In Südwestdeutschland will man
keine Türken mehr
Ppeta_12513772
- 12. Jan 2007
- Beitritt 24. Nov 2004
- 13 Diskussionen
- 78 Beiträge
- 0 beste Antworten
- palmer_12522627
Wer fährt am 14.9. nach Berlin?
Wir treffen uns um 19.00 in der Tiniusstrasse, alle die was sagen wollen.
Alle, die die Erbschaft unserer Eltern, Großeltern und Urgroßeltern nicht an Mohamed verkaufen wollen.
Wer mehr wissen will, findet überall Infos. Man kann mich auch anmailen.
http://focus.msn.de/politik/ausland/el-kaida\_nid\_2-7991.html
Ben Laden ist wieder da.- In Steinigungjuna_12747268
Und ich gegen gewissen Pack
Vorurteile entstehen aus den früheren kollektiven Erfahrungen.
Schon mal daran gedacht? - In Steinigungcezar_12863041
Klar hetzt du
"Bye the way : ich finde sehr vieles was mit Islam assoziiert ist, übrigens auch äußerst bedenklich ! Hetze ich, deiner meinung nach, mit diesem Outing jetzt auch gegen den Islam ?"
Klar hetzt du. Bilde dir nur ja nichts ein. Aber sie braucht erst ein paar Tage um es rauszukriegen. Sie muß erst ihren Guru fragen.
Pass nur auf, du wirst sehen. Von allein versteht sie die meisten Sachen nicht. Manchmal denkt sie, dass sie beleidigt wurde und legt sie gleich los. Andersmal, wenn sie wirklich erniedrigt wird, merkt sie gar nicht. Wahrscheinich ist es deswegen, dass diese Anhängerschaft den Koran auswendig lernen muß - begreiffen können sie eh nicht, was drin steht. Es bleibt nur das Auswendiglernen.
Aber im Grunde ist sie und ihresgleichen Opfer. Trotz ihrer Großmauligkeit ist sie recht arm daran, auch wenn sie's nicht merkt. Gefährlich sind die Gurus dahinter, die sie so missbrauchen. Du kannst beinahe merken, in welchem Monat welche Marschrichtung gilt. In verschiedenen Foren und verschiedenen Ländern. Fast die ganze Palette wurde schon durchgenommen, von der Ehre und Beleidigung, über Beteuerungen zu der Harmlosigkeit und Großartigkeit des Islam, über histerisches Gekreische und solche tolle Sprüche wie "Ausländerhasser raus!" (wahrscheinlich sollen die Schönhuberbuben nach Istanbul abgeschoben werden, wenn es nach Sarah und ihrer Freundinnen geht). Das neueste sind diese Grimmi. Die neueste sind diese grimmige Friedensgrüße, dass man sich gleich in den mittelalterlichen Paradiesgarten der Herrschaften als kleines Dienstmädchen fühlt...
Na ja, so harmlos ist das ganze nicht. Ich schätze lieber ein offenes "hallo, wie geht's..."
Von dieser friedliebenden Seilschaften hier möchte ich warnen, egal, ob sie sich direkt zum Allah, zu den Islamfreunden oder sonstwas bekennen. Wenn jemand 2-3 Mal den Maul zu voll genommen hat, soll lieber vorsichtig sein. So friedliebend sind sie beileibe nicht, wie sie tun. Also hier ein paar gute Tipps:
Wenn man ihnen 2-3 Mal die Meinung gesagt hat und man merkt, dass sie sauer sind:
1. nicht mehr auf nette Umfragen reagieren, von wegen woher man kommt, wo man wohnt, welche Sprachen lernen möchte oder Beruf man hat.
Will man noch nett plaudern, am besten einen zweiten Nick einrichten.
2. Keine Links und Mails gutgläubig öffnen, wenn sie verdächtig erscheinen.
3. Verschleierte Drohungen sehr ernst nehmen; M-Drohungen. Ja, so was kommt auch. - In Steinigungmiruna_11858241
Ja, du verstehst mich immer noch falsch
mir liegt die Situation der Frauen in allen Herren Ländern schwer im Magen!
Aber die Thailänderinnen gehen beispielsweise nicht in schwarzen Säcken genäht auf die Strasse und demostrieren, dass sie lieber in ihrem jetztigen Elend leben würden (als Nutten für reiche alte Säcke), statt... na ja
Mich erlebst du auch nicht zu hören, Leute, lebt nach der Bibel, oder nach dem, was ein alte Hängebauchmann euch predigt. Nie!
Weiß du, niedmand hat bis heute gesagt, dass diese Randalierer aus der Rütli Schule überwiegend Jungs sind.
Ich habe mal eine Moslemfamilie gekannt, es war zum kotzen: die Tochter, ca. 6-7 aber noch nicht in der Schule. Und der Sohn ca. 4, auch bereits im Kindergarten. Das Mädchen hing ständig an meinem Zipfel, was sie mir noch helfen kann und sie beteuerte ständig, was sie alles kann und darf: Gemüse schälen, Zwiebel schneiden... (mit scharfem Messer, ich habe sie geprüft und mir lief kalt den Rücken runter)
Der Junge war bereits unerträglich (nach meiner Einschätzung mit ADS-Syndrom) und der Vater beteuerte stolz, dass er im Kiga bereits als Rowdy gilt, dass niemand (nicht die Kita und nicht die eigene Mutter mit ihm kann, er höre nur auf den Vater.
Die Moslemfrauen müßten IMHO erkennen, was sie mit so was alles falsch machen! Sie müßten mehr für ihre eigene Rechte kämpfen und nicht gegen ihre Rechte, hauptsache für ihre Männer! Männer gibt es genug auf dieser Welt und wenn man nicht einen anstädigen Mann erwischt, dann lebt sich perfekt ohne. Die wollen sowieso nur ständig einem herumkomandieren und bedient werden. Auch im Islam wie im Christentum, diejenige, die dir sagen, wo es langgeht, sind alle Männer. Frauen sollen sich in Demut unterwerfen und den Unsinn mitmachen.
Nich falsch verstehen, es gibt auch anständige Männer - Männer sind auch Menschen. Aber das patriarchale System gehört der Vergangenheit. Ebenso gehört der Vergangenheit dass diejenige Frau verehrungswürdig ist, die 10 Kinder in die Welt setzt. Das gilt bei Ratten, die Menschen sind IMHO nur dann respektabell, wenn sie all die Kinder,die sie in die Welt setzen, selber ernähren und anständig großziehen.
- In Steinigungirmina_11988505
Hexenverbrennung biblisch?
So was habe ich nicht geschrieben. Aber wir können uns die Haarspalterei sparen, denn du hast verstanden, was ich gemeint habe. Ich hätte auch Witwenverbrennung o. Ä. schreiben können.
Tatsache ist aber, dass die meisten Religionen und vor allem die großen Religionen arg patriarchalische Wurzel haben. Und die meisten immer noch sehr patriarchalisch ausgerichtet sind, auch wenn sie teilw. für die Rechte der Frauen eintreten, begreifen sie diese Rechte aus der ethisch-moralischen Perspektive der patriarchalen Sichtweise.
Deswegen verstehe ich am allerwenigsten, wenn Frauen dem zujubeln, wenn sie sich so freiwillig und hirnlos instrumentalisieren lassen.
Und ich verstehe es, wenn eine alte Frau nicht besser weiß. Sie hat vielleicht einen harten Weg hinter sich, einen langen Kampf und hat versucht was daraus für sich und ihre Familie zu machen. Ich habe solche Frauen kennengelernt, auch Moslems. Ich kenne eine, die hat keine Schule, aber sie hat gelernt, was Recht ist, wie sie ihr Recht durchsetzt, obwohl sie Analphabetin ist. Aber ich kann nur Verachtung emfinden für hohlköpfige Flittchen, die diejenige Rechte, die andere Frauen (eben wie diese Analphabetin) für sie bereits hart erkämpft haben, nur mit den Füßen treten. Und alles was sie können, ist, ihren Hohlkopf unter einem Kopftuch zu verbergen...
- In Steinigungirmina_11988505
Darüber hinaus
wäre so eine Tat nicht damit entschuldigt.
Meint man etwa, dass statt Steinigung die Hexenverbrennung anzuwenden sei, weil sie auch vom Christentum praktiziert wurde?
Meint etwa der Islam, dass ein Blödsinn damit zu entschuldigen wäre, dass er auch in die Bibel vorkommt?
Das Christentum in seiner radikalsten Form war auch nicht eine erstrebenswerte Religion.
Zum Glück haben wir einen Rechtsstaat und keine kirchliche Regierung. Ich verstehe echt nicht die Aufregung
Die Seite ist gut, witzig, geistreich. (Ich kenne sie bereits, weiß nicht mehr woher)
Warum sollte man sie nicht hier einfügen?
Ich finde nur traurig, dass die Leute deswegen auf einander so losgehen. Hätte ich sie eingefügt, dann hätten ein paar kleine Furien sie bereits zerfetzt, und mich gleich mit zerfetzt.
Eben weil manche nur noch zum verbalen Steinewerfen hierher kommen und ihr Hirn draußen lassen.
So lange du solche Seiten hierher bringst, hast mich immer auf deine Seite, tomasistein... egal welche Seiten all die anderen bereits für sich bezogen haben.
- rahat_12548222
Heute schon dein ritanol geschluckt?
dann wird es höchste zeit - In Kopftuchsage_11854410
Sorry, aber das ist "Unsinn" *g*
"Weise in der Gewalt hat und auf jede Frau springen würde, würde sie sich nicht mit nem Kopftuch verhüllen : also alles andere als in irgendeiner Weise ein kultiviertes Selbstbild."
Das ist ja soooooooooooo ein Unsinn. Wir alle wissen, dass der Islam eine seeeeeeeeeeeeeeehr friedliche, zivilisierte Religion ist. Ein Moslem kennt kein Gewalt. Und eine Frau anspringen? Aber nie vor der Ehe. Bei Zwangsehen handelt es sich natürlich um Zwangsanspringungen. Die radikale Frage ist natürlich, ob mit oder ohne Kleider. Gerade die Ägypter haben Probleme mit den Klammotten beim Sex. Wenn die Eheleute nackt beim Sex sind, könnte die Ehe anuliert werden. Wahrscheinlich ist das Kopftuch deswegen so wichtig. Möglicherweise tragen manche auch im Bett Kopftuch.
(Ich hoffe, du erkennst das Augenzwinkern)
Also ich wäre sehr vorsichtig mit...
Sicher ist es berechtigt, dass du traurig bist. Ich kenne das Gefühl zur Genüge. (Meine beste Freundin ist noch in der Gymnasium schwanger geworden).
Ich würde nur empfehlen, dass du sehr vorsichtig bist, fallst du ihr deine Gefühle überhaupt sagen willst. Du weißt, Schwangere haben häufig diese brutale Hormonschwankungen, kriegen Depressionsgefühle aus heiterem Himmel, so dass keiner mehr weiß, was sie meinen. Häufig kommen dann solche Äuserungen, dass sie das Baby gar nicht wollen, Abtreibung u. Ä. Natürlich ist am nächsten Tag alles vergessen. Und erst wenn das Baby da ist:)
Mein Rat ist, wenn du eine richtige Freundin sein willst, über eure "freie Partyzeit" hinaus, kümmere dich ein wenig mehr um ihre Gefühle und für deine Gefühle such dir evtl andere vertraute Menschen - aber genau das tust du ja! genau, was ich auch damals getan habe: erst mal selber damit fertig werden, hier mit uns darüber sprechen. Ich brauch gar nicht weiterschreiben, was ich meine.
Irgendwie braucht deine Freundin viel Unterstützung z. Z. Und die beste Freundin ist eine sehr wichtige Rolle.
Auf alle Fälle bin ich so weit...
...gekommen, dass du hirnamputiert sein mußt.Laute Nobelpreisträger und...
Wow!
Laute Nobelpreisträger und Schachweltmeister hier? Hihihi.
Wenn es irgendwie um diese Pyschotests aus Bild der Frau geht, die habe ich nicht gemacht. Ich dachte, es ging um einen richtigen Test mit einem Psychologen, nicht aus Focus oder aus dem Spiegel.
Ich habe den Eindruck, man verwechselt die IQ-Größe vielleicht mit dem Körpergewicht?
Sry, aber es ist echt so.
...
118
Aber ich hatte damals Probleme, war ich müde und gestresst.- juna_12747268
Andere Fragen wären besser:
Wer war Jan Sobjeski?
Wer hat die Hagia Sophia erbaut?
Wie ist Lord Byron gestorben?
Welche Nationalität hatte El Cid?
Wenn man solche Fragen stellen würde, dann wüßtet ihr, wie willkommen ihr hier seid und wie sehr man sich wünscht, dass ihr diese Tests beantwortet.
Ob die Deutschen die Fragen beantworten können oder nicht, dass ist nicht eure Sache, sondern die Sache der Deutschen. Die Botschaft in diesen Fragen ist eudeutig. Mohamed darf darüber Krokodiltränen weinen.
- juna_12747268
Er ist aber nur
nur dein Prinz von Zamunda. Was erwartest du jetzt? Wenn er so gut in deinem Bett ist, wenn deswegen die Gesetze des Landes missachtet, um mit dir zusammen zu sein, sollten wir ihn jetzt deswegen alle besonders ehren? Du kannst ihn natürlich ehren, anhimmeln, ihm die Füße waschen, sonstige Körperteile vergöttern. Es steht dir frei. Aber delegiere bitte die in deinen Augen notwendige Bräutigamverehrung nicht an mich weiter. - In Steinigung
Es tut mir leid, es ist eine Zumutung
und ich verstehe schon, dass einige lieber wegkucken wollen. Aber für ihn war es unerträglich - er war auch ein Mensch. Ich verstehe nicht so gut, wieso ein Mensch zu einer anderen Glaube wechselt und deswegen diesen furchtbaren Tod in Kauf nimmt.
http://www.epd.de/suedwest/suedwest\_index\_41863.ht-ml - In Steinigungsonnie_12663390
Nein!
"Du hast anscheinend viel zu viele Vorurteile gegen den Islam!"
Nein. Ich habe Vorurteile gegen allen patriarchalen Religionen. Und nicht nur das.
Was du über die Zwangsheiraten schreibst, habe ich schon eine Vorstelleung, vieleicht gar mehr, als du denkst. Trotzdem ist es meilenweit entfernt vom Soll. Wenn genau so viele Frauen dieselbe Schulausbildung machen wie Männer (Berufschule, Abi, Uni, Dr-Arbeit) wenn genau so viele Frauen berufstätig sind wie Männer, dann kann man tatsächlich von der Selbstbestimmung der Frau sprechen.
Bis dahin ist mit dem Recht, seinen Mann selber zu wählen, in etwa so, wie mit unserer Demokratie. Du darfst wählen, nachher hast die Scheisse auf dem Kopf!
Mir ist schon klar, dass viele Frauen in vielen islamischen Ländern mehr Selbstbestimmungsrecht genießen, als die Klischees in Westeuropa darstellen, dafür war ich selber in einigen, dieser Länder.
Übrigens, hier kannst mal sehen, was ich gemeint habe, mit den männlichen Göttern:
http://www.uni-verden.de/wiki/index.php/AL-LAT
Allah war am Anfang auch "nur" eine Göttin! Und bitte sag nicht, ja, ja, die Christen auch. Das weiß ich selber.
Solche Perversionen gehen so weit, dass mancherorts, wenn Frauen Kinder gebaren, die Männer sich ins Bett legten und sich Krank stellten. Sie bekamen Krankenbesuch, wurden von den Frauen, die ja gerade ein Kind geboren hatten, verhätschelt und wie Kranke behandelt, denn oh, der arme Mann ist Vater geworden.
Das Phänomen heißt Couvade, es gibt auch eine Psychose, die heist passend Couvadesyndrom. Wer nicht glaubt, googeln bitte!
Das schönste daran: Das Wort kommt nicht mal im Duden vor. Gebärneid kennt der Duden auch nicht. Obwohl die Männer ihre Hirne wundscheuerten, um Götter auszudenken, die gebären, oder sonst irgendwie Leben erschaffen, wie die Frauen.
Dafür kennt natürlich jedes Kind das schöne freudianische Wort: "Penisneid". Obwohl ich in meinem Leben noch keine einzige Frau gekannt hatte, die penisneidisch war.