G
giulia_12862375

• 17. Jan 2008
  • Beitritt 30. Dez 2007
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte? Kajal und Wimpernzange

2. Schminkst du dich? Ja

3. Wenn ja, wie oft und wie? Im Durchschnitt so jeden zweiten Tag.

4. Was tust du für deine Schönheit?So einmal im Monat eine Maske

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt? Wenn er ungekämmt ist, immer das gleiche anhat oder stinkt.

6. Was ist dein Kleidungsstil? Sportlich

7. Gehst du mit den Trends? Selten

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? ca. 10

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern? Würde gerne etwas zunehmen und dass meine Haare nicht immer fettig sind.

• suzy_11844424

...
    Ich würde auf jeden Fall keinen Labello benutzen weil sonst die Lippen denken es kommt immer Feuchtigkeit und dann von sich aus keine mehr produzieren.
    Ich nehm immer die Kaufmann's Creme abends und am Tag entweder bepanthol Lippen-Creme oder Bepanthen die Augen-Nasen Salbe (gibts beides in der Apotheke) hört sich zwar doof an, hilft aber wirklich, und macht ein bisschen Glanz, was dann aussieht wie Lipgloss.
    Oder von Carmex das Töpfchen finde ich auch gut (so ein Gelbes, gits in fast allen Drogerien).
    Ich hoffe ich habe Dir geholfen.

• an0N_1229799799z

...
    Was ist das für ein Reinigungsshampoo?
    Ich wollte auch auf silifrei umsteigen und hab mir jetzt von Seba-Med ein Shampoo gekauft welches hoffe ich keine Silikone enthält.
    Ist das jetzt gut oder soll ich noch so ein anderes Shampoo kaufen.
    Und weiß jemand ob in Seba-Med produkten Silikone enthalten sind?

• ..
    Habe zwar keine Erfahrung, aber von Weleda gibt es gutes Hautöl, auch mit Calendula. Vll einfach mal ausprobieren.

• nuria_11909915

..
    Ich persönlich mag den French-look sehr gerne..
    halt oben weiß und unten eher was helles...
    Für Parties oder so nehm ich dann was auffälligeres, ich hab mir von eccence so einen Nagelspitzenlack in Silber-glitzer gekauft, finde ich echt Klasse xD
    Euten Rutsch! Elyse

• lara_11853551

Danke
    Ich habe gestern auch beschlossen auf silikonfrei umzusteigen...
    Ich hoffe es bringt was xD
    nochmal danke, ich werds mal versuchen
    lg elyse

• latina_12321754

Das Problem habe ich auch...
      Aber meine Haare werden schon nach 1 Tag fettig, ich wasche sie morgens und Abends sid sie fettig..
      Ich habe es mal mit Trockenshampoo probiert und finde es bis jetzt eig. ganz ok =)

• Ich habe ein Problem mit meinen Haaren und zwar:
      Sie sind schnell nachfettend, sehr dünn und fein, platt und haben kein Volumen...
      Kann mir jemand eine Pflege vorschlagen mit der ich alles in den Griff bekomme?

• ...
      Wahrscheinlich liegt es schon am Glätteisen weil es auf Dauer einfach zu viel für deine Haare wird, ich denke da hilft dann ein Hitzeschutz auch nicht mehr sooo viel..
      Ich würde einfach mal auf das Glätteisen verzichten, erst einen Tag und dann immer einen Tag mehr auf das Glätteisen verzichten.
      Und zu dem geladenen, das hatte ich früher immer, falls du deine Haare öfters föhnst würde ich einen Ionen-Föhn benutzen und dann danach (oder nach dem Glätten) einfach einen Mini-Klecks Universalcreme (oder Body-Lotion) in den Handflächen verreiben und dann über die Haare.
      Ich hoffe ich habe Dir weitergeholfen ;)
      lg elyse

• ..
      Also ich mach es immer so:
      Ich wasche meine Haare und rubbel sie mit dem Handtuch trocken.
      Dann ziehe ich die Haare mit einem Kamm lang, d.h. bis kurz vor dem Ende von den Haaren. Und dann würde ich einfach so viel abschneiden wie Du willst.Also an dem Kamm entlang..
      Hast Du einigermaßen verstanden wie ich es meine? xD

Und Achtung!: Das Pony (falls Du eins hast) nur fast trocken schneiden da es sich sonst wieder hochzieht wenn es trocknet und dann fast immer zu kurz ist.
      Ich hoffe ich konnte Dir helfen, aber keine Gewehr falls es nicht klappt :D..
      LG Elyse

• Hmm...
      Also habe ich auch schon probiert und war ehrlich gesagt nicht sehr begeistert..
      Meine Haare (hab es nur in die spitzen gemacht) waren danach (nach dem Waschen) triefend fettig und das war auch nicht mehr rauszubekommen.
      Nach 3 Tagen und 3 mal waschen war es dann erst wieder draußen...
      Würde ich persönlich also nicht weiterempfehlen, gekaufte Kuren finde ich wirksamer.
      Ich hoffe ich habe Dir geholfen
      Lg Elyse

• veit_12729375

Danke für eure Antworten!
      In dem Shampoo ist:

ähm...
      aqua, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, propylene glycol, sodium chloride, ethoxydiglycol, coco-glucoside, glycerin oleate, hydrolyced, wheat protein, parfum, glucose, sodium benzoate, citric acid, tetrasodium edta, potassiumsorbate, polyquaternium-10, aesculus hippocastanum (horse chestnut) seed extract, chamomilla recutita (matricaria), flower extract, equisetum arvense extract, melisa officinalis leaf extract, rosemarinus officinalis (rosemary) leaf extract, salvia officinalis (sage) leaf extract, urtica dioica (nettle) extract, methylparaben, propylparaben, phenoxyethanol

Wäre schön wenn sich jemand die Arbeit macht =)... habe davor nie etwas von Silikonen gehört, deshalb würde es mich interessieren und ich werde auf jeden Fall mal ein anderes, milderes Shampoo ausprobieren.

Und nochmal danke =)

• caris_12356350

Hmm..
      Ich habe auch eine Frage dazu...

Wie lange kann man denn die selbstgemachten dran lassen?

Oder wie oft kann man sie wieder verwenden?

• Ich hab eine Frage...
        Weiß jemand zufällig ob im Shampoo von Cadea Vera (Müller)
        "Anti-Fett" Silikone enthalten sind?

Habe nämlich immer fettige Haare, vielleicht könnte es ja an dem liegen...
        Schonmal danke für Antworten!