reba_12091602Hey:)
Hihi, erstmal danke Afrodite36:). Freundliche Grüße zurück;).
Na ja, jetzt mal zu Özlem:
Klar, wieso nicht? Ich würde mich obwohl ich Muslimin bin, auch für die Juden einsetzen, die im 2. Weltkrieg gestorben sind.
Süße; ich setze mich für jeden ein, der Recht hat!
Ich meine, ich bin ja nicht wie du; wahrscheinlich hast du auch etwas gegen Juden...
Hey, tut mir Leid, aber du bist für mich, wie Mirlein es behauptet hatte, unmenschlich!
Ach, du hast keine Ahnung man.
Wir sind alle Menschen, egal ob Moslem oder Jude, ob reich oder arm oder ob farbig oder weiß. Und solche Rassisten wie du stufe ich als UNMENSCHLICH ein! Eher als Haywan! haha
Von welchem Blut redest du? :???:
Die meisten Kurden verlassen auch die Türkei; nur mal so zum Info.
Ach komm doch; wer macht hier die Türken schlecht?
Stehe doch wenigstens zu den negativen Sachen!
Oh man haha, was für eine Mission? :D:D
Du übertreibst diese Sache so, dass du schon dies als Mission einsiehst..hast du keine Ziele oder so im Leben?
Also ich habe keine Mission oder soartiges:D!
Ich beschütze wen ich will, okay?
Wenigstens ist in meinem Gehirn ein kleiner Anteil RECHTSCHREIBUNG vorhanden.
Du bist eine Vollbluttürkin? Aha, schön für dich:D.
Und ich bin halb Türkin und halb Kurdin:). Toll, wa?
Nein, Süße, eifersüchtig bin ich ganz und gar nicht! Eifersucht gehört neben RASSISMUS zu den schlechtesten Eigenschaften, die man je haben kann...
Hehe, ich bin stolz auf mein schönes Land und auf die netten, gastfreundlichen Einwohnern, aber nicht auf solche Leute wie du.
Oh man, wenn Atatürk dich sehen würde, würde er dich bestimmt erschießen. Du bist hier diejenige, die Türkei schlecht macht!
Wenn du soooo derbe stolz auf dein Land bist; was machst du dann hier?
Was hast du hier zu suchen? Wieso lebst du nicht in der Türkei?
Ach ja; und was haben dir die Kurden nochmal angetan? Es muss etwas schlimmes sein, weil sonst hättest du ja meine Frage beantwortet:D. Keine Angst, mir kann man vertrauen;):D.
Na ja, du beweist durch dein trockenes Wissen (mal vorsichtig ausgedrückt), dass du gar keine Ahnung hast. Ich kann auch mal kurz einen Text aus Wikipedia kopieren, aber da gehört schon mehr dazu, liebe Özlem.
Fakt ist, dass man solche Sachen nicht verallgemeinern kann, jeder Mensch ist anders, dies hängt GAR nicht von der Nationalität/Glauben etc. ab. Um dies zu verstehen, braucht man ein bisschen Intelligenz..
Weißt du; ich könnte dich hier auch richtig fertig machen, ich hasse solche Rassisten wie du; aber vallah ohne Scheiß jetzt; du tust mir etwas Leid, deshalb mache ich es nicht. Ich meine es auch nicht verächtlich oder so gemeint, du scheinst nur so, als ob du von jemandem eingeredet worden bist, weißt du?
Wer hat dich eigentlich dazu gebracht, Kurden zu hassen? Mögen deine Eltern auch keine Kurden? Woher kommst du aus der Türkei? Wie alt bist du überhaupt?
Würde mich echt interessieren.
Na ja,
lieben Gruß noch; ich hoffe du denkst darüber nach...
Princezzc