A
an0N_1196088999z

• 22. Feb 2006
  • Beitritt 22. Feb 2006
  • 10 Diskussionen
  • 206 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bah
    Ekelhaft und versaut finde ich eher seinen Beitrag.

Witzig finde ich, dass du ähnlich wie er denkst, LadyyCroft; er redet von "allen Deutschen Frauen" und du jetzt von "allen Ausländern". Du antwortest mit derselben Methodik, verallgemeinerst genauso wie er. Ich bin selber "Ausländerin" und gehe zu einem Frauenarzt.

• In Naiv
  • In Naiv

..
    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

Ulrike Meinhof

• Immerhin
      noch 3% kluge Jugendliche in dieser Gesellschaft!

Wie sagt man so schön:
      Dummheit & Stolz wachsen auf einem Holz!

• Ach, das glaube ich nicht Assault:)
      Mehr Schwachköpfe brauchen wir nicht mehr im Parlement. Es sitzen doch schon genug und dieser "Özcan Mutlu" ist ja wohl der lebendige Beweis dafür.

• regan_12744473

"Bloß wer lebt heute schon noch voll nach der Religion?"
      Ähm.. viele leben heute "voll und ganz" nach der Religion. Oder was ist mit den Hardcore-Muslimen? Für die ist die Religion kein Glaube mehr; sondern eher 'ne Lebenseinstellung. Die widmen sich so ihrem Glauben zu, dass sie alles drumherum vergessen. Oder was ist mit den Zeugen Jehovas? Die gibt es doch heute auch.

• Haha:D
      "Es wird Zeit, dass mehr Schwarzköpfe im Parlament sitzen".

"Al hamduillah" bin/war ich in der GJ (Grüne Jugend).

• Und warum
      sind Menschen, die selbst nichts Schlechtes tun, von den schlechten Taten anderer betroffen? Ist das nicht unfair?

• Aber hm..:???:
        Ob Deutschland solche Camps wirklich braucht?
        Man bedenke, dass das Wort auf Deutsch Lager heißt.
        Wenn ich an Lager in Deutschland denke, bekomme ich Gänsehaut..

• Ach, ach
        Von den Göttern weiß ich nichts, weder dass es solche gibt, noch dass es keine gibt.
        -Protagoras

• Wieso fragst du mich das?
        Von Religionen halte ich nicht sehr viel; finde sie aber interessant.

Ich gehe mal auf deine Fragen ein: Eine Märtyrerin gab es doch im Christentum.

Von den 72 Jungmännern oder Jungfrauen weiß ich nichts, weder dass es solche gibt, noch dass es keine gibt.

• an0N_1196088999z

Der Ansatz deiner Idee ist wirklich gut
        und friedlich und dies und das,
        aber auch wenn ich gläubige Muslimin wäre und nicht an der Existenz Gottes zweifeln würde, würde ich so etwas vermutlich nicht machen:D. Schließlich bin ich ja nicht lebensmüde.

• Wow! Was für eine Feststellung
          Oder dachtest du wirklich, du würdest mit deinen Beiträgen hier bei Gofeminin.de die Welt bewegen können?
          Wenn, dann müsstest du eine Reise nach Saudi Arabia planen und dort versuchen, den Leuten deine westliche "Wahrheit" zu übermitteln.

Also meine "Schwestern & Brüdern" sind sehr glücklich mit der Religion. Niemand wagt sich, etwas an dem lieben Koran zu ändern, da dieses Buch ja der Wahrheit entspreche und nicht verändert werden dürfe.
          Oder Moment mal- niemand ZWEIFELT überhaupt daran, dass dieses Buch falsch oder aggressiv sein könnte oder oder. Niemand stellt es in Frage.
          Da ja alle dieses Buch als das "Wahre" betrachten und es sich einfach gehört und die Leute mit dieser "Wahrheit" aufwachsen und sie von Geburt an akzeptieren!

Jetzt mal ein bisschen philosophisch;
          was eigentlich ist überhaupt die "Wahrheit"??
          Welche der Moralprinzipien entspricht dieser sog. Wahrheit?
          Wer filtert das Wahre und das Nichtwahre?

Es ist schwer, für etwas zu kämpfen, wenn die Mehrheit gegen das ist, wofür man kämpft! Vor allem wenn solche radikale Menschen gegenüber dir stehen.
          Über etwas zu diskutieren ist leicht, aber das, was man sagt, in Tat umzusetzen, ist schwer!