Was laberst du
WO GIBT ES DENN BITTE KURDISTAN?? WIE SEID IHR DENN DRAUF EY
Eeli_11907597
- 3. Juni 2006
- Beitritt 16. Feb 2006
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kurdistan???bvzsi_12769942
- In Kurden?vesa_11982132
Muahahaha
sorry aber du laberst scheiße
ich schreibe wie ich will ist das klar?
geht das in dein behindertes Hirn??? - In Kurden?vesa_11982132
Kp
hast auch keine ahnung ne?
hauptsache kontra geben - In Kurden?eeva_12348457
????
"ICH bin froh keine Türkin zu sein! Ich würd mich für mein Volk schämen. Nicht nur dafür was sie den Kurden angetan haben und antun sondern auch anderen Völkern wie z.B. den Armeniern..."
leute das war einmal!! wie hitler mit den juden, das war mal, und ich als türkin bin nicht zuständig was da mal war (wenn das überhaupt mal war)
BIN stolz eine türkin zu sein, habe auch keine probleme mit den kurden, ausser sie sind so PKK anhänger ..
AM ANFANG SCHREIBST DU ICH BIN FROH KEINE TÜRKIN ZU SEIN UND DANN ICH BIN FROH EINE TÜRKIN Z SEIN!? WAS BIST DU DENN JETZT :D
- In Kurden?vesa_11982132
Muahaha..ist ja süß!!
BOAH DU BIST SOOO HOHL!!! ICH HABE ALLES KLEIN GESCHRIEBEN!! du vogel ey.. - In Kurden?vesa_11982132
MHP
guck dich mal an ey labert hier von wegen pimmel !
guck dich an du deutsche kartoffel ! DU HUND !!! - In Kurden?
ARMENIER - TÜRKEI
ey rojin hat nur gefragt ob es hier kurden gibt warum macht ihr so ein großes thema drauß !!!
lasst sie doch einfach ey!
BIN AUCH STOLZE TÜRKIN und habe trotzdem nichts gegen sie (außer ein paar ausnahmen :) ) hehe..
bin aber dennoch MHP-anhänger :) aber net sooo extrem!
und außerdem das mit armenien... IST DOCH KLAR DAS TÜRKEI ARMENIEN ANGREIFT !! SIE HABEN DIE FRAUEN IN DER TÜRKEI MISSHANDELT UND DA SIND DIE TÜRKEN AUSGERASTET!!
SIE WOLLTEN EINE BOMBE BEI UNS INS FLUGZEUG ZUN DIE IST ABER LEIDER IN HOCHGEGANGEN!! UND AUßERDEM SIND 3x MAL SO VIELE TÜRKEN GESTORBEN ALS ARMENIER ;) - In Kopftuchmallt_12061692
MUAHAHAHAH
ey wie alt bist du ??? 12 13??? was laberst du?? was hat kopftuch mit verstecken zu tun??? mit runterholen und verkorksen????
was soll das???
EINE FRAU KANN SELBER ENTSCHEIDEN OB SIE EIN KOPFTUCH TRAGEN KANN ODER NICHT!!!! - In Kopftuchfidel_12767251
Da stimme ich dir zu!!!
kein moslem würde seine frau zwingen ein kopftuch zu tragen!!! dies kann die frau selber entscheiden !! SO WIE ABERHALLO1 ES GESAGT HAT!!!
WENN NONNEN SIND VERHÜLLEN IST ES OK WENN TÜRKEN KOPFTUCH TRAGEN VERKLEMMT UND ÜBERTRIEBEN??? DENKT MAL GUT NACH!!!
ALLAH TÜRKÜ KORUSUN