an0N_1196088999z

Iyi oku prinsess
wenn du türkisch kannst
verstehst du meine wut und hass gegenüber dieser scheisS PKK

mehr sag ich nicht mehr dazu

wer erst diesen schmerz im herz hatt versteht mich
so ich scheise auf alle und wünsche dem gesindel den tooooooood

reba_12091602

Yoaa..hehe
Klar, ich hasse PKK Anhänger auch, genauso wie du.

Na ja, schön, dass du nicht Kurden im Allgemeinen hasst.. (obwohl- du hast bis jetzt etwas anderes behauptet- na ja ist ja egal:))

Weißt du; ich bin nicht hier auf der Welt, um hart zu sein, oder Leuten weh zu tun;
ich bin einfach ich; ich habe meine eigenen Meinungen; ich bin Alevitin, halb Kurdin halb Türkin.. entweder du nimmst mich so; oder gar nicht; entweder du magst mich, oder gar nicht.
Leute, die mich beleidigen und scheiße behandeln, die beleidige ich auch; Leute die mich mögen und so akzeptieren, wie ich bin, diese Leute mag ich auch und respektiere sie auch.

Probleme habe ich mit den Leuten, die ebenfalls Probleme mit mir haben, auf den Rest scheiße ich.

Haksizliga hic gelemem.
Fairness muss sein:bien:.

Hadi, yallah ich gehe jetzt.
Du nimmst mich nicht ernst? Na toll, rede ich dann gegen die Wand, oder was?

LG noch;
Princezzc

reba_12091602

Du gehörst eindeutig in die Klappsmühle!
Und solche Leute wollen in die EU??

NIEMALS

auf Euch Nazis können wir gut und gerne verzichten!Pfui
Das bringt nur Unheil über uns.

24 Tage später
freya_12067192

Propaganda Opfer
Guten Abend

ich bin ein stolzer kurde und Alevite.
wenn ich solche berrichte lese bekomme ich einen brechreiz.

1. Die türkei wird von Generälen regiert und nicht von euren ach so tollen ministerpräsidenten tayip erdogan
2.Eure regierung hatte damals viele kurden assmiliert(sivas,marasch,elazig usw.)
3.eure regierung besitz tv sendern wie TRT, ATV , STAR usw. mit diesen Medien verbreiten sie propaganda ans türkische Volk
4.Viele kurdische opfer besonders kinder werden im fernsehen ausgestarhlt und werden als türken abgestempelt um den hass gegen die pkk zu stärken
5.Ihr bozkurts habt alle kurden im visir aber ihr beschränkt es auf die pkk, damit ihr nicht als rassisten abgestempelt wird.
6. Viele sind von der idologie der bozkurts abgekommen(pan-türkismus)
7.die PKk ist nicht da um euch anzugreifen das hat sie nie gemacht wenn ihr ein beweis habt, dann postet bitte eine quelle.
die pkk verteidigt die kurdische identität
8. Ihr könnt 30 millonen kurden in der türkei nicht leugnen.
9.die neuste Masche der türken ist es jetzt aleviten auf ihre seite zu ziehen, weil sie sehr viel einfluss in der türkischen wirtschaft haben
10.ich verstehe nicht wieso alle gegen etwas sind und nicht wissen was es überhaupt ist
(pkk,juden usw.)

Ich danke mein lebenlag der pkk
nicht weil sie menschen töten sondern weil sie sich gegen die auflösung einer 5000 jahren alten kultur wehren

Ich bin dankbar das die türken die kurden unterdrückt hab
die türken leben in kurdistan
ihr stammt von der mongelei und türkmenistan(seldschucken usw. in der gegend hattet ihr nichts zu suchen)
das ist unser land

reba_12091602

Pff...
... und warum lebt eine "äußerst stolze türkische" patriotin in deutschland?

gehörst du nicht eigentlich als patriotin in die türkei oder bist du zu feig dich deinen landsleuten zu stellen?

und die griechen sind eure weiteren feinde?? mädel, mädel... du bist eine, die dazu beiträgt, dass ihr türken bei uns in österreich nicht mehr willkommen seid... wie man an unseren letzten wahlen gesehen hat, hat sich auch ein enormer rechtsruck ergeben und was ist passiert... die ratten haben sich wieder in ihre löcher verzogen.

birta_12303537

Nice people? no
hi, I dontt think that moslems were nice people, I lost my family because they dontßt accept my german boyfriend. and now I must live alone without my mother, brother father and sisters.

reba_12091602

Gezlem2004
    Hey,

wenn ich Deinen Schwachsinn lese frage ich mich: Was machst Du noch hier? Warum bist Du nicht zu Hause und hälst die türkische Ehre hoch? Ich kenn viele Türken, aber so einen Schwachsinn hat aus meinem Bekanntenkreis noch kein Türke oder Kurde losgelassen. Für solche fanatischen Rassisten ist bei uns kein Platz (mehr).

Nicht gerade freundliche Grüße
    Joschka

6 Tage später

Kurdin
    bin bin zwar kein kurde sondern kurdin weiss nich ob ich dir weiter helfen kann.

reba_12091602

Hohl
    also du bist ja sowas von daneben, sagmal als du diesen text geschrieben hast du da pilze geschluckt oder so? sagma wo lebst du denn ? wir haben das jahr 2007 du denkst ja wie in den 80er jahren oder so, also deine meinung ist das aller letzte und wie du schreibst das ist die unterste schublade. ich bin zwar kein türke aber kurde, es ist doch egal woher man kommt oder wie man aussieht, ich weiss zwar nich wie alt du bist und ich brauch auch nich in dein profil rein zu schauen aber du denkst wie ein rind.

denk drüber nach was du schreibst du machst dich nur lächerlich mein guter

Tja
    ich denk ma das ist wirklich dummheit was hier alles geschrieben wird.
    der ganze hass und so, warum gibt es denn krieg weil einige den hass nicht sein lassen können.

reba_12091602

Krank
      du bist sowas von daneben, was is los, warum hast du diese menschen so, haben sie dich gebissen? ;)

reba_12091602

"Man kann garnicht ...."
      damit aufhoeren sooooooooooooooooooooo fies brutal ueber die Tuerkey zulaestern.
      Euer Faschogehabe, indem ihr ein ganzes Volk verleugnet und ihnen nicht das Land geben wollt, dass sie ihr Eigenes nennen koennen. Und oberdrein die Frauen und Kinder erschiesst!!!

Aber hier in Deutschland die Deutsche Buergerschaft einramschen und meinen ihr habt
      anrecht auf ein Teil der BRD, weil ihr hier malocht habt.

Wenn ein Maurer mein Haus gebaut hat und ich ihn bezahlt habe ist es mein Haus.
      Wenn er danach daher kommt und luegenhaft behauptet ihm gehoere auf ewig ein Teil davon, gibt's ein Tritt in den Dickdarm bis er platzt!!!!

Ihr habt nicht mal 'ne Ausbildung mitgebracht, und alles was ihr konntet war Schaufel und Pikhacke schwingen.
      Ihr wurdet koeniglich bezahlt und bekommt die Rente in die Turkey geschickt, was wollt ihr mehr. Faschistisches Gesochse!!!
      Lass dich von deinen 'grauen Woelfen' im Rudel durchb....n!!!!

Und wer hat die Millionen Armenier abgeschlachtet????? Verlogenes Pack!!!

Nie und nimmer kommt ihr in die EU, mit eurem Stinkigen Gedankengut.

Auf die Knie und Danke der freiheitlich denkenden Welt damit, du Faschoschlampe.
      Die Tuerkey kann man nicht schlechter machen, als sie schon isse.

Deiner dummen Wut zu liebe, du dummpfbacken eckmeck!

*******************Und ewiglang lebe Konstantinopel*******************

mimimi!?!

katri_12698880

Oh mein Gott
      Nur, weil du schlechte Erfahrungen mit Muslimen gemacht hast, muss es doch nicht gleich heißen, dass sie nicht "nice" sind...
      Oh man^^ haha.

Tut mir leid, aber solche Verallgemeinerungen finde ich einfach nur dumm...

Und achte bitte darauf, dass du Leute, die Böses tun, nicht Muslime nennst, denn solche Leute sind keine Muslime! Sie haben auch kein Recht, sich so zu nennen..

Na ja,
      lG,
      Princezzc

an0N_1196088999z

Es is die wahrheit
        pass mal auf, moslem is moslem, ob sie lieb oder böse sind. sie denken sie wären die besseren auf der welt. sie sind auch nicht nice. und dumm bin ich nicht merk dir das. und ich muss auf nichts achten das is so, schließlich bin ich in dieser verdammten religion geboren.

13 Tage später

Angst
          naja ich lebe ständig in angst hab meine eigene wohnung mit meinen freund für den ich meine familie verlassen habe aber nicht nur wegen ihn weil ich frei sein wollte alle muslimische frauen wenn sie ehrlich sein würden, werden unterdrückt. ich habe mich gewehrt und stehe dazu. ich lebe hier in deutschland und möchte mein leben geniessen und nicht ständig das machen was die religion vor gibt oder die eltern einen was vorschreiben.

katri_12698880

Bäh..
            Wer Menschen nach ihrer Religion oder Nationalität beurteilt, IST einfach dumm! Entweder du kommst damit klar, oder beziehst die Sache nur auf deine Familie.
            Solche Verallgemeinerungen sind einfach total kindisch und beweisen, dass der Sprecher gar keine Ahnung hat, was du in diesem Falle auch bewiesen hast.

Es gibt 1,3 Milliarden Moslems auf der Welt.
            Schon allein der Gedanke, alle würden denken, sie seien die Besseren, ist kindisch und unlogisch.

Doch nicht nur das- kindisch finde ich noch deine nicht sehr respektvolle Art, was wohl an deiner Erziehung liegt.
            Kann sein, dass du diese Religion nicht gut findest, aber du solltest sie trotzdem akzeptieren, so wie ich ALLE anderen Glaubensrichtungen auf der Welt akzeptiere UND auch noch respektiere. Aber davon hast du wahrscheinlich keine Ahnung...
            Tut mir Leid, aber diese Sachen mussten jetzt mal raus..
            na ja,

lG,
            Princezzc

katri_12698880

I LOVE MY PARENTS haha :)
              Wieso werde ich dann nicht unterdrückt?

Ich bin so froh, dass ich meine Eltern hab.. ich liebe sie über alles..das kannst DU dir gar nicht vorstellen..

Ich habe auf dieser Welt vor zwei Sachen Angst;
              erstens vor Gott,
              zweitens vor den Verlust der Menschen, die ich über ALLES liebe und dazu gehören selbstverständlich MEINE WUNDERWOLLEN ELTERN UND FAMILIE, meine Freunde etc...

Ich bin ehrlich und ich habe auch gar keinen GRUND zu lügen, ich bin sooo dankbar, dass ich so hammer Eltern habe, auf die ich stolz sein kann und bete jeden Tag zu Gott, dass ihnen nichts zustößt.
              Ob du es glaubst oder nicht; während ich diese Zeilen schreibe, laufen mir Tränen über die Wangen..

Aber jetzt zu dir : Warum werde ich und alle anderen meiner muslimischen Freunden nicht unterdrückt, hm?

Merkst du nicht, dass du Unsinn redest? Nur weil du in so einer Situation bist, müssen andere auch nicht in so etwas sein!

an0N_1196088999z

Princezzc wo lebst du denn
                sagmal bist du blind oder so? siehst du nicht das wir moslems einfach scheisse sind, ich akzeptiere alle andere religionen ausser den islam, weil der islam auch keine andere religion akzeptiert merk dir das. und durch dieser scheiss religion sterben täglich menschen, und viele junge frauen verlieren ihre eltern bzw die familien verlieren töchter, weil sie es nicht mehr aushalten unterdrückt zu werden diese religion macht zerstört einen und macht alles kaputt was du mal hattest. ich bin in dieser beschiessenen religion geboren und weiss wovon ich rede und jeder andere moslem der das gegenteil behauptet lügt weil er angst vor "allah" hat. ist doch war was soll das ganze, warum sollen sich frauen verhüllen und den männern gehorchen? überleg doch mal was alles im islamischen familien passieren oder im islamischen ländern. warum tollerieren die moslems nicht die juden? erzähl du mir nichts von kindisch sein, anscheinend läufst du mit geschlossenen augen durch die strassen und siehst nicht das wir moslems die welt zerstören bzw. menschen töten nur damit wir in den paradis kommen wenn wir vor allah stehen, mädchen mach die augen auf und sieh was passiert.