Hallo
ich finde deinen beitrag echt spitze, obwohl ich selbst eine Ausländerin bin, aber durch diese verdammte religion geht wirklich alles den bach runter. ich bin seit meinem 9. lebensjahr hier in deutschland meine eltern sind streng religiös und passen sich hier garnicht an die meisten sagen " wir passen uns doch an" aber sie wissen wirklich nicht was anpassen bedeutet. du hast vollkommen recht die moslems nutzen den staat aus und sie wissen das sie es hier besser haben. da ich mich gegen meine religion entschieden habe und mich in einen deutschen mann verliebt habe und mit ihm glücklich bin was die moslems überhaupt nicht gerne sehen eine muslimische frau mit einem christen aber mir ist es egal ich liebe ihn und keine religion der welt sollte eine beziehung zwischen religionen verbieten oder ähnliches. jedenfalls musst ich von zu hause abhauen da ich mich gegen meine religion entschieden habe und bin seit dem auf der flucht.. dazu sage ich nur sch... religion .... und es ist genau so scheisse die religion wie man es sagt. man wird unterdrückt, misshandet und gezwungen jemanden zu heiraten den die eltrn aussuchen ...hallo wo leben wir denn... ich bin froh das ich da raus bin
Kkatri_12698880
- 11. Feb 2008
- Beitritt 24. Mai 2006
- 0 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In NA na naan0N_1213164199z
- In Kopftuchan0N_1190794599z
Aber
dafür leben deine kinder nicht frei und dürfen nicht eigene entscheidungen treffen. es ist mir egal ob die kinder mit oder ohne oma und opa aufwachsen hauptsache sie leben frei, ich gebe ihnen hier in einem freien land die möglichkeit die welt kennen zulernen und ich werde meine kinder ganz bestimmt nicht wie im islam erziehen oder meinen sohn beschneiden lassen wie du. - In Kopftuchan0N_1190794599z
Ja
warum dürfen denn die mädels nicht erfahrungen sammeln? wenn die eltern schon in deutschland sind sollen sie ihre kinder freiheiten lassen und eigene erfahrungen sammeln, ach ne das geht ja nicht was sollen die anderen bekannten denken unser stolz und ehre alles nur scheisse. es kommt alles doch die scheiss religion - In Kurden?an0N_1190794599z
Ich
empfinde keinen hass gegen meine eltern sondern gegen dein scheiss islam, meine eltern sind streng zu mir gewesen weil sie angst hatten das ich mein leben selber bestimmen möchte. und viele junge muslimische frauen haben schiss davor sich gegen die eltern zu entscheiden und ein eigenes leben zu führen. ich trage auch gerne mini röcke und so das darf man aber im islam nicht oder warum durfte ich es damals nicht tragen? und pass mal auf ich muss mich nicht dafür schämen das ich mein eigenes leben führe ganz im gegenteil ich bin stolz das ich diesen weg gewagt habe und bin sehr glücklich. die verdammten moslems gehören alle in die höhle, denn was besseres haben sie nicht verdient. - In Kurden?an0N_1196088999z
Ach komm
erzähl du mir nicht das du nen mini rock tragen darfst oder nen top ?! deine mutter und dein vater würden dich schlachten. du bist genau so eine die angst hat darüber zu reden und sich dagegen zu wehren, aber dir kann man nicht helfen wenn du angst hast, du willst mir erzählen das du glücklich bist und nen freund hast und deine eltern dein freund herzlich begrüßen und mit ihm an einem tisch sitzen? denk mal darüber nach. - In Kurden?an0N_1196088999z
Princezzc wo lebst du denn
sagmal bist du blind oder so? siehst du nicht das wir moslems einfach scheisse sind, ich akzeptiere alle andere religionen ausser den islam, weil der islam auch keine andere religion akzeptiert merk dir das. und durch dieser scheiss religion sterben täglich menschen, und viele junge frauen verlieren ihre eltern bzw die familien verlieren töchter, weil sie es nicht mehr aushalten unterdrückt zu werden diese religion macht zerstört einen und macht alles kaputt was du mal hattest. ich bin in dieser beschiessenen religion geboren und weiss wovon ich rede und jeder andere moslem der das gegenteil behauptet lügt weil er angst vor "allah" hat. ist doch war was soll das ganze, warum sollen sich frauen verhüllen und den männern gehorchen? überleg doch mal was alles im islamischen familien passieren oder im islamischen ländern. warum tollerieren die moslems nicht die juden? erzähl du mir nichts von kindisch sein, anscheinend läufst du mit geschlossenen augen durch die strassen und siehst nicht das wir moslems die welt zerstören bzw. menschen töten nur damit wir in den paradis kommen wenn wir vor allah stehen, mädchen mach die augen auf und sieh was passiert. - In Kopftuch
Naja
ich hoffe es. mein partner würde auch alles dafür tun das meine familie ihn akzeptieren, aber ich möchte nicht das er sich wegen meine familie ändert oder so. mal sehen was die zeit mit sich bringt. - In Kopftuchtopsy_11904206
Scheiss
Religion, kann ich nur raten die finger davon lassen. durch die verdammte religion habe ich meine familie verloren, weil sie meinen deutschen freund nicht akzeptieren. ich bin geborene muslimin und ich finde es schrecklich wie ich oder andere frauen leben müssen mit der verdammten religion. bis ich vor 2 jahren entschied ich mich gegen meine religion und meine familie und bin zu meinen deutschen partner gezogen und jetzt bin ich glücklich nur leider werden meine kinder ohne opa und oma aufwachsen und das alles wegen den sch... Islam.
die frau darf nicht, die frau muss.... heisst es immer im islam, warum darf die frau selber mal was entscheiden ohne das man sich auf die religion bezieht?
warum darf sich eine frau nicht knallige farben tragen?
warum soll sie nicht zeigen was sie hat?
ich lebe nicht mehr so wie früher als meine eltern es mir vorschrieben, aber ich glaube noch an allah und sonst nichts weiter diese religion macht einen kaputt und zerstört alles was du hast. - In Kurden?
Angst
naja ich lebe ständig in angst hab meine eigene wohnung mit meinen freund für den ich meine familie verlassen habe aber nicht nur wegen ihn weil ich frei sein wollte alle muslimische frauen wenn sie ehrlich sein würden, werden unterdrückt. ich habe mich gewehrt und stehe dazu. ich lebe hier in deutschland und möchte mein leben geniessen und nicht ständig das machen was die religion vor gibt oder die eltern einen was vorschreiben. - In Kurden?an0N_1196088999z
Es is die wahrheit
pass mal auf, moslem is moslem, ob sie lieb oder böse sind. sie denken sie wären die besseren auf der welt. sie sind auch nicht nice. und dumm bin ich nicht merk dir das. und ich muss auf nichts achten das is so, schließlich bin ich in dieser verdammten religion geboren. - In Kopftuch
Alles klar...
ich habe dich falsch verstanden. weisst du es ist einfach nur blöd, wenn ich mal kinder bekomme und sie nach oma und opa fragen was soll ich da antworten verstehst du was ich meine? - In Kurden?
Hi
meinst mich ? - In Kurden?reba_12091602
Krank
du bist sowas von daneben, was is los, warum hast du diese menschen so, haben sie dich gebissen? ;) - In Kurden?
Tja
ich denk ma das ist wirklich dummheit was hier alles geschrieben wird.
der ganze hass und so, warum gibt es denn krieg weil einige den hass nicht sein lassen können. - In Kopftuch
Hamra, pass mal auf...
wenn ich mich in einem deutschen mann verliebt habe und ihn für immer an meiner seite haben möchte geht das nicht, weil meine eltern dagegen waren das ich einen deutschen heiraten soll, was sollte ich machen? mich für meine eltern entscheiden bis sie sterben und dann kann ich über mein leben selber entscheiden? was würdest du machen wenn du dich in einem deutschen mann verlieben würdest? - In Kopftuch
Na hallo
wo lebst du denn???
ich bin auch geborene muslimin, aber ich würde nie so denken wie du.
wenn du nicht arbeiten gehen möchtest bzw. wenn das nicht dein "ziel" ist warum bist du dann hier in deutschland da kannst du doch zurück gehen und kühe melken oder schafe hinter her rennen. - In Kurden?reba_12091602
Hohl
also du bist ja sowas von daneben, sagmal als du diesen text geschrieben hast du da pilze geschluckt oder so? sagma wo lebst du denn ? wir haben das jahr 2007 du denkst ja wie in den 80er jahren oder so, also deine meinung ist das aller letzte und wie du schreibst das ist die unterste schublade. ich bin zwar kein türke aber kurde, es ist doch egal woher man kommt oder wie man aussieht, ich weiss zwar nich wie alt du bist und ich brauch auch nich in dein profil rein zu schauen aber du denkst wie ein rind.
denk drüber nach was du schreibst du machst dich nur lächerlich mein guter
- In Kurden?
Kurdin
bin bin zwar kein kurde sondern kurdin weiss nich ob ich dir weiter helfen kann. - In Kopftuchan0N_1195697699z
Hallo, wir haben das jahr 2007
was geht denn hier ab. mensch die frauen werden gezwungen kopftücher zu tragen. ich selbst habe sie frühs getragen und wenn ich kurz vor der schule war hab sie abgenommen, weil ich es nicht schön fande. warum soll ich einen kopftuch tragen? warum soll ich mich nicht so präsentieren wie ich bin? und von wegen eine muslima ist gestresst wenn sie einen volltagsjob hat, so ein schwachsinn, wie machen es denn dann die deutschen frauen? wozu gibt es den kindergärten? die moslems denken, dass die hauptaufgabe der frau sei nur hausfrau und mutter zu sein, was hat sie denn vom leben, wenn sie nur kinder auf die welt setzt und hinter dem herd stehen darf?
ich habe mich auch in einen deutschen verliebt obwohl ich in einer sehr religiösen familie erzogen wurde, ich hab nichts von meiner jugend gehabt ich durfte nicht mit freunden weg gehen oder mich von meinem kopftuch trennen, nein das durft ich alles nicht. es war mir dann auch zu viel und bin einfach von zu hause abgehauen und hab den verdammten kopftuch abgelegt. ich bin immer noch glücklich nach 2 jahren mit meinen freund zusammen und bereue meine entscheidung nicht weil ich mich von meine eltern abgewandt habe, sie fehlen mir ganz klar aber die religion hat mein leben zerstört und das leben meiner eltern den sie haben mich verloren, die älteste tochter. - In Kurden?birta_12303537
Nice people? no
hi, I dontt think that moslems were nice people, I lost my family because they dontßt accept my german boyfriend. and now I must live alone without my mother, brother father and sisters.