vesa_11982132

Meine Antwort
Guten Abend,

leider hast du es nicht geschafft auch nur eine meiner Fragen zu beantworten.
Schade!
Außerdem fiel es mir schwer deinen Text zu lesen,
da der Satzbau zu wünschen übrig lässt und Rechts- sowie Grammatikfehler zu hauf in deinem Text zu finden sind.

Darüberhinaus bist du keineswegs auf die Inhaltsebene meiner Fragen eingegangen,
sondern bist lediglich auf die Beziehungsebene eingangen.
Und hast es wohl falsch interpretiert.
Und dass du mich hier als dumm bezeichnest zeigt dein niedriges Niveau.

Desweiteren behauptest du einiges über mich, Meinungen die ich habe und Intentionen die ich mit meinem Beitrag gehabt haben soll.
Wenn du sowas behauptest, dann begründe das doch mal.
Benutz Zitate um deine Äußerungen zu belegen.
Versuch es, dir wird es sicherlich nicht gelingen, dann wird sich auch heraustellen
welch' Lügner du doch bist.

Nun zu deinen Fragen.

-Ich bin in Deutschland (Hamburg) geboren und auch dort aufgewachsen und wohne auch heute noch dort.
Ich lebte nie woanders.

-Ich denke einfach, dass man auch mal etwas aktzeptieren sollte und sich nicht immer
über alles beschweren sollte, denn wir ihr sicher alle wisst geschieht alles nach dem Willen ALLAHs.Und wenn auch noch sowas schlimms zustößt, beschwert euch nicht, nimmt es hin und dankt für euer Leben, dass euch ALLAH geschenkt habt.Glaubt mir, dass ist das Beste was hir tun könnt.Ich lebe so und bin vollends glücklich mit meinem Leben.
Das ist natürlich meine Lebenseinstellung und Meinung, die man ja bekanntlich haben darf. ( Meinungsfreiheit Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes)

-Ich habe noch nie in einer Erdhöle gelebt, folglich bin ich niemals geflohen.

-"Wieso hast Du soviele unbegruendete Gruende mit Deinem primitiven Dasein zufrieden zu sein?" (Zeile:15)
Welche unbegründete Gründe habe ich bitte?Wieso sagst du mein Dasein sei primitiv?
Begründe deine Aussage.
Sie stimmt in meinen Augen nämlich in keinster Weise.

-"Vergleich Dich doch mit alle denen, die Du in Deinem weit entfernten Heimatland
traurig und einsam verlassen und zurueckgelassen hast."(Zeile:18-19)
Ich habe niemanden verlassen oder zurückgelassen.
Ich lebe seit Beginn meines Lebens in Deutschland.
Kannst du mir bitte sagen wieso du glaubst ich hätte jemanden verlassen und zurückgelassen?

Hier ein weiteres Zitat von dir "da Du keinem helfen moechtest und garnicht in der Lage bist!" Wie kommst du drauf dass ich jemanden helfen möchte und wieso behauptest du ich wäre nicht in der Lage dies zu tun?Darüberhinaus schreibt man "gar nicht" nicht zusammen.
Leider bist du nicht einmal der deutschen Sprache bist du mächtig.

tyge_12913382

Viele Gruesse an alle
    weiblichen Wesen, die Dir geholfen haben Deine Antwort zu formulieren.
    Aber sie haben, Dich falsch beraten!!!!!

Info: Bin kein Kurde und komme auch nicht von dort.
    Dafuer dass Du meinen Text nicht mal lesen konntest, mit all'n seinen von Dir erdachten Fehlern, fiel Deiner kleinen Schwester und ihren Freundinnen allerhand dazu ein.

"1.Und woher nehmt ihr euch das Recht euch zu beschweren?"
    Wer solche Fragen stellt hat eine bestimme Gesinnung!
    Was beschwerst Du Dich ueber meinen Inhalt darueber? Guck nach China und Akzeptiere es einfach!!

2."Benutz Zitate um deine Äußerungen zu belegen"
    Gleiches gilt fuer Dich. Wo benutze ich das Wort Dumm?

"3.-Ich denke einfach, dass man auch mal etwas aktzeptieren sollte und sich nicht immer
    über alles beschweren sollte, denn 'wir' ihr sicher alle wisst geschieht alles nach dem Willen ALLAHs.Und wenn auch noch sowas schlimms zustößt, beschwert euch nicht, nimmt es hin und dankt für euer Leben, dass euch ALLAH geschenkt habt.Glaubt mir, dass ist das Beste was 'hir' tun könnt.Ich lebe so und bin vollends glücklich mit meinem Leben.
    Das ist natürlich meine Lebenseinstellung und Meinung, die man ja bekanntlich haben darf. ( Meinungsfreiheit Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes)"

3.Das mit Deinem allah ist Deine Privatsache, da koennen andere "nixen" dafuer. Mein Leben regelt er nicht, weil ich es ihm nicht erlaube. Waer' ja auch noch schoener!
    Das Beste was Menschen tun koennen, kannst Du nur meinen aber nicht wissen!
    Also brauchen man nicht auch noch an Dich zu glauben.
    Sonst wird die Liste zu lang: Jesus, Budda, Jehova, Scientology, Manitou, Voodoo, allah und erol!

"4.-Ich habe noch nie in einer Erdhöle gelebt, folglich bin ich niemals geflohen"
    Haeaeh???? Die Antwort hast Du Dir bestimmt selber ausgedacht, weil sie doof ist und vooooll unwitzig.

"5.Und woher 'nehmt' ihr euch das Recht euch zu beschweren?"
    Wer zu Dieser Gesinnung gehoert ist pimitiv. Aber ich verstehe Dich, wenn Du sagst:
    "Zu erst wird man auf den Augen blinb!!", und gebe Dir recht.

"6.Kannst du mir bitte sagen wieso du glaubst ich hätte jemanden verlassen und zurückgelassen?"
    Wenn Du mir sagst, dass Du keine Verwandten dort hast. Aber Deine Eltern wissen bestimmt mehr.

"7.Wie kommst du drauf dass ich jemanden helfen möchte und wieso behauptest du ich wäre nicht in der Lage dies zu tun?"
    Da hast Du wirklich "nixen" verstanden. Ich schrieb, dass Du keinem helfen willst.
    Das Du nicht dazu in der Lage bist, liegt auf der Hand, esliesst sich in Deiner Empfehlung, dass Kurden mal in die 3. Welt gucken sollen, um sich 'schwups' besser fuehlen zu koennen. Ausserdem hat ja Dein allah alles bestimmt und Du findest es gut so.
    Also koennen wir ja alle auf unseren dicken Aerschen hocken bleiben und Lindenstrasse auf tuerkisch gucken. Ist ja nicht zu aendern.

8."Leider bist du nicht einmal der deutschen Sprache 'bist du' mächtig"
    Oooooooooooooch, Mensch, dass hatten wir schon! Aber ich bin maechtig, wo Du recht hast, hast Du eben recht!
    Es sind doch erst meine kunstvoll geformten Saetze, welche Dich veranlasst haben mir zu antworten.
    Voralledem dieser Teil: "desuebrigen erwarte ich keine Antwort von Dir"!
    Ach ja, ich hatte angefangen Fehler von Dir mit ' ' zukennzeichnen,
    aber irgendwann hatte ich echt kein Bock mehr. 'Schuldigung!!!

Noch mal einen lieben Gruss und eine Kusshand an Deine Schwester!

mimimi!?!

eli_11907597

Mehr hohle Phrasen!!!
      Ey, ich wusste, dass Du 'Pimmel' klein schreibst,ya.
      Du beschreibst sie halt so wie Du sie immer siehst.
      "Abgeschnitten, abgeschnitten und immer noch zu kurz!"

Es gut, dass Du Dich nicht endscheiden konntest, ob deutsche Kartoffel oder Hund, denn
      ich bin ein 'French Frite', esse Froschschenkel und benutze die Saege ganz.

mimimi!?!

vesa_11982132

Deine Dummheit kennt keine Grenzen soufflezvotreesprit...
        Dummheit hat seit dem 14.03.2006 einen Namen, nämlich "soufflezvotreesprit"!

Wieso kommst du drauf dass ich eine Schwester habe, du Ungläubiger?

sorry, aber du tuhst mir einfach nur leid...warum?
        geh sterben, dann wirst du sehen, was mit dir passieren wird..
        ewige Qualen in der Hölle, du armseliger Ungläubiger...

naja irgendwie geschieht dir das recht.. ;)

tyge_12913382

Oh, lach mich tot lololol
          einmalauchrotentuchschwenkt

Was passiert aber, wenn du mal stirbst, in den himmel kommst und dann entdeckst, dass du auf den falschen verein gesetzt hast? Die schmeißen dich raus, nur weil du an den falschen propheten geglaubt hast? So was gibt's auch: falsche propheten.

tyge_12913382

"An alle Feiglinge und Angsthasen"
            "sorry, aber du tuhst mir einfach nur leid...warum?
            geh sterben, dann wirst du sehen, was mit dir passieren wird..
            ewige Qualen in der Hölle, du armseliger Ungläubiger..."

Wenn Du so Feige bist, dass Du Dich von einem dahergelaufenen Gott erpressen laesst
            isse's doch nicht mein Problem. Sei doch endlich ein mutiger Mensch auf Erden, anstatt
            so'n Nonsens zu verbreiten.
            Ich bin sehr stolz ein 'mutiger Unglaeubiger' zu sein, weil ich mich nicht von meiner Verantwortung stehle, die ich hier meinen lebenden Mitmenschen gegenueber verpflichtet bin und nicht in irgendeine religioese Scheinwelt fluechte.
            Hoer auf mit der linken Hand im Koran zu blaettern, dass ist nicht anstaendig!

Achja, wer hatte denn um inhaltliche Argumente gebeten?
            Und was die grenzenlose Dummheit betrifft, so ist es doch Deine die ueber den Tod hinaus geht, nicht meine.
            Meine Dummheiten enden mit meinem letzten Atemzug und das ist gut so.

Liebe Gruesse an Deine Schwester sie schmeckt lecker!!!!!

Kusshand

mimimi!?!

eeva_12348457

????
            "ICH bin froh keine Türkin zu sein! Ich würd mich für mein Volk schämen. Nicht nur dafür was sie den Kurden angetan haben und antun sondern auch anderen Völkern wie z.B. den Armeniern..."

leute das war einmal!! wie hitler mit den juden, das war mal, und ich als türkin bin nicht zuständig was da mal war (wenn das überhaupt mal war)

BIN stolz eine türkin zu sein, habe auch keine probleme mit den kurden, ausser sie sind so PKK anhänger ..

AM ANFANG SCHREIBST DU ICH BIN FROH KEINE TÜRKIN ZU SEIN UND DANN ICH BIN FROH EINE TÜRKIN Z SEIN!? WAS BIST DU DENN JETZT :D

eli_11907597

Wusst ich's doch!!!!
              "Muahaha...ist ja suess!!"
              Ist ja auch was Du immer sagst, wenn er ihn endlich gefunden und ausgepackt hat!!!!
              Darauf er antwortet: "BOAH DU BIST SOOO HOHL!!!"

Ich hab' mal 'ne Salami in einem Hausflur fallen gelassen und die Hausherrin
              hat sie nicht wiedergefunden, aber der Hund!!!

Luegen haben uebrigenz 'kurze'(Du scheinst dies Adjektiv zu lieben) Beine.
              DU HUND! Ist eindeutig grossgeschrieben. Was verstehst Du denn unter GROSSSCHREIBEN????

Statistisch gesehen haben Menschen asiatischer Herkunft, kleinere Schniddels als Europaeer, und Europaeer einen Kleineren als Afrikaner.

Tuerken sind asiatischer Herkunft!

Und ich kann mir ueberhaupt nicht vorstellen, dass ein Mensch kein Trauma erleidet, wenn an ihm vorsaetzlich bei vollem Bewusstsein Koerperteile abgeschnitten werden.
              Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu????????? Mir tun Deine Soehne jetzt schon leid!!

mimimi!?!

eli_11907597

Lasstmichdurchdennichbinarzt!!!!

Wahrscheinlich leidet ihr beide am gleichen Durcheinandersein!!

Uebrigenz, die Kurden haben auch Armenier gejagt! Aber ihr wisst ja schon alles von Geburt an, weil ihr die einzige wahre Nationalitaet besitzt!!!
                Da seit ihr ganz boese im Vorteil. Alle respektieren Euch und moechten so sein wie Ihr, und alle wollen in Euer Land einreisen und Eure Natinalitaet annehmen weil ihr so ein tolles Sozialsystem habt und man in Eurem Land viel Geld verdienen kann. Alle bewundern Euch fuer Eure Autoindustrie und alle Erfindungen, die ihr dem Rest der Menschheit beschert habt. Aber das schoenste an Eurem Land, sind die tausend und aber tausend Frauen, die sich frei gewegen und frei entscheiden koennen.
                Alle moechten bei Euch studieren um Eure in aller Welt anerkannten Diplome zu erhalten.

Man, habt ihr das gut!!!

Und ich fuehle mich mein ganzes Lebenlang, schon sooooooooooooo minderwertig, weil
                ich keinen dicht behaarten Ruecken und Schulterpartie besitze.

Meeeeeeeeeerde, was soll ich nur machen, um auch stolz zu sein??????

Was empfinden eigentlich tuerkische Frauen fuer ihre tuerkische Maenner, die Sex mit deutschen, daenischen und hollaendischen Frauen bevorzugen, und ihre eigenen Frauen eigentlich nur als Babyfabrik sehen??????

Neid, Wut, Ohnmacht?????? Ich denke mal es ist HASS, diesen boesen Frauen gegenueber, die es sich erlauben Eure naturgesteuerten maennlichen Maenners verfuehren!!!!

mimimi!?!

ein Monat später

KURDISTAN 4 EVER
                hey rojin
                ich bin (stolze) kurdin,.hehe
                lass dich net von diesen (komischen) leuten unterkriegen!
                kUrDi$t@n 4 eVeR

vesa_11982132

Muahahaha
                sorry aber du laberst scheiße
                ich schreibe wie ich will ist das klar?
                geht das in dein behindertes Hirn???

eli_11907597

Seht hin: :!!!: Der Tippgber1 ist am Werk!
                  Na,haben wir im Eifer der Euphorie den Code vertauscht??? Sowas dummes aber auch... :-D

ein Monat später
                  eeva_12348457

Also bitte...
                  hi zusammen,

ich hab mir zwar nicht alle kommentare hier durchgelesen...

aber zu einem davon muss ich einfach mal stellung nehemen.

armenier haben die türken/ Kurden angegriffen??? also bitte...wie lächerlich diese aussage ist! verarscht euren "atatürk".

die türken/ kurden haben erbarmungslos die armenier und aramäer massakriert.

ich hab nicht direkt was gegen türken/ kurden. hab selbst türkische freunde...

LG