Hey!

Ich hätte mal eine kleine Umfrage, es wäre schön wenn ihr antworten würdet!

1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.)

2. Schminkst du dich?

3. Wenn ja, wie oft und wie?

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.)

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt?

6. Was ist dein Kleidungsstil?

7. Gehst du mit den Trends?

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus?

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten=)

LG, Sugaaar

Tolle fragen *freu* :)
1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.)
-meine Antipickelcreme,Haarspray,Mascara,Kajal,Creme gegen trockene haut

2. Schminkst du dich?na klar XD

3. Wenn ja, wie oft und wie?immer wenn ich zb abends weggeh und sexy aussehen will:D, in der schule eher selten

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.)
Meine Haare sind gefärbt, ich mache öfters ein Peeling und eine Kur für die Haare, so Sachen wie duschen, jeden Tag waschen,kämmen...sind ja selbstverständlich^^

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt?ich finde das macht oft schon der gesamteindruck aus. Fettige Haare, dreckige Klamotten, (Schweiß)geruch, oft sieht man es auch an der Haut...

6. Was ist dein Kleidungsstil? normal bis chic

7. Gehst du mit den Trends? ja

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? nich viel, wenn ich was brauche kaufe ich mir was...unter 5 aufjeden fall

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)
ich wüder ändern: meine größe, meine Haare und meine Lippen...sonst nix, weil dann bin ichs ja nich mehr:)

Ok
creme/handcreme, parfum, wimperntusche, rouge, make-up, eyeliner, lol eigentlich alles

2. Schminkst du dich?
ja

morgens vor der schule nur leicht(creme, wimperntusche, haare machen, parfum) am wochenende, wenn etwas wichtiges ansteht, schon kräftiger mit make-up und allem drum und dran... (vor allem bei den augen)

solarium, friseur, kosmetikerin, naildesignerin, sport.

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt? wenn man sich gehen lässt, nicht "gut" duftet, fettige haare hat, generell nichts aus sich macht ("man kann aus jedem etwas herausholen")

6. Was ist dein Kleidungsstil? puh weiß nicht, würde sagen: nicht aufdringlich, aktuell/modern, nicht billig/nuttig, zum teil auch elegant und sportlich, weiblich und einfach toll ;)

7. Gehst du mit den Trends? teilweise, bin kein mitläufer(trage zb keine palästinänsertücher^^), habe meinen eigenen stil

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? alles zusammengerechnet würde ich sagen 200 (nicht schimpfen^^)

würde gerne ändern: nase, gewicht, brust, bauch, beine, po, zähne
bin zufrieden: augen, mund, hände, größe

lg!

• kazuah hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Umfrage
    1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.) wimperntusche

2. Schminkst du dich? ja - brauner kajal für lidstrich und schwarze wimperntusche

3. Wenn ja, wie oft und wie? eigentlich jeden morgen, außer an einem gammel-day ^^

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.) nix

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt? fettige haare, vereiterte pickel im gesicht, gelbe zehennägel, joa...^^

6. Was ist dein Kleidungsstil? hmm eher chic, aber auch sportlich. beispiel: pumps, kniestrümße, rock und bluse oder in der schule turnschuhe, röhrenjeans und t-shirt/pulli/cardigan

7. Gehst du mit den Trends? Nein eher nicht, ziehe das an was mir gefällt

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? vlt 5 Euro wenn man Abschminktücher dazu zählt ^^

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.) nee ich bin zufrieden mit mir :)

cari_12568061

Ahja
    wo nimmst du die 200 euro her? tut sowas nicht in der seele weh?

Lol

2. Schminkst du dich? ja

3. Wenn ja, wie oft und wie? täglich, mascara,kajal, liedschatten, make up

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.) ja alles davon^^

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt? fettige haare, gelbe zähne usw

6. Was ist dein Kleidungsstil? sportlich, elegant, modern, weiblich

7. Gehst du mit den Trends? geht so

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? mind. 20 euro

würde gerne 5 kg weniger wiegen aber sonst bin ich zum größten teil zufrieden

=))

...
    1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte? Kajal und Wimpernzange

2. Schminkst du dich? Ja

3. Wenn ja, wie oft und wie? Im Durchschnitt so jeden zweiten Tag.

4. Was tust du für deine Schönheit?So einmal im Monat eine Maske

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt? Wenn er ungekämmt ist, immer das gleiche anhat oder stinkt.

6. Was ist dein Kleidungsstil? Sportlich

7. Gehst du mit den Trends? Selten

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? ca. 10

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern? Würde gerne etwas zunehmen und dass meine Haare nicht immer fettig sind.

6 Tage später

:)

1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?
    - Make-up, Rouge, Wimperntusche, Glätteisen

2. Schminkst du dich?
    -Ja
    - Wochenende, manchmal in der Schule

Solarium, Haare färben

- fettige Haare, dreckige/kaputte Klamotten, "nicht guter" Geruch

CHUCKS;CHUCKS;CHUCKS.. sportlich;)

ja,wenn mir etwas gefällt.. wenn nicht dann nicht;)

20Euro?
    Bin sehr zufrieden, Hüften könnten etwas weniger speckig sein ;)

7 Tage später

Hey =) "stumpf"
    1. make up
    2.jaa
    3.eigentlich täglich nur wenn ich einen chill tag habe mit make up und wimperntusche;)
    4.Eigentlich nur schminken
    5.zb wenn ich merke das jemand fasst immer stinkt
    6.am wohlsten fühle ich mich in baggy und top aber auf familien festen natürlich eher schick
    7.Ne eigentlich nich nur wenn ich begeistert bin und es mir steht
    8.Mhm so ungefähr 10 euro :)
    9.Eigentlich bin ich ganz zufrieden aber hab nich so gute haut und mir gefällt meine nase nich.
    LG luucie =)

Alsooo...
    1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.) -Mein make up,Mascara und Liedschatten ahja un mein rouge,dann meine Parfüms von Cacharell(Amor Amor) und von S.Oliver

2. Schminkst du dich? - Ja

3. Wenn ja, wie oft und wie? - 5tage inna Woche oder manchmal weniger...also eiig jeden SCHULtag^^

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.) - Friseur natürlich immer mal wieder was neues....und halt verschiedene Cremes probiern

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt? - mhmm unterschiedlich... kommt auch drauf an obch die peron mag oder nicht...aber ungepflegt is eiig wenn jemand fettiges Haar hat.

6. Was ist dein Kleidungsstil? - Modern und elegant aber auch al sportlich

7. Gehst du mit den Trends? - Naja,kommt drauf an...also wenn mir Sachen davon gefallen,klar aber sons zieh ich das an was mir gefällt!

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? - Ka iich lass meine Mama zahlen :D

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.) - Naja biin eiig ganz zufrieden.... groß ändern kann man eh nichts!

4 Tage später

...
    also:

1. Mascara, Kajal, Deo, Parfüm, Schaumfestiger, Labello
    2. Ja
    3. meistens 1mal morgens Mascara und Kajal unter die unteren Wimpern, eventuell 1 oder 2mal mittags oder nachmittags nachschminken
    4. Jeden Abend Gesichtspflege, jeden Abend duschen, 3mal die Woche joggen, ca. 3mal die Woche mit Feutigkeitscreme den ganzen Körper eincremen
    5. wenn jemand rein gar nichts an sich pflegt, z.B. keine Zähne putzt, kein Deo benutzt, fettige Haare hat
    6. figurbetonend, manchmal etwas freizügig^^, aber trotzdem bequem
    7. ich richte mich nicht strikt nach dem Modestil, schließlich hab ich meinen eigenen Stil^^, trotzdem lauf ich nicht rum, wie der letzte Landstreicher^^
    8. hmmm...so um die 10 vielleicht?
    9. Ja, ich bin vollkommen zufrieden mit mir!

LG

Aaalso:
    1. make up, kajal, mascara, labello
    2.ja
    3. fast täglich
    4.gesichtsmasken einmal in der woche
    5. wenn derjenige fettige haare hat und nach schweiß stinkt
    6. h&m helle farben mag ich auf jeden
    7. wenns ein guter trend is, ja
    8. ca 10-20
    9. im großen und ganzen ganz zufrieden. aber so 10 kilo weniger würden mir au net schaden

lg mary

...

2. Schminkst du dich?

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.) stränchen machen, masken, peelings , solarium würd ich nie machen des sieht einfach total unnatürlich aus!

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt?fettige haare, wenn er stinkt, mundgeruch

6. Was ist dein Kleidungsstil? sportlich, lässig

7. Gehst du mit den Trends?ja schon

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus?etwa 5

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)meine nase

fayza_12178141

..
      sorry ich hab die ersten drei fragen iwie vergesse:

1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.)deo, labello, tagescreme, abdeckstift

2. Schminkst du dich?manchmal aber selten

3. Wenn ja, wie oft und wie? nur zu besonderen anlässen

,,,,,,
      - Maskara, und ne gute Feuchtigkeitcreme

2. Schminkst du dich?
      - klar, wobei ich tagsüber auch schon mal ohne ausem Haus gehe, aber zum Weggehen wird immer ganz ordentlich geschminkt

- s.o., also wenn ich weggehen betone ich vorallem meine Augen, die sind schön groß und haben ne ganz eigentümliche Farbe (grün)

- bis auf ab und zu ein peeling und eine Maske nichts. Ich bin für Schneewitchenteint also fällt Soli flach und da ich glücklicherweise von natur aus eine tolle Haarfarbe (schokobraun) habe brauch ich acuh nicht färben. bin sowieso der meinung das nur natürlich wirklich gut aussieht.

- also regelmäßig waschen und kleidung wächseln muss schon sein und zweimal täglich zähne putzen und haarekämmen. alles ander ok man muss nicht immer top gesteilt sein aber sauber halt

- von elegant bis sportlich, je nach lust und laune

- ich kaufe was mir gefällt, wenn es grade im trend is ok aber ich trage nicht nur solche sachen

- ca 30 im sommer aber mehr

- eigendlich bin ich voll zufrieden. natürlich bin ich nicht perfekt, aber die jungs liegen mir zu füßen und wohlfühlen tu ich mich auch, warum etwas ändern.

...

Parfum, Deo, Kajal, Wimperntusche, Eyliner, Kajal

2. Schminkst du dich?

Ja

Fast täglich. Wenn ich nur zu Hause bin, nicht. Wie: siehe 1. Frage

täglich duschen und Haare waschen, ab und zu mal eine Gesichtsmaske, ca. 1 mal die Woche ganzen Körper mit Feuchtigkeitslotion eincremen...

wenn er einfach "schmuddelig" aussieht und komisch riecht

von sportlich bis sexy trage ich eigentlich fast alles =)

Wenn mir was gefällt und mir auch steht, Ja! sonst eben nicht ;)

keine Ahnung. zahlt alles meine Mama ;) aber ich denke, dass es unter 5 ist.

Naja, ein paar Kilos abnehmen wäre sicher nicht schlecht, aber das ist nicht so einfach, bei all den guten Sachen ;)
      Aber im Großen und Ganzen eigentlich schon.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten=)

gerne =)

glg

7 Tage später

Aaaaaaalso ...
      das ist meine Meinung:

gaanz wichtig: Zahnbürste und Zahnpasta, Pinzette(!), Nagelschere + Feile
      in meiner Tasche hab ich außerdem immer Deo und Feuchttücher (die sind in allen Situationen irgendwie praktisch

2. Schminkst du dich?

nein nie
      warum? naja, erstmal hab ich dafür weder Zeit noch Nerven und außerdem bleibe ich lieber natürlich

die frage wär ja dann geklärt

ab und zu eine gesichtsmaske oder Körper- und Gesichtspeeling
      und dann mach ich noch meine regelmäßigen Gymnastikübungen und geh ins Fitnesscenter (wenn ich es mir ausnahmsweise mal leisten kann)

wenn ihm/ihr die augenbrauen zusammenwachsen (natürliche augenbrauen find ich eigentlich schöner als gezupfte aber ein klein wenig zupfen schadet glaub ich nicht)
      wenn er/sie kein deo verwendet :(
      oder fettige haare hat
      wenn ein mann lange fingernägel hat!
      oder allgemein dreck unter den nägeln zu finden ist
      und wenn er/sie noch stolz darauf ist sich nur ab und zu zu duschen

... puh es gibt echt viele möglichkeiten ungepflegt zu wirken! viel hängt natürlich auch vom outfit ab.

sportlich, lässig
      ich hab gern band shirts (von punkbands)
      oder knallige kleidungsstücke
      + skaterschuhe oder converse (obwohl die mittlerweile schon echt jeder hat)

nö, eigentlich nie
      ich könnte mich momentan nicht einmal in eine trendrichtung einordnen lassen ...
      ich bin einfach ich selbst - ganz normal

15 schätze ich mal

ich brauch nur Deo, Zahnbürste, Zahnpasta, Enthaarungscreme, Abdeckstift, irgendwas fürs Gesicht (Waschgel, Peeling, Creme), Shampoo, Duschgel, Labello ... auf jeden Fall nichts besonderes (meine Feuchttücher vielleicht ^^)

jep bin ich im großen und ganzen eigentlich schon
      ich hätte vielleicht gern weniger bauch, straffere haut und kleinere brüste
      und nicht diese widerlichen pickelchen vom rasieren/epilieren etc.
      und ich bin es leid, dass mir aus allen erdenklichen körperstellen haare sprießen (na ist doch war, uns mädels bleibt doch echt nichts erspart! ^^)
      ein paar cm mehr vielleicht
      ... aber ansonsten find ich mich ganz gut.

so, das wars!

LG

6 Tage später

Antworten...
      1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.) Deo, Puder, Parfum

2. Schminkst du dich? Ja

3. Wenn ja, wie oft und wie? Täglich, in die schule, in die stadt zu partys....in die schule ganz légèr (puder, wimperntusche) auf partys dann schon mehr (lidstrick, lippenstift)

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.) Gesichtsmasken!! Ich färbe mir die haare (hab natur blonde, färb sie schwarz pink)

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt? wenn er total fettige haare hat und unangenehm riecht

6. Was ist dein Kleidungsstil? Kann man nich beschrieben ganz jojo eben ^^ von allem etwas (bisschen tuse (omG) un sonst ganz normal) ^^

7. Gehst du mit den Trends? Nein.. eigentlcih nich so en paar sachen schon aba nicht alles

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? 10- 15

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.) ich würde gerne 5 cm größer sein (dann 1,76m)dann wär ich glücklich ^^

LG Jojo

Bla

Deo, Nagelfeile, Haarbürste

2. Schminkst du dich?

Ganz ganz selten

Wie gesagt, nur zu besonderen Anlässen, dann auch eher dezent - Lidstrich, Lipgloss, manchmal Lidschatten

Haarkuren, öhm - zählt Augenbrauen zupfen?

Schwer zu beurteien - wenn jemand unhygienisch ist.

Tja, mein ganz persönlicher Stil ohne Namen eben. Am ehesten beschreibbar als eine Mischung aus Vintage, ,,Hippie

AW
      Ich hätte mal eine kleine Umfrage, es wäre schön wenn ihr antworten würdet!

1. Mein Eyeliner von agnes b. , meine L'Oréal Mascara und mein DeepRed Parfum

2. meistens schon

3. An 6 Tagen von 7. zuerst Grundierung und Puder, dann Lidschatten, Eyeliner, Mascara und Kajal (hab sehr
      Kleine Augen, da muss weng mehr her) noch a bissl Rouge und dann passts auch wieder ;-)

4. Maske wöchentlich. Solarium schadet mehr als dass es nützt. Haarkur dreimal wöchentlich außerdem
      tägliches Ganzkörpereincremen

5. Wenn er fettige Haare hat und müffelt

6. Sportlich und leicht auf Marken fixiert ;-) hängt aber eher damit zusammen, dass ich die billigen Tally-
      Weijl Plastik Pullis überhaupt nich leiden kann

7. Wirkliche Eleganz heißt immer in RUfweite hinter der Mode zu bleiben

8. Mit Cremes, Duschgel etc zw 30 und 50 Eur

9. Im großen und ganzen eigentlich zufrieden, seit ich a bissl sport mach