Toll =)
Hey ihr!
Ich würde auch gerne meine speckröllchen loswerden!!!
Ich bin 1,73 m groß und wiege ca. 69/70 :(
. Mein Traumgewicht ist 57kg!Aber ich möchte erst mal die 60 kg erreichen :)
Nehme mir auch Zeit.Vor allendingen ist ja bald Weihnachten da muss man mal naschen ;)
Ich fange ab Montag an!
Versuche es mit der Gute-Laune-Diät!Die hört sich ehct klasse an!
LG Sabrina
Ffranka_12834802
- 21. Nov 2006
- Beitritt 15. Juni 2006
- 4 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey
Also wie wärs denn mit der Gute-Laune-Diät.Damit schaffst du auf jeden Fall 5 kg. Mach die jetzt ab Montag!
Wie viel willst du denn abnhemen und wie schnell?Eigentlich habe ich mit schnellen Diäten keine guten Erfahrungen gemacht.Habe alles in kürzester Zeit wieder drauf gehabt. Nimm dir ruhig Zeit für die Gewichtsabnahme!
LG SabrinaHey
Also ich würde dir auch nict raten abzunehmen.Versuche doch einfach dein GEwicht so zu halten!
Du hast einen BMI von 19. Das ist schon knapp an der Normalgewichtgrenze,Wenn du noch mehr abnehmen willst dann hast du Untergewicht.Oder willst du dürr sein?Ich finde du bist schlank genug und hast ein super Gewicht!
Ich bin 1,73m groß und wiege ca.69 (habe durch die Pille 10 Kg. zugenommen :(). Ich muss abenhemen.Will wieder auf 59 kommen (wenns geht auch 57). Aber mehr will ich auch wirklich nicht abnehmen.
Überlegs dir noch mal!
LG SabrinaHey
Also ich hab durch die Pille auch ca. 10 kilo zugenommen :(
Naja das soll jetzt auch weider runter!
Also ich persönlich versuche jetzt erst mal 5 Kilo abzunehmen, mit der GUTE-LAUNE-DIÄT.Danach müssen dann die restlichen 5 dran glauben ;)
LG SabrinaHey
Also ich habe mal WeightWatchers gemacht. Es hat super geklappt.Habe damit 6 Kilo abgenommen (mehr wollte ich auch nich).
Geh doch mal auf die WeightWatchers Seite, da steht das mit dem Punktesystem erklärt.
An den Treffen musst du nicht teilnehmen.Habe ich auch nicht.Ich hatte das Programm von WeightWatchers "FLEX POINTS" . Da ist wirklich alles drin: ein Tagebuch wo du dein Essen und deine Punkte eintragen kannst, von 100000en verschiedenen Marken Produkten die Punktzahl, Rezepte etc.
Wie viele Punkte du zu dir nehmen willst kannst du nachgucken z.B. Frauen bis 70 kg 18 Punkte am Tag, bis 80kg 20 Punkte usw.
Kostentechnisch, naja, also wenn du die Produkte von WW kaufen willst, dann musst du schon was mehr bezahlen , denn die sind nicht gerade die billigsten (aber super lecker!).
Kannst ja auch billige Lebensmittel kaufen und davon die Punkte nachschaun!
LG SabrinaHey!
Also ich mache zurzeit die South Beach Diät. Zum Frühstück esse ich also Eier. Entweder Spiegeleier, Rührei mit Speck oder Pilzen oder einfach ein hartgekochtes Ei.
LG SabrinaHey
Weiblich
19 Jahre
1,73 m
70 kg
Möchte 15 kg abnehmen :)
Hätter gerne einen schönen flachen Bauch!
Lg SabrinaHey
ich habe auch neulich den stemripper runtergeladen!aber ich meine das ist ganz legal...lädst dir das ja nich inner tauschbörse wie emule runter oder so , sondern der speichert einfach ein lied.
:)
lg sabrinaHARDCORE :)
Ja richtig! Immer nur so Pussy-mucke;)
Vernünftige Sachen von Neophyte, Nosferatu und Korsakoff sollten hier mal erwähnt werden :)
Lg Gabba-Sabba ;) (sabrina)- lavena_12845715
Hardcore-Leute
Hey ich höre hardcore, trance, techno, speedcore, hardstyle und sowas :)
Lg sabrina - In Sex im See?
Sex im Schwimmbad ist geil :)
Also als wir auf Klassenfahrt waren in Erfurt, sind wir in ein Schwimmbad gegangen.
Mein Freund ist auch in meiner Klasse.
In dem Schwimmbad gab es sowas wir eine Grotte, in der es sehr dunkel war, aber ein paar kleiner Lichter an der Decke.
Es war super romantisch und es kam auch keiner in diese Grotte rein.
Also wir haben die Reiterstellung genommen, bzw. ich saß auf ihm und er saß auf so einer Bank (die am Rand im Schwimmbad meistens sind).
Kann ich nur weiterempfehlen :)
Lg Sabrina