Ach komm
erzähl du mir nicht das du nen mini rock tragen darfst oder nen top ?! deine mutter und dein vater würden dich schlachten. du bist genau so eine die angst hat darüber zu reden und sich dagegen zu wehren, aber dir kann man nicht helfen wenn du angst hast, du willst mir erzählen das du glücklich bist und nen freund hast und deine eltern dein freund herzlich begrüßen und mit ihm an einem tisch sitzen? denk mal darüber nach.
Kurden?
Ich weiss zwar nicht wie es ....
princezzc ergeht,aber ich trage sehr gerne kurze Röcke und Tops mit Spaghettiträgern!Und sei dir mal nicht so sicher das es allen so geht wie dir!!Den Hass zu deinen Eltern und zum Glauben finde ich richtig erschämend ,ich würde mich etwas schämen!
(Im Nov.hat meine Tr.Freundin einen Deutschen geheiratet die Eltern waren genauso Happy wie ihre Tochter)
Kann auch jetzt deine Eltern verstehen warum sie so streng zu dir waren !
Hör dich doch mal an,du arme.
Hass ist etwas das jeder
mensch besitzt der eine mehr der andere weniger...
Ich
empfinde keinen hass gegen meine eltern sondern gegen dein scheiss islam, meine eltern sind streng zu mir gewesen weil sie angst hatten das ich mein leben selber bestimmen möchte. und viele junge muslimische frauen haben schiss davor sich gegen die eltern zu entscheiden und ein eigenes leben zu führen. ich trage auch gerne mini röcke und so das darf man aber im islam nicht oder warum durfte ich es damals nicht tragen? und pass mal auf ich muss mich nicht dafür schämen das ich mein eigenes leben führe ganz im gegenteil ich bin stolz das ich diesen weg gewagt habe und bin sehr glücklich. die verdammten moslems gehören alle in die höhle, denn was besseres haben sie nicht verdient.
AUFFASSUNGSVERMÖGEN AUCH SCHLECHT..
eS NIEMAND BEHAUPTET DAS DU DICH SCHÄMEN SOLLST WEIL DU DEI EIGENES LEBEN FÜHRST,DEINE ELTERN GLAUBEN DOCH DARAN UND HABEN DICH SO ODER SIE WOLLTEN DICH SO ERZIEHEN!!
MEINE ELTERN GLAUBEN AUCH AN DEN ISLAM ABER ICH HATTE ES NICHT SO SCHWER WIE DU !MEIN MANN IST GOTTSEIDANK AUCH LOCKER DRAUF ERLAUBT IST ALLES WAS SPASS MACHT!
WAS ICH JETZT IN DER HÖHLE!?soll verstehe ich nicht ganz,wünsche dir aber dennoch viel glück in deinem leben !!und du solltest dich etwas beherrschen wir disskutieren hier nur ,ich habe dir bestimmt nichts getan
oder?und nur weil ich noch moslem bin gibt dir nicht das recht so eigensinnig daher zu reden!
<Endlich....
ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben !
Das in diesem Forum mal jemand klar denken kann!
Deine einstellung finde ich klasse,weiter so!
Omg..wo bist du denn aufgewachsen? In ner Höhle, oder was?
Ich weiß nicht, wie oft ich es noch wiederholen soll;
aber du solltest es langsam mal akzeptieren, dass es auch anständige Muslime gibt.
Klar, wenn's dich interessiert; ja wallah ich trage öfters im Sommer Mini Röcke und Tops.
Ich würde auch meinen Eltern meinen Freund vorstellen, wenn ich was Ernstes mit ihm haben würde.
Ich mein, irgendwann muss ich ihnen doch meinen Freund vorstellen :???:...
Ach hau mal ab ja, ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.
Wie bist du denn drauf? Ich habe dir nichts zu beweisen, wenn du es mir nicht glaubst, dann tu es eben nicht.
Mich regt es nur auf, dass du mich hier als Lügnerin darstellt. So etwas hasse ich.
Ich hab 'ne Idee.
Geh zu Oliver Geissen Show.
Ouf...die Menschen sind schuld! Nicht Gott!
Das sind Menschen, die jemanden töten, das sind Menschen, die ihre Frauen unterdrücken,
das sind alles MENSCHEN, nicht Gott!
Ich bin nicht blind, ich zähle dir nur Fakten auf!
Klar, gibt es hängengebliebe Menschen, die sich "Muslime" nennen, ihre Frauen unterdrücken, Menschen töten etc.
Diese Leute verdienen weder Respekt noch Ansehen...
Aber stell dir doch mal vor; 1,3 Milliarden Menschen würden alle ihre Frauen unterdrücken, Menschen töten...
Macht das einen Sinn?
Ich schäme mich für solche ahnungslosen Leute! (Für dich auch hahaha)
Lügen ist Sünde. -> Wollte ich nur mal so gesagt haben.
Schon alleine deine Ausdrucksweise genügt, um zu wissen, dass du nicht sehr viel Ahnung hast.
Einfach unakzeptabel..deine Art und Weise.
Ich finde es schade, wie du denkst. Vor allem als 21-jährige. :(
Ich weiß nicht, wenn du soo fest davon überzeugt bist, dass alle Muslime "scheiße" sind, dann denke dies ruhig weiter.
Aber bitte bedenke auch, dass nicht alle Menschen gleich sein können...
Tut mir Leid, aber Menschen, die es einfach nicht fertig bringen können, mit Anstand und Vernumpft zu reden, kann ich gar nicht ab. Und in deinem Alter sollte man schon längst wissen, wie man sich benimmt, wenn ich es schon weiß, obwohl ich fünf Jahre jünger als du bin.
Mir wurde von klein aus beigebracht, alle Menschen zu respektieren. Aber von anderen nicht respektiert zu werden, obwohl man sie selbst respektiert, kann auch richtig weh tun...
Ich finde alle Religionen auf der Welt wunderschön.
In jeder Religion darf man nicht lügen, stehlen etc..
Und wenn man in jeder Religion diese Sachen nicht darf,
dann schließe ich daraus, dass
jede Religion da ist, um aus uns gute Menschen zu machen...
Ouf...die Menschen sind schuld! Nicht Gott!
Das sind Menschen, die jemanden töten, das sind Menschen, die ihre Frauen unterdrücken,
das sind alles MENSCHEN, nicht Gott!
Ich bin nicht blind, ich zähle dir nur Fakten auf!
Klar, gibt es hängengebliebe Menschen, die sich "Muslime" nennen, ihre Frauen unterdrücken, Menschen töten etc.
Diese Leute verdienen weder Respekt noch Ansehen...
Aber stell dir doch mal vor; 1,3 Milliarden Menschen würden alle ihre Frauen unterdrücken, Menschen töten...
Macht das einen Sinn?
Ich schäme mich für solche ahnungslosen Leute! (Für dich auch hahaha)
Lügen ist Sünde. -> Wollte ich nur mal so gesagt haben.
Schon alleine deine Ausdrucksweise genügt, um zu wissen, dass du nicht sehr viel Ahnung hast.
Einfach unakzeptabel..deine Art und Weise.
Ich finde es schade, wie du denkst. Vor allem als 21-jährige. :(
Ich weiß nicht, wenn du soo fest davon überzeugt bist, dass alle Muslime "scheiße" sind, dann denke dies ruhig weiter.
Aber bitte bedenke auch, dass nicht alle Menschen gleich sein können...
Tut mir Leid, aber Menschen, die es einfach nicht fertig bringen können, mit Anstand und Vernumpft zu reden, kann ich gar nicht ab. Und in deinem Alter sollte man schon längst wissen, wie man sich benimmt, wenn ich es schon weiß, obwohl ich fünf Jahre jünger als du bin.
Mir wurde von klein aus beigebracht, alle Menschen zu respektieren. Aber von anderen nicht respektiert zu werden, obwohl man sie selbst respektiert, kann auch richtig weh tun...
Ich finde alle Religionen auf der Welt wunderschön.
In jeder Religion darf man nicht lügen, stehlen etc..
Und wenn man in jeder Religion diese Sachen nicht darf,
dann schließe ich daraus, dass
jede Religion da ist, um aus uns gute Menschen zu machen...
Nimm dich mal zurück hier
Seit wann ist es verboten, selbstständig zu leben?
wir sind alle Menschen,egal woher wir kommen...,egal ob einer dunkle oder weiße Haut hat.Egal ob krauses oder glattes Haar...,wir ähneln uns im anatomischen Aufbauund doch werden Unterschiede gemacht.Warum muß das denn sein?Warum muß jemand der dunkler ist,mit Vorurteilen kämpfen?Warum muß jemand der im Rollstuhl sitzt,sich Beschimpfungen anhören?Warum können wir die Menschennicht einfach aktzeptieren,wie sie sind...?Wir leben alle auf der selben Erde,haben die gleiche Sonne,die uns bräunt...den gleichen Mond,der uns die Nacht erhellt.Lasst uns einfach Mensch sein und mit dem Herzen sehen,denn die Unterschiede machen uns erst interessant.
Diese Worte stammen von dir? :???:
Etwas paradox ...
Ich glaube, du bist dir selber nicht bewusst, was du da schreibst.
Ich bin ganz deiner Meinung!!!
Die denke doch wirklich, dass sie die Besten sind. Die akzeptieren wirklich keine anderen Religionen. Für die Moslems sind Christen einfach nur ein Dreck wert. Der größte Dreck, was ich je gehört habe ist, dass wenn ein Moslem eine Christin heiratet, müssen die Kinder auch Moslems sein. Warum??? Warum dürfen sie nicht Christen sein?
Hi scheiß auf die türken
ich bin kurde klass dir den kopf net von denen waschen