Ich
finds aber net :((
Ffreya_12067192
- 10. Feb 2010
- Beitritt 16. Jan 2006
- 20 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In ZoneAlarm
- In ZoneAlarm
Und
dann?? - In ZoneAlarm
Hmmm
gute frage :D
aber keine ahnung - In ZoneAlarm
--
hab ich ja auch so gemacht - In ZoneAlarm
Jaaaaaaa
ist es - In ZoneAlarm
Ne
die ist net aus Nichts
hilft :(((- In ZoneAlarmmaire_12758470
Und
was soll ich auf den seiten da?? die links die du mir gegeben hast bringen mich nur auf die startseite von den seiten weil ich kein user bin..
außerdem weiß ich auch dass man des im internet umsonst runterladen kann aber eben nicht komplett - In ZoneAlarm
.
nach dem neustart - In ZoneAlarm
hallo leute
also ich hab mir zone alarm internet security suite 7.1 im laden gekauft.. ich habs auch schon installiert aber des programm öffnet nicht da kommt immer
Dieser Treiber wurde aufgrund von Kompatibilitätsproblemen geblockt.
...
Treiber: TrueVectorInternetMonitor
also ich denk mal die firewall vom pc hats geblockt und ich habs auch schon ausgeschaltet aber des startet dann trotzdem nicht ...
kann mir bitte jemand helfen???
- maire_12758470
Also
ich check jetzt gar nichts mehr.. eigentlich meinte ich windows live messenger....
des ist aber nicht installiert... des was bei mir aufm pc ist heißt "windows live messenger download"
ich hab jetzt so oft noch mal bei meinen programmen geschaut da ist auch kein wlm drauf - maire_12758470
.
ja das ist des bild von den msn menschen(einer grün der andere blau) und wenn ich da drauf klick öffnet sich im internet die seite :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
ach mensch....
1. ich geh über wlan ins inet
2. ich hab aufm pc kein msn des vorinstalliert ist sondern nur ein link zum draufklicken und dann öffnet sich im inet die seite wo man des herunterladen kann... verstanden? :-)
3. hilfeeeee
:-( :-( :-( :-(- maire_12758470
Hmm
ich hab des alte doch gar nicht... Also
ich hab es runtergeladen und immer wenn ich drauf klicke um es zu installieren dann kommt diese nachrichtich kann auf meinem (neuem :-) ) laptop msn nicht installieren
da kommt immer
sie sind offentsichtlich derzeit nicht online
sie müssen online sein.....
ich BIN aber ONLINE !!!
bitte bitte helft mir :TRISTE:
hallo!
Ich will mir eine Lederjacke kaufen(von only). Ich weiß aber nicht ob die in einem Monat oder vielleicht sogar nächsten Herbst noch IN sein werden...
helft mir bitte!!!
rojin
ich weiß die frage kam schon mal aber ich jetzt Windows Vista und da ist des bisschen anders als bei XP. weiß jemand wie mein z.b. bei google die eingegebenen wörter löschen kann???
danke ;-)
hi!
weiß jemand von euch ob die MSN Blockchecker auch fuktionieren. ich hab einige adressen eingegeben( auch meine) und da kam immer dass diejenige person OFFLINE ist. ich selber war aber ON!
hat jemand das schon ausprobiert??
würd mich sehr über antworten freuen!
lg rojin- In Kurden?reba_12091602
An özlem
ich hab echt kein bock mit solchen idioten wie dich rumzustreiten. GOTT SIEHT ALLES! da hast du recht und er sieht auch wie dumm ihr seid( und damit meine ich nicht das türkische volk sondern euch Rassisten).
du hast solche vorurteile. mein gott mädchen wir sind doch alle menschen, das ist doch das wichtigste und nicht woher wir abstammen!! alle menschen sind gleich außer eine gruppe von menschen die hier wirklich nichts zu suchen haben. und zu diesen gehörst auch du. diese menschen nennen sich RASSISTEN!!!!