Nice people? no
hi, I dontt think that moslems were nice people, I lost my family because they dontßt accept my german boyfriend. and now I must live alone without my mother, brother father and sisters.
Kurden?
Gezlem2004
Hey,
wenn ich Deinen Schwachsinn lese frage ich mich: Was machst Du noch hier? Warum bist Du nicht zu Hause und hälst die türkische Ehre hoch? Ich kenn viele Türken, aber so einen Schwachsinn hat aus meinem Bekanntenkreis noch kein Türke oder Kurde losgelassen. Für solche fanatischen Rassisten ist bei uns kein Platz (mehr).
Nicht gerade freundliche Grüße
Joschka
Kurdin
bin bin zwar kein kurde sondern kurdin weiss nich ob ich dir weiter helfen kann.
Hohl
also du bist ja sowas von daneben, sagmal als du diesen text geschrieben hast du da pilze geschluckt oder so? sagma wo lebst du denn ? wir haben das jahr 2007 du denkst ja wie in den 80er jahren oder so, also deine meinung ist das aller letzte und wie du schreibst das ist die unterste schublade. ich bin zwar kein türke aber kurde, es ist doch egal woher man kommt oder wie man aussieht, ich weiss zwar nich wie alt du bist und ich brauch auch nich in dein profil rein zu schauen aber du denkst wie ein rind.
denk drüber nach was du schreibst du machst dich nur lächerlich mein guter
Tja
ich denk ma das ist wirklich dummheit was hier alles geschrieben wird.
der ganze hass und so, warum gibt es denn krieg weil einige den hass nicht sein lassen können.
Krank
du bist sowas von daneben, was is los, warum hast du diese menschen so, haben sie dich gebissen? ;)
Hi
meinst mich ?
"Man kann garnicht ...."
damit aufhoeren sooooooooooooooooooooo fies brutal ueber die Tuerkey zulaestern.
Euer Faschogehabe, indem ihr ein ganzes Volk verleugnet und ihnen nicht das Land geben wollt, dass sie ihr Eigenes nennen koennen. Und oberdrein die Frauen und Kinder erschiesst!!!
Aber hier in Deutschland die Deutsche Buergerschaft einramschen und meinen ihr habt
anrecht auf ein Teil der BRD, weil ihr hier malocht habt.
Wenn ein Maurer mein Haus gebaut hat und ich ihn bezahlt habe ist es mein Haus.
Wenn er danach daher kommt und luegenhaft behauptet ihm gehoere auf ewig ein Teil davon, gibt's ein Tritt in den Dickdarm bis er platzt!!!!
Ihr habt nicht mal 'ne Ausbildung mitgebracht, und alles was ihr konntet war Schaufel und Pikhacke schwingen.
Ihr wurdet koeniglich bezahlt und bekommt die Rente in die Turkey geschickt, was wollt ihr mehr. Faschistisches Gesochse!!!
Lass dich von deinen 'grauen Woelfen' im Rudel durchb....n!!!!
Und wer hat die Millionen Armenier abgeschlachtet????? Verlogenes Pack!!!
Nie und nimmer kommt ihr in die EU, mit eurem Stinkigen Gedankengut.
Auf die Knie und Danke der freiheitlich denkenden Welt damit, du Faschoschlampe.
Die Tuerkey kann man nicht schlechter machen, als sie schon isse.
Deiner dummen Wut zu liebe, du dummpfbacken eckmeck!
*******************Und ewiglang lebe Konstantinopel*******************
mimimi!?!
Oh mein Gott
Nur, weil du schlechte Erfahrungen mit Muslimen gemacht hast, muss es doch nicht gleich heißen, dass sie nicht "nice" sind...
Oh man^^ haha.
Tut mir leid, aber solche Verallgemeinerungen finde ich einfach nur dumm...
Und achte bitte darauf, dass du Leute, die Böses tun, nicht Muslime nennst, denn solche Leute sind keine Muslime! Sie haben auch kein Recht, sich so zu nennen..
Na ja,
lG,
Princezzc
Es is die wahrheit
pass mal auf, moslem is moslem, ob sie lieb oder böse sind. sie denken sie wären die besseren auf der welt. sie sind auch nicht nice. und dumm bin ich nicht merk dir das. und ich muss auf nichts achten das is so, schließlich bin ich in dieser verdammten religion geboren.
Angst
naja ich lebe ständig in angst hab meine eigene wohnung mit meinen freund für den ich meine familie verlassen habe aber nicht nur wegen ihn weil ich frei sein wollte alle muslimische frauen wenn sie ehrlich sein würden, werden unterdrückt. ich habe mich gewehrt und stehe dazu. ich lebe hier in deutschland und möchte mein leben geniessen und nicht ständig das machen was die religion vor gibt oder die eltern einen was vorschreiben.
Bäh..
Wer Menschen nach ihrer Religion oder Nationalität beurteilt, IST einfach dumm! Entweder du kommst damit klar, oder beziehst die Sache nur auf deine Familie.
Solche Verallgemeinerungen sind einfach total kindisch und beweisen, dass der Sprecher gar keine Ahnung hat, was du in diesem Falle auch bewiesen hast.
Es gibt 1,3 Milliarden Moslems auf der Welt.
Schon allein der Gedanke, alle würden denken, sie seien die Besseren, ist kindisch und unlogisch.
Doch nicht nur das- kindisch finde ich noch deine nicht sehr respektvolle Art, was wohl an deiner Erziehung liegt.
Kann sein, dass du diese Religion nicht gut findest, aber du solltest sie trotzdem akzeptieren, so wie ich ALLE anderen Glaubensrichtungen auf der Welt akzeptiere UND auch noch respektiere. Aber davon hast du wahrscheinlich keine Ahnung...
Tut mir Leid, aber diese Sachen mussten jetzt mal raus..
na ja,
lG,
Princezzc
I LOVE MY PARENTS haha :)
Wieso werde ich dann nicht unterdrückt?
Ich bin so froh, dass ich meine Eltern hab.. ich liebe sie über alles..das kannst DU dir gar nicht vorstellen..
Ich habe auf dieser Welt vor zwei Sachen Angst;
erstens vor Gott,
zweitens vor den Verlust der Menschen, die ich über ALLES liebe und dazu gehören selbstverständlich MEINE WUNDERWOLLEN ELTERN UND FAMILIE, meine Freunde etc...
Ich bin ehrlich und ich habe auch gar keinen GRUND zu lügen, ich bin sooo dankbar, dass ich so hammer Eltern habe, auf die ich stolz sein kann und bete jeden Tag zu Gott, dass ihnen nichts zustößt.
Ob du es glaubst oder nicht; während ich diese Zeilen schreibe, laufen mir Tränen über die Wangen..
Aber jetzt zu dir : Warum werde ich und alle anderen meiner muslimischen Freunden nicht unterdrückt, hm?
Merkst du nicht, dass du Unsinn redest? Nur weil du in so einer Situation bist, müssen andere auch nicht in so etwas sein!
Princezzc wo lebst du denn
sagmal bist du blind oder so? siehst du nicht das wir moslems einfach scheisse sind, ich akzeptiere alle andere religionen ausser den islam, weil der islam auch keine andere religion akzeptiert merk dir das. und durch dieser scheiss religion sterben täglich menschen, und viele junge frauen verlieren ihre eltern bzw die familien verlieren töchter, weil sie es nicht mehr aushalten unterdrückt zu werden diese religion macht zerstört einen und macht alles kaputt was du mal hattest. ich bin in dieser beschiessenen religion geboren und weiss wovon ich rede und jeder andere moslem der das gegenteil behauptet lügt weil er angst vor "allah" hat. ist doch war was soll das ganze, warum sollen sich frauen verhüllen und den männern gehorchen? überleg doch mal was alles im islamischen familien passieren oder im islamischen ländern. warum tollerieren die moslems nicht die juden? erzähl du mir nichts von kindisch sein, anscheinend läufst du mit geschlossenen augen durch die strassen und siehst nicht das wir moslems die welt zerstören bzw. menschen töten nur damit wir in den paradis kommen wenn wir vor allah stehen, mädchen mach die augen auf und sieh was passiert.
Ach komm
erzähl du mir nicht das du nen mini rock tragen darfst oder nen top ?! deine mutter und dein vater würden dich schlachten. du bist genau so eine die angst hat darüber zu reden und sich dagegen zu wehren, aber dir kann man nicht helfen wenn du angst hast, du willst mir erzählen das du glücklich bist und nen freund hast und deine eltern dein freund herzlich begrüßen und mit ihm an einem tisch sitzen? denk mal darüber nach.
Ich weiss zwar nicht wie es ....
princezzc ergeht,aber ich trage sehr gerne kurze Röcke und Tops mit Spaghettiträgern!Und sei dir mal nicht so sicher das es allen so geht wie dir!!Den Hass zu deinen Eltern und zum Glauben finde ich richtig erschämend ,ich würde mich etwas schämen!
(Im Nov.hat meine Tr.Freundin einen Deutschen geheiratet die Eltern waren genauso Happy wie ihre Tochter)
Kann auch jetzt deine Eltern verstehen warum sie so streng zu dir waren !
Hör dich doch mal an,du arme.
Hass ist etwas das jeder
mensch besitzt der eine mehr der andere weniger...
Ich
empfinde keinen hass gegen meine eltern sondern gegen dein scheiss islam, meine eltern sind streng zu mir gewesen weil sie angst hatten das ich mein leben selber bestimmen möchte. und viele junge muslimische frauen haben schiss davor sich gegen die eltern zu entscheiden und ein eigenes leben zu führen. ich trage auch gerne mini röcke und so das darf man aber im islam nicht oder warum durfte ich es damals nicht tragen? und pass mal auf ich muss mich nicht dafür schämen das ich mein eigenes leben führe ganz im gegenteil ich bin stolz das ich diesen weg gewagt habe und bin sehr glücklich. die verdammten moslems gehören alle in die höhle, denn was besseres haben sie nicht verdient.
AUFFASSUNGSVERMÖGEN AUCH SCHLECHT..
eS NIEMAND BEHAUPTET DAS DU DICH SCHÄMEN SOLLST WEIL DU DEI EIGENES LEBEN FÜHRST,DEINE ELTERN GLAUBEN DOCH DARAN UND HABEN DICH SO ODER SIE WOLLTEN DICH SO ERZIEHEN!!
MEINE ELTERN GLAUBEN AUCH AN DEN ISLAM ABER ICH HATTE ES NICHT SO SCHWER WIE DU !MEIN MANN IST GOTTSEIDANK AUCH LOCKER DRAUF ERLAUBT IST ALLES WAS SPASS MACHT!
WAS ICH JETZT IN DER HÖHLE!?soll verstehe ich nicht ganz,wünsche dir aber dennoch viel glück in deinem leben !!und du solltest dich etwas beherrschen wir disskutieren hier nur ,ich habe dir bestimmt nichts getan
oder?und nur weil ich noch moslem bin gibt dir nicht das recht so eigensinnig daher zu reden!