ryanne_12756794

Also gibts doch noch...
Leute mit nem ähnlichen Musikgeschmack wie ich! *freu*
ich hör ja auch wohl mal andre Musik, aber dann wenn ich Lust darauf hab!!
Danke für eure netten Beiträge!!
Lg, Linni

ailsa_11864127

Den thread aus der versenkung kramt...
    ich steh total auf drum'n'bass und artverwandtes, schnell, undurchsichtig und laut.

favourites:
    makai - millennium, photek - modus operandi, bad company - book of the bad...

kennt jemand hier "rechenzentrum"?

22 Tage später

Ich machs mir selber ;-)
    mit meiner geliebten W7. Seit meinem ersten Kontakt mit Techno bin ich infiziert, das hört bestimmt auch nicht auf, wenn ich 80 bin *gg*

ailsa_11864127

Schranz? Industrial?
    Hört sich für mich aber nicht so an. Ich orientier mich da an den "Klassikern", z.B. nitzer ebb. Aber ich kenn seine neuesten (Schmerz)Werke nicht, vielleicht hat er ja seine Richtung geändert.

4 Monate später

*wieder hochkram*
    100% Hardstyle-Jumpstyle-Oldschool infiziert *g*
    und auch sonst jegliche Musik mit ordentlich Bum Bum ;)
    Hab auch noch ein paar nette Seiten mit gratis Downloads, aber die wollen mir auf teufel-komm-raus jetzt nicht einfallen *g* Und da ich leider nicht zu Hause bin kann ich auch net nachgucken... aber ich werd's nachholen ;)

Wo bleiben bloss die alten guten Musiker???
    Also ich höre definitiv keine musik made by pc, keybord un dco. da könnte ja jeder kommen und musik machen, ich meine einfach, dass das vielleicht ein grund ist, warum die Elektromusik (zum Glück) noch nicht so im Kommen ist.
    ich liebe alte sachen beatles, stones, und handgemachte musik- was mir auch bei neuen pop-rock-sachen auffällt...

13 Tage später

TUNNEL
    Hallo!

Ich kann euch wärmstens den TUNNEL in HH empfehlen!

Lieben Gruß Neophytenl

HARDCORE :)
    Ja richtig! Immer nur so Pussy-mucke;)
    Vernünftige Sachen von Neophyte, Nosferatu und Korsakoff sollten hier mal erwähnt werden :)
    Lg Gabba-Sabba ;) (sabrina)