freya_12067192

Idiot
IHR SEIT ALLE HIER SO GEHIRN GESTÖRT DAS GAUBT IHR GARNICHT
Die Türkei hat 68 Millionen Einwohner, davon etwa 99 Prozent muslimischen Glaubens. Das Land liegt zu drei Prozent in Europa, zu 97 Prozent in Kleinasien und hat eine Fläche von 814.578 Ouadratkilometern, was etwa der 2,3-fachen Größe Deutschlands entspricht. Im Osten grenzt die Türkei an die Kaukasus-Republiken Georgien und Armenien sowie an den Iran, im Süden an Irak und Syrien, im Westen an Griechenland und Bulgarien.

WIE OFT HÖREN WIR TÜRKEN DAS WIR UNS ANPASSEN SOLLEN
OK HABT IHR RECHT sag ich mal
DANN MECKER NICHT WEGEN DER KURDEN SACHE RUM
DEN DIE LEBEN IN UNSEREM LAND UND MÜSSEN SICH EBEN GENAUSO ANPASSEN
(IHR WOLLT ES DOCH AUCH SO ODER NICHT)

Es gibt kein Kurdistan, es gab nie ein Kurdistan und es wird auch niemals ein Kurdistan geben... Warum auch? Türkei ist nicht teilbar... Und von der PKK schon gar nicht.
Es ist eine dreckige Lüge, dass der Staat kriminell ist und dass der Staat die Kurden unterdrückt. Es gibt lediglich einen Kampf gegen die verbotene Terrororganisation PKK, die das Land seit nunmehr 20 Jahren terrorisiert. Diesem Terror sind bis heute über 80.000 Menschen (Kinder, Lehrer, Polizisten, Ziviulisten) zum Opfer gefallen. Und die Gewalt kommt von der Seite der PKK. Das dfarf man nicht ausblenden, denn das ist der Kernpunkt des Konfliktes im Südosten der Türkei. Durch diesen Terror und durch Gewalt wird versucht die Türkei zu teilen, dieses wird aber niemals geschehen. Dagegen werden wir uns mit allen Mitteln wehren, die uns zur Verfügung stehen. Wir werden den Terror, der von der PKK ausgeht ausrotten... früher oder später.
Es vergeht kein Tag wo die PKK Anschläge verübt und unschuldige Kinder, Frauen, Lehrer, Polizistzen usw. sterben. Unschuldige Wehrdienstleistende werden kaltblütig ermordet. Warum sollen wir uns nicht dagegen wehren? Es ist unser gutes Recht!

du idiotin DARF ICH DICH AUFHÄNGEN UND AUF DICH SCHEISEN WÄRE EIN EHREN VOLLER TOD FÜR DICH DU SCHEISs KURDIN

vesa_11982132

Auch idiot
Die Türkei hat 68 Millionen Einwohner, davon etwa 99 Prozent muslimischen Glaubens. Das Land liegt zu drei Prozent in Europa, zu 97 Prozent in Kleinasien und hat eine Fläche von 814.578 Ouadratkilometern, was etwa der 2,3-fachen Größe Deutschlands entspricht. Im Osten grenzt die Türkei an die Kaukasus-Republiken Georgien und Armenien sowie an den Iran, im Süden an Irak und Syrien, im Westen an Griechenland und Bulgarien.

Es gibt kein Kurdistan, es gab nie ein Kurdistan und es wird auch niemals ein Kurdistan geben... Warum auch? Türkei ist nicht teilbar... Und von der PKK schon gar nicht.
Es ist eine dreckige Lüge, dass der Staat kriminell ist und dass der Staat die Kurden unterdrückt. Es gibt lediglich einen Kampf gegen die verbotene Terrororganisation PKK, die das Land seit nunmehr 20 Jahren terrorisiert. Diesem Terror sind bis heute über 80.000 Menschen (Kinder, Lehrer, Polizisten, Ziviulisten) zum Opfer gefallen. Und die Gewalt kommt von der Seite der PKK. Das dfarf man nicht ausblenden, denn das ist der Kernpunkt des Konfliktes im Südosten der Türkei. Durch diesen Terror und durch Gewalt wird versucht die Türkei zu teilen, dieses wird aber niemals geschehen. Dagegen werden wir uns mit allen Mitteln wehren, die uns zur Verfügung stehen. Wir werden den Terror, der von der PKK ausgeht ausrotten... früher oder später.
Es vergeht kein Tag wo die PKK Anschläge verübt und unschuldige Kinder, Frauen, Lehrer, Polizistzen usw. sterben. Unschuldige Wehrdienstleistende werden kaltblütig ermordet. Warum sollen wir uns nicht dagegen wehren? Es ist unser gutes Recht!

du gehört verprügelt uns zwar von einem türkem sei froh das du hinter dem bildschirm bist und ich dich nicht richen kann *kotz*

Doppel idiot

steckt ... irgenwohin verschont aber die türken mit eurer kake ihr
dreckiges irgendwas

vesa_11982132

Mmh !
ich denke die türken haben deine ganze familie gevögelt gut soo
dann habt ihr bestimmt türkisches blut in euch fliesen
ihr idioten

KURDEN GIBT ES NICHT
ES GIBT AUCH KEIN KURDISTAN UND SON SCHEISS DRECK GEHT MA VOANDERS HIN IHR SCHWEINE

ah_11866258

Abooh, was geht hier ab?:O
Menschen sind Menschen man, scheiß doch drauf, ob Kurde oder Türke;
keiner hat das Recht zu töten, foltern etc.

Hehe voll Kanakenthread hier.:O

LG,
Princezzc

reba_12091602

Ja man ist gut:D
Wir haben's verstanden.
Alles klar, es gibt keine Kurden?!
Also, vielleicht gibt's (noch) kein Kurdistan, aber es gibt Kurden, meine Süße, weil sonst würde es mich nicht geben;).

reba_12091602

@oezlem2004
    Dein Beitrag ist sowas von bescheuert. Indem du "GEHT MA NACH ISTANBUL TAXIM MEYDANI UND SAGT MA EURE SPRÜCHE DIE IHR HIER BRINT
    WÄRE DIE ERSTE DIE EUCH AUFHÄNGT" sagst, drückst du doch damit gleichzeitig aus das man in der Türkei keine Meinungsfreiheit hat.
    Und natürlich haben wir eine eigene Kultur. Wir haben eine eigene Sprache unsere eigenen Feste, Traditionen...
    Informier dich mal vorher bevor du solche schwachsinnigen Dinge hier reinschreibst. Und das heißt nicht Eltern fragen.
    Ich zum Beispiel habe selber Bücher gelesen von türkischer und kurdischer seite und vertrete nicht gleich die Meinungen meiner Eltern.

reba_12091602

@ezlem2004
      dem ersten Absatz deines Beitrags stimme ich zu außer dem Satz
      "IHR SEIT ALLE HIER SO GEHIRN GESTÖRT DAS GAUBT IHR GARNICHT"

naja der 2.Absatz hat einige wenige Wahrheiten
      und zum 3. Absatz will ich sagen dass du hoffentlich weißt dass von diesen 80.000(oder wie viele auch immer) die gestorben sind die deutliche Mehrheit kurdische ZIVILISTEN sind und der deutlich kleinere Rest türkische SOLDATEN

@OEZLEM2004!!!!!!!!
      ach und noch was: schau mal auf www.wikipedia.de stichwort Kurden

Nice
        are generally lovely people. they live in border of Iraq, Iran and turkey. there are ( as far as I know, Turkish curds, Iranian curds and Iraqi curds.

Unfortunately, they have been killed by all the above governments. they are also Moslems

nice people. good heart :-)

freya_12067192

Rojin1
          ich finde 1 SOLLTET IHR ZUGEBEN
          DAS DIE KURDEN NICHT VERSUCHEN IN FRIEDEN ZU LEBEN UND VERDAMMT NOCHMAL NICHT SCHAFFEN DER TÜRKEI DANKBAR ZU SEIN

FRAG NICHT FÜR WAS
          ES IST LANGWEILIG GEWORDEN EUCH IMMER AUFZUZÄHLEN WaRUM ES EUCH JETZT GUT GEHT BEI UNS
          SEIT DANKBAR DANKBAR DAS IHR DA DRAUSEN (kurden)NOCH LEBT DEN WÄRE ICH EIN TÜRKISCER SOLDAT hätte ich ausser mütter kinder lehrer ärtze------ alle PPK anhänger umgebracht ... smilie
          meine wut ist gross
          euch geht es garnicht dreckig wie ihr immer behauptet
          ihr SEIT NEBEN DEN GRIECHEN UNSERE WEITEREN GROSSEN FEINDE
          EGAL WO IHR SEIT MACHT IHR TÜRKEI SCHLECHT DEN DAMIT BEKOMMT IHR GEHÖR WER HÖRT DEN SONST EINE KLEINE MINDERHEIT AN hauptsache auf OOOH WIR ARMEN KURDEN machen
          aber so läufts nicht GOTT SIEHT ALLES WENN NICHT HIER DANN SIEHT IHR EURE STRAFE DORT
          bleibt gesund byeeeee

Achsooo regt euch nicht so auf über meinen beitrag den FAKT IST DAS IHR GENAUSO BRUTAL ÜBER DIE TÜRKEI ABLÄSTERT ...meine ANTWORT FOLGT EBEN SO... bye
          gez.:
          VON EINER ÄUSSERST STOLZEN TÜRKISCHEN PATRIOTIN!!!!!!!

an0N_1196088999z

Meinst du ??
            ich wäre froh wenn es dich nicht geben würde
            wirklich jetzt ... :) ohne spass ich wünsche dir das weil wir doch als tüüürken sooo brutal sind
            ooooh verecke müsste ich schreiben sterbe...

ah qutsch lebe solnge du leben kannst aber mach bloss die türken nicht an ihr seit zu 10 wir immer zu 100 versteh das ... bye :)

reba_12091602

Schlimm

Schämst Du Dich nicht als Frau über Deine unmenschlichen Äußerungen?

Macht eueren Krieg in Euerer Heimat aus, Ihr zänkisches Bergvolk!
            es ist nicht zu fassen, hoffentlich wohnen solche Fanatiker nicht unter Deutschen Dächern!

reba_12091602

An özlem
            ich hab echt kein bock mit solchen idioten wie dich rumzustreiten. GOTT SIEHT ALLES! da hast du recht und er sieht auch wie dumm ihr seid( und damit meine ich nicht das türkische volk sondern euch Rassisten).
            du hast solche vorurteile. mein gott mädchen wir sind doch alle menschen, das ist doch das wichtigste und nicht woher wir abstammen!! alle menschen sind gleich außer eine gruppe von menschen die hier wirklich nichts zu suchen haben. und zu diesen gehörst auch du. diese menschen nennen sich RASSISTEN!!!!

reba_12091602

Oh mein Gott!
            Ich bin selbst Türkin und ich schäme mich für dich!
            Wie kannst du so etwas behaupten??
            Hallo, ist noch alles klar bei dir?
            WAS HABEN DIR DIE KURDEN ANGETAN??

Mädel, bitte informier dich zuerst richtig, du redest hier nur von den guten Sachen, aber die NEGATIVEN Sachen kannst du leider nicht einfach so weglassen!
            Die Türken haben damals die Kurden reingelegt meine Süße, sie haben ihnen LAND versprochen, aber nur erst dann, wenn sie Aramäer umbringen. Dies haben sie auch gemacht, aber sie haben kein Land bekommen! Versuch mir nicht zu widersprechen, wenn du mir nicht glaubst, dann gehe auf wikipedia.de! Dort steht es schwarz auf weiß.
            Mein Gott, weißt du was die Kurden erlebt haben?
            Weißt du überhaupt, was sie alles etragen mussten?
            Was haben dir die Kurden angetan???
            Haallo, meine Freundin hat bis zu ihrem sechsten Lebensjahr in der Türkei gelebt, sie und ihre Familie waren anständige Kurden, aber nur weil sie ANDERS waren, wurden sie beleidigt, geschlagen etc.!
            ICH HABE GEWEINT, als ich mitbekommen habe, was sie alles erlebt hatte!
            Wurdest du auch geschlagen? Wurdest du auch von allen anderen ausgeschlossen? Wurdest du auch wie ein Stück Sch***** behandelt??

Bah, ich finde es einfach widerlich, was du hier von dich gibst; tut mir Leid, aber etwas anderes fällt mir nicht ein.
            Übrigens; du hast einen sehr schönen Humor sag ich nur:D:
            WÄRE ICH EIN TÜRKISCER SOLDAT hätte ich ausser mütter kinder lehrer ärtze------ alle PPK anhänger umgebracht ... smilie

Haha, baah einfach erbärmlich! Na ja, ich wünsch dir noch viel Spaß beim UMBRINGEN.
            Ich wünsche mir nicht, dass du umgebracht wirst, so etwas wünsche ich niemandem, ich wünsche mir aber stattdessen, dass du endlich die Wahrheit siehst, mein Freund!

So etwas nennst du Stolz? Wenn ja, was ist das für ein Stolz?

Man, wieso gehst du nicht einfach deinen Weg?
            Wieso fühlst du dich so verantwortlich für dein Land?
            Ist ja okay, wenn man stolz auf sein Land ist, aber nicht in so einer Weise.
            Achte lieber auf deinen Weg, statt auf den Weg anderer.
            Na ja,
            liebe Grüße noch,
            Princezzc

an0N_1196088999z

Prinsseeeeeezzzz KOMM DU KLAR
              halloooooooooooo
              geh und greif mal die nazis an wie sie juden behandelt vergast und etc gemacht haben...du setzt dich ja sehr für dieses gesindel ein
              das heist für mich das du verdammt nooch mal dieses blut in dir hast
              du bist kein mensch so wie die ganze pkk anhänger
              wenn es den so schlecht geht sollen sie sich eben verrpissen aus unserem land
              IN DEUTSCHLAND WERDEN AUCH VIELE AUSLÄNDER getretten geschlagen etc.
              ja ja ja so ist eben
              von dort hier rüber kommen und die türkei schlecht machen
              VERPISST EUCH
              ICH SCHÄME MICH FÜR DICH
              MEINE IDEALE SIND MUSTAFA KEMAL ATATÜRKS LEITFADEN ZU VERFOLGEN
              ICH MACHE ZERTRETTE JEDEN DER MEIN LAND SCHLECHT MACHT
              jeder hat ne mission beschütze die KURDEN
              und ICH MEIN LAND

ps: sei nicht eifersüchtig!!!
              ICH BIN EINE VOLLBLUTTÜRKIN
              und ich hinterlasse egal wo türkische spuren sei es auch nur dein --mit kurden volgeschiesenes gehirn--
              hahahahahhhahahaaaaaaaaa

NE MUTLU TÜRKÜM DIYE !

reba_12091602

Ich finde Princezzces Posting
                so richtig cool. In Deinen Worten spürt man aber unverwechselbar den Geschmack des Fanatismus- und Rassismus. Ich kann mir nur vorstellen was Du Dir Zuhause so tagtäglich anhörst..

Als Aussenstehende mit Herz kann ich mich nur freuen, dass es TürkInen wie Princezzc gibt- die lassen auch Hoffnung für unsere Welt aufkommen.

Liebe Grüsse, Princezzc! :D
                Afrodite

reba_12091602

Hey:)
                  Hihi, erstmal danke Afrodite36:). Freundliche Grüße zurück;).

Na ja, jetzt mal zu Özlem:
                  Klar, wieso nicht? Ich würde mich obwohl ich Muslimin bin, auch für die Juden einsetzen, die im 2. Weltkrieg gestorben sind.
                  Süße; ich setze mich für jeden ein, der Recht hat!
                  Ich meine, ich bin ja nicht wie du; wahrscheinlich hast du auch etwas gegen Juden...

Hey, tut mir Leid, aber du bist für mich, wie Mirlein es behauptet hatte, unmenschlich!
                  Ach, du hast keine Ahnung man.
                  Wir sind alle Menschen, egal ob Moslem oder Jude, ob reich oder arm oder ob farbig oder weiß. Und solche Rassisten wie du stufe ich als UNMENSCHLICH ein! Eher als Haywan! haha

Von welchem Blut redest du? :???:
                  Die meisten Kurden verlassen auch die Türkei; nur mal so zum Info.
                  Ach komm doch; wer macht hier die Türken schlecht?
                  Stehe doch wenigstens zu den negativen Sachen!

Oh man haha, was für eine Mission? :D:D
                  Du übertreibst diese Sache so, dass du schon dies als Mission einsiehst..hast du keine Ziele oder so im Leben?
                  Also ich habe keine Mission oder soartiges:D!
                  Ich beschütze wen ich will, okay?
                  Wenigstens ist in meinem Gehirn ein kleiner Anteil RECHTSCHREIBUNG vorhanden.

Du bist eine Vollbluttürkin? Aha, schön für dich:D.
                  Und ich bin halb Türkin und halb Kurdin:). Toll, wa?
                  Nein, Süße, eifersüchtig bin ich ganz und gar nicht! Eifersucht gehört neben RASSISMUS zu den schlechtesten Eigenschaften, die man je haben kann...
                  Hehe, ich bin stolz auf mein schönes Land und auf die netten, gastfreundlichen Einwohnern, aber nicht auf solche Leute wie du.
                  Oh man, wenn Atatürk dich sehen würde, würde er dich bestimmt erschießen. Du bist hier diejenige, die Türkei schlecht macht!
                  Wenn du soooo derbe stolz auf dein Land bist; was machst du dann hier?
                  Was hast du hier zu suchen? Wieso lebst du nicht in der Türkei?
                  Ach ja; und was haben dir die Kurden nochmal angetan? Es muss etwas schlimmes sein, weil sonst hättest du ja meine Frage beantwortet:D. Keine Angst, mir kann man vertrauen;):D.
                  Na ja, du beweist durch dein trockenes Wissen (mal vorsichtig ausgedrückt), dass du gar keine Ahnung hast. Ich kann auch mal kurz einen Text aus Wikipedia kopieren, aber da gehört schon mehr dazu, liebe Özlem.
                  Fakt ist, dass man solche Sachen nicht verallgemeinern kann, jeder Mensch ist anders, dies hängt GAR nicht von der Nationalität/Glauben etc. ab. Um dies zu verstehen, braucht man ein bisschen Intelligenz..
                  Weißt du; ich könnte dich hier auch richtig fertig machen, ich hasse solche Rassisten wie du; aber vallah ohne Scheiß jetzt; du tust mir etwas Leid, deshalb mache ich es nicht. Ich meine es auch nicht verächtlich oder so gemeint, du scheinst nur so, als ob du von jemandem eingeredet worden bist, weißt du?
                  Wer hat dich eigentlich dazu gebracht, Kurden zu hassen? Mögen deine Eltern auch keine Kurden? Woher kommst du aus der Türkei? Wie alt bist du überhaupt?
                  Würde mich echt interessieren.
                  Na ja,
                  lieben Gruß noch; ich hoffe du denkst darüber nach...

Princezzc

an0N_1196088999z

:P:Pdu bist blöd
                    ich bin dann eben eine rassistin wie du behauptest macht mir auch nicht viel aus
                    und kopieren tu ich schon garnicht... wissen ist die macht dafür soll man lesen und merken du spatzenhirn
                    ICH HASSE AALLE PKK ANHÄNGER UND TÜRKEI SCHLECHT MACHER keine KURDEN IM ALLGEMEINEN
                    ah jaaaaaaa du nuss ich werd dir ne seite empfehlen lok dich mal da ein und lerne ein bischen von deiner anderen hälfte
                    ahjaaaaaaaaa neben meiner patrioten darsein bin ich auch mit vielen anderem beschäftigt
                    klarooo
                    geht auch keinen was an hier
                    ihr seit einfach nur strohdooof
                    meinst du DAS ICH EUCH ERNST NEHME
                    bestimmt nicht
                    :)))

es gehört eben zu meinen aufgaben HART ZU SEIN

ihr kommt nicht damit klar dann ab in die mülltonne wo die ganze scheise auch hingehört

ich hasse keine juden keinesfalls
                    ich habe PROBLEME MIT TÜRKEN HASSERN PKK ANHÄNGERN MIT NAZIS
                    MIT...labber labber labber
                    so jetzt nimm deine FINGER UND ANTWORTE MIR FLEISIG
                    es stört mich nicht
                    kannst ruhig KRASS sein
                    ich komm mit klarrrr
                    keiner kennt mich besser als ich selbst deshalb kannst du über mich noch so viel labern geht mir sowat am arsch vorbei

ICH SPUCK AUF DICH

tüh tüh ABER NUR NAZAR DEYMESIN DIYE
                    hehehhehehehehheheheh

hahahahahahahhhahahaha

ich spuck doch nicht auf irgendwelche leutles ausser sie tun mir weh :)

TÜRKEY FOR EVER AND EVER AND EVER

okisch :)))

an0N_1292745899z

Hey afro kake
                      ich höre zu hause
                      ZEKI MÜRREN
                      den kennst du bestimmt nicht :)

muhhhhahhaaaaaaaaah

und TARKAAAAAAAAN :) yes babyeee:))))))))

so gemeine grüse zurück *grrrrrrrrreeeeee*

I HATE PKK -------