Meine Antwort
Guten Abend,
leider hast du es nicht geschafft auch nur eine meiner Fragen zu beantworten.
Schade!
Außerdem fiel es mir schwer deinen Text zu lesen,
da der Satzbau zu wünschen übrig lässt und Rechts- sowie Grammatikfehler zu hauf in deinem Text zu finden sind.
Darüberhinaus bist du keineswegs auf die Inhaltsebene meiner Fragen eingegangen,
sondern bist lediglich auf die Beziehungsebene eingangen.
Und hast es wohl falsch interpretiert.
Und dass du mich hier als dumm bezeichnest zeigt dein niedriges Niveau.
Desweiteren behauptest du einiges über mich, Meinungen die ich habe und Intentionen die ich mit meinem Beitrag gehabt haben soll.
Wenn du sowas behauptest, dann begründe das doch mal.
Benutz Zitate um deine Äußerungen zu belegen.
Versuch es, dir wird es sicherlich nicht gelingen, dann wird sich auch heraustellen
welch' Lügner du doch bist.
Nun zu deinen Fragen.
-Ich bin in Deutschland (Hamburg) geboren und auch dort aufgewachsen und wohne auch heute noch dort.
Ich lebte nie woanders.
-Ich denke einfach, dass man auch mal etwas aktzeptieren sollte und sich nicht immer
über alles beschweren sollte, denn wir ihr sicher alle wisst geschieht alles nach dem Willen ALLAHs.Und wenn auch noch sowas schlimms zustößt, beschwert euch nicht, nimmt es hin und dankt für euer Leben, dass euch ALLAH geschenkt habt.Glaubt mir, dass ist das Beste was hir tun könnt.Ich lebe so und bin vollends glücklich mit meinem Leben.
Das ist natürlich meine Lebenseinstellung und Meinung, die man ja bekanntlich haben darf. ( Meinungsfreiheit Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes)
-Ich habe noch nie in einer Erdhöle gelebt, folglich bin ich niemals geflohen.
-"Wieso hast Du soviele unbegruendete Gruende mit Deinem primitiven Dasein zufrieden zu sein?" (Zeile:15)
Welche unbegründete Gründe habe ich bitte?Wieso sagst du mein Dasein sei primitiv?
Begründe deine Aussage.
Sie stimmt in meinen Augen nämlich in keinster Weise.
-"Vergleich Dich doch mit alle denen, die Du in Deinem weit entfernten Heimatland
traurig und einsam verlassen und zurueckgelassen hast."(Zeile:18-19)
Ich habe niemanden verlassen oder zurückgelassen.
Ich lebe seit Beginn meines Lebens in Deutschland.
Kannst du mir bitte sagen wieso du glaubst ich hätte jemanden verlassen und zurückgelassen?
Hier ein weiteres Zitat von dir "da Du keinem helfen moechtest und garnicht in der Lage bist!" Wie kommst du drauf dass ich jemanden helfen möchte und wieso behauptest du ich wäre nicht in der Lage dies zu tun?Darüberhinaus schreibt man "gar nicht" nicht zusammen.
Leider bist du nicht einmal der deutschen Sprache bist du mächtig.