Durchatmen...
also damit du es auch begreifst: wenn du ein beitrag schreibst, dann wirst du sehen, dass es unten links ein button gibt, auf dem ANTWORTEN steht.
und meine liebe wenn du dich in einem forum befindest und auch deine meinung äußern willst musst du auch kritik vertragen können. oder wie war das noch mal, kurden haben keine meinungsfreiheit??? und jetzt willst du mir verbieten dir zu schreiben, wow sehr brilliant?
also wenn ich dich so sehr nerve, dann musst du auf meine ANTWORT nicht mehr ANTWORTEN.
und was du hier von dir gibst ist sehr lächerlich honey, setz mal deine rosane brille ab. wieso fängst du an irgendwelche geschichten zu erzählen. du bist 21 und hast schon sehr viele erfahrungen und hast die halbe welt durchreist?
hmm, das wir erstmal eins klarstellen madame superhirn, es gibt offiziell kein politisches territorium und verwaltungseinheit "kurdistan".
und zweitens überschneidet sich das gebiet der kurden, mit dem der nachbarvölker von der türkei (noch mal für dich, damits hängen bleibt: araber, perser, armenier, turkmenen und sogar mit aserbaidschaner).
also schauen wir uns die sache mal genauer an:
zitat delal21: "ich war ein halbes jahr lang in "kurdistan", bin durch die ganzen städte und dörfer ge"reist" und glaub mir, ich habe mehr gesehen." bla bla bla......
naja heißt es jetzt das du im irak (wahrscheinlich auch noch während dem krieg oder supergirl?) im iran, syrien, aserbaidschan, turkmenistan, türkei etc. warst oder wie? wer macht sich hier zum affen? hihihihih..
naja auf das thema mit den juden komment, es leben 14 mio juden weltweit. aber mehr als 14 mio kurden leben nur in der türkei. soviel zu deinem vergleich!
hast du in geschichte oder mathe nicht aufgepasst? richtig enttäuschend.
also das wir uns auf ein kaffee treffen halte ich nicht für so eine gute idee, aber ich bin gerne bereit dir nachhilfe zu geben;-)
also ohne das ganze jetzt noch mehr auszubreiten, ein kommentar noch zu den laz!
mädle begreife es, ich meine nicht den dialekt der laz, so wie du es aus dem FERNSEHEN kennst (geleyrum, gideyrum) sondern sie haben eine richtige sprache.
aber wie sollst du es auch mitbekommen haben, du bist so was von engstirnig komm bitte mal raus aus deiner barbiewelt
hier einige beispiele: http://www.turkleronline.com/diger/lazlar/laz\_abec-esi.htm.
sonst wirst du es gar nicht kapieren!
diesmal hast du wohl nicht ausreichend "erforscht" sondern eher ÜBERTRIEBEN und kennst dich wohl auch nicht so gut aus, wie du so behauptest!
und meine liebe, die erfahrungen und entdeckungen die du angeblich gemacht hast und trotzdem nichts dazugelernt hast wundert mich nicht, du siehst nur das was dir auch erzählt wird.
und bestimmt willst du auch, wie die meisten hochschulabgänger deiner sorte, jura studieren um irgendwann als anwalt die ganze türkei verklagen zu können. süße träume.