Ich bin ganz deiner Meinung!!!
Die denke doch wirklich, dass sie die Besten sind. Die akzeptieren wirklich keine anderen Religionen. Für die Moslems sind Christen einfach nur ein Dreck wert. Der größte Dreck, was ich je gehört habe ist, dass wenn ein Moslem eine Christin heiratet, müssen die Kinder auch Moslems sein. Warum??? Warum dürfen sie nicht Christen sein?
Ttrudy_12884637
- 12. Sept 2009
- Beitritt 3. Juni 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kurden?katri_12698880
"Freund ist Moslem"
Also mein Freund ist auch ein Jugo und ein Moslem. Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen. Also ich muss schon sagen, ich habe sehr lange gebraucht, damit er auf mich hört. Am Anfang unserer Beziehung war der auch voll nett und so. Später hat der sich von mir nichts mehr sagen lassen. Zum Glück ist es jetzt besser geworden. Wenn ich mal ganz ehrlich bin, dann würde ich dir davon abratten, mit einem Moslem zusammen zu sein! Ich bin auch eine Russin. Ich hatte auch schon Freunde, die auch Russen waren aber das ist was anderes z. B. wirst du von den Eltern voll Scheiße behandelt. So ist es halt bei meinem Freund. Seine Eltern sind voll gegen mich. Die haben Angst, dass er mich heiraten könnte. Das Problem hätte ich nicht bei einem, der kein Moslem ist. Naja das ist natürlich deine Entscheidung aber ich sag dir eins, such dir einen anderen. Das alles hat keine Zukunft.