Hehe^^
puh...ich bin 14 und hör so ziemlich alles...punk rock , hard rock, hip hop, pop...aba im moment fahr ich voll auf DISTURBED (kennt die eina?) ab!!! die sind voll geilo!!! joa...aba hör uch so ehm...bullet for my valentine...50cent, sean paul, rihanna...ihr wisst schi;)
Llizzie_12355090
- 9. Feb 2007
- Beitritt 16. Feb 2006
- 5 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Eure Musik!marje_12713143
- In Dessous
Hmmm...
najah...wenns ihr gefällt ... is doch egal... bin auhc 14...trage zwar noch nich so viel dessous..aba ich mein späta wenn se 16 is oda so..kann se sich dat doch eh alleine kaufen..und ich denk ma das wird kein allzu großen unterschied machn...jezz...späta...ich würds ihr kaufen...sie wieds so oda so in spätestens 4jahren tragen...also...wennn se sich reif genug dafür fühlt!! why not? - zoie_11850442
*schwärm*
ich bin 14 und voll verrückt nach COLIN FARRELL und JOSH HARTNETT !!! die sind so geil!!! *träum* Clinque???
mich habs noch nicht ausprobiert aber mir hat man das auch schon öfters empfohlen. probiers doch einfach mal aus.ich habs satt meine pickel nerven mich.!. ich hab schon so viel ausprobiert und nichts wirkt so richtig. ich hab jetzt nicht akne oder so, aber n paar pickel zu viel. hat irgendwer nen rat für mich, ich würde mich sehr freuen, ... thx
- runa_12178445
Danke für die antwort
danke das du mir geschrieben hast, aber wo kriege ich denn dieses fabeo... her? davon hab ich noch nie was gehört und wie teuer ist das? ich würde gern abnehmen, ich bin nicht fett oder so aber ich würde gern schlanker sein. ich hab von power-yoga gehört, kennt das wer nimmt man davon ab?
gibt es noch andere methoden die gut helfen? und am besten schnell. hoffe das mir viele antwortenn ... thxich hab mich im internet schon oft nach produkten von vichy umgeguckt, ich möchte mir auch welche kaufen, aber ich weiß nicht so recht ob die helfen.und weil die nicht ganz so billig sind wollte ich ne zweite meinung einholen, habt ihr schon erfahrung damit gemacht und sind die produkte ihr geld wert?
bin echt dankbar für jede antwort ... thxhallo,
ich wollte mal gerne produkte von yves rocher gegen unreine haut (pickel, mitesser etc.) ausprobieren, bin aber nicht sicher ob die wirklich was bringen, kann mir da jemand weiterhelfen, der schon erfahreung mit solchen produkten gemacht hat???
wär echt cool ... danke