Dagegen werden wir uns mit allen Mitteln wehren, die uns zur Verfügung stehen. Wir werden den Terror, der von der PKK ausgeht ausrotten... früher oder später.
Es vergeht kein Tag wo die PKK Anschläge verübt und unschuldige Kinder, Frauen, Lehrer, Polizistzen usw. sterben. Unschuldige Wehrdienstleistende werden kaltblütig ermordet. Warum sollen wir uns nicht dagegen wehren? Es ist unser gutes Recht!