Oh mein Gott!
Ich bin selbst Türkin und ich schäme mich für dich!
Wie kannst du so etwas behaupten??
Hallo, ist noch alles klar bei dir?
WAS HABEN DIR DIE KURDEN ANGETAN??
Mädel, bitte informier dich zuerst richtig, du redest hier nur von den guten Sachen, aber die NEGATIVEN Sachen kannst du leider nicht einfach so weglassen!
Die Türken haben damals die Kurden reingelegt meine Süße, sie haben ihnen LAND versprochen, aber nur erst dann, wenn sie Aramäer umbringen. Dies haben sie auch gemacht, aber sie haben kein Land bekommen! Versuch mir nicht zu widersprechen, wenn du mir nicht glaubst, dann gehe auf wikipedia.de! Dort steht es schwarz auf weiß.
Mein Gott, weißt du was die Kurden erlebt haben?
Weißt du überhaupt, was sie alles etragen mussten?
Was haben dir die Kurden angetan???
Haallo, meine Freundin hat bis zu ihrem sechsten Lebensjahr in der Türkei gelebt, sie und ihre Familie waren anständige Kurden, aber nur weil sie ANDERS waren, wurden sie beleidigt, geschlagen etc.!
ICH HABE GEWEINT, als ich mitbekommen habe, was sie alles erlebt hatte!
Wurdest du auch geschlagen? Wurdest du auch von allen anderen ausgeschlossen? Wurdest du auch wie ein Stück Sch***** behandelt??
Bah, ich finde es einfach widerlich, was du hier von dich gibst; tut mir Leid, aber etwas anderes fällt mir nicht ein.
Übrigens; du hast einen sehr schönen Humor sag ich nur:D:
WÄRE ICH EIN TÜRKISCER SOLDAT hätte ich ausser mütter kinder lehrer ärtze------ alle PPK anhänger umgebracht ... smilie
Haha, baah einfach erbärmlich! Na ja, ich wünsch dir noch viel Spaß beim UMBRINGEN.
Ich wünsche mir nicht, dass du umgebracht wirst, so etwas wünsche ich niemandem, ich wünsche mir aber stattdessen, dass du endlich die Wahrheit siehst, mein Freund!
So etwas nennst du Stolz? Wenn ja, was ist das für ein Stolz?
Man, wieso gehst du nicht einfach deinen Weg?
Wieso fühlst du dich so verantwortlich für dein Land?
Ist ja okay, wenn man stolz auf sein Land ist, aber nicht in so einer Weise.
Achte lieber auf deinen Weg, statt auf den Weg anderer.
Na ja,
liebe Grüße noch,
Princezzc