Propaganda Opfer
Guten Abend
ich bin ein stolzer kurde und Alevite.
wenn ich solche berrichte lese bekomme ich einen brechreiz.
1. Die türkei wird von Generälen regiert und nicht von euren ach so tollen ministerpräsidenten tayip erdogan
2.Eure regierung hatte damals viele kurden assmiliert(sivas,marasch,elazig usw.)
3.eure regierung besitz tv sendern wie TRT, ATV , STAR usw. mit diesen Medien verbreiten sie propaganda ans türkische Volk
4.Viele kurdische opfer besonders kinder werden im fernsehen ausgestarhlt und werden als türken abgestempelt um den hass gegen die pkk zu stärken
5.Ihr bozkurts habt alle kurden im visir aber ihr beschränkt es auf die pkk, damit ihr nicht als rassisten abgestempelt wird.
6. Viele sind von der idologie der bozkurts abgekommen(pan-türkismus)
7.die PKk ist nicht da um euch anzugreifen das hat sie nie gemacht wenn ihr ein beweis habt, dann postet bitte eine quelle.
die pkk verteidigt die kurdische identität
8. Ihr könnt 30 millonen kurden in der türkei nicht leugnen.
9.die neuste Masche der türken ist es jetzt aleviten auf ihre seite zu ziehen, weil sie sehr viel einfluss in der türkischen wirtschaft haben
10.ich verstehe nicht wieso alle gegen etwas sind und nicht wissen was es überhaupt ist
(pkk,juden usw.)
Ich danke mein lebenlag der pkk
nicht weil sie menschen töten sondern weil sie sich gegen die auflösung einer 5000 jahren alten kultur wehren
Ich bin dankbar das die türken die kurden unterdrückt hab
die türken leben in kurdistan
ihr stammt von der mongelei und türkmenistan(seldschucken usw. in der gegend hattet ihr nichts zu suchen)
das ist unser land