T
tendai_12576514

• 31. Mai 2008
  • Beitritt 11. Feb 2008
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kyrill_12505848

...
    hm schade ... :)
    --> eine op würd ich natürlich NIE in erwägung ziehen
    trotzdem - ich hab bisher noch nie einen bikini gefunden der mir passt, ich kann mir keine schöne unterwäsche kaufen usw. nichts haltet und wenn man klein is (so wie ich) mit so ner oberweite schaut das wirklich blöd aus.
    bin 17

LG

• Hey :)

Egal wie komisch sich das jetzt anhört - ich möchte unbedingt an der Brust abnehmen, ein Cup wenns geht. Meine Figur an sich ist nämlich ganz in Ordnung, nur weniger Oberweite wäre ideal. Frage: Wie stell ich das am besten an? Ich will jetzt nicht wasweißichvieviele Kilos verlieren, weil ich ja eigentlich schon schlank bin. Und ich hab auch nicht vor magersüchtig zu werden oder so ... danke nein ;) Aber mir liegt echt viel daran dass jetzt wirklich durchzuziehen!
      Habt ihr ein paar Tipps? Kennt ihr vielleicht irgendwelche Übungen? Ideen? Ratschläge? Sonst irgendwas?

Freu mich schon auf eure Beiträge ...

• Hi
      ich bin mit meiner körbchengröße eigentlich relativ zufrieden und möchte auf gar keinen fall dass sie noch größer wird. was ich mir aber wünschen würde: dass sich der busen etwas aufrichtet - sprich nicht mehr hängt :) - und gestrafft wird.

was würdet ihr sagen, soll ich es vielleicht auch mal mit dem walnussblättertee probieren?
      hab angst dass ich dann zwei riesen ballons mit mir rumschleppen muss hehe ...

oh - und noch was: reicht es wenn man den tee 4 wochen lang einnimmt oder sollte man diesen vorgang wiederholen?

LG

• Ganz meine meinung
      diese sendungen ziehen einen doch nur runter!
      abgeschminkt sind die teilnehmerinnen auch nur ganz normale mädchen!
      echt 08/15!!
      mit pickeln (abgedeckt), schiefer nase (durch schminke kaschiert) usw.
      sogar fettpölsterchen lassen sich schon mit dem computer wegmogeln!!

wenn du was für deinen körper machen willst dann würd ich dir empfehlen von jetzt an andere sendungen zu schauen und regelmäßig joggen zu gehen. da kriegt man schön definierte beine und eine aufrechtere haltung. zweimal pro woche genügt und du fühlst dich echt besser. und ich spreche aus erfahrung. :)

du solltest auch aufhören dich mit anderen zu vergleichen und zu dir stehen und dich so akzeptieren wie du bist, denn DICH gibts nur EIN EINZIGES MAL auf der welt - mit all deinen vorzügen (und vielleicht kleinen schönheitsfehlern die aber wirklich jeder hat!)

komm schon kopf hoch
      lass dich von solchen dingen nicht fertigmachen!!

LG :)

• kennt ihr das geile gefühl zu guter musik in einem moshpit zu stehen und einfach nur wie verrückt geworden durch die gegend zu hüpfen?
      für mich gibts fast nichts schöneres hihi :)

gehts vielleicht noch jemandem genauso wie mir?

LG pupsegal

• Hey,

wollte euch nur mittteilen dass Converse inzwischen von Nike aufgekauft worden ist.
      Wenn ihr also gegen Kinderarbeit, Ausbeutung etc. seid würde ich euch empfehlen
      in Zukunft auf Marken Chucks zu verzichten.
      Soll jetzt keine Belehrung sein, sondern einfach nur zum Nachdenken anregen ...

LG

• ^^
      also ich glaub die meisten mädels freuen sich darüber wenn der junge den ersten schritt macht
      sag ihr einfach dass du sie echt gern hast ...
      ---> trau dich sie wird dich schon nicht fressen ^^

LG

• Aaaaaaalso ...
      das ist meine Meinung:

1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.)

gaanz wichtig: Zahnbürste und Zahnpasta, Pinzette(!), Nagelschere + Feile
      in meiner Tasche hab ich außerdem immer Deo und Feuchttücher (die sind in allen Situationen irgendwie praktisch

2. Schminkst du dich?

nein nie
      warum? naja, erstmal hab ich dafür weder Zeit noch Nerven und außerdem bleibe ich lieber natürlich

3. Wenn ja, wie oft und wie?

die frage wär ja dann geklärt

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.)

ab und zu eine gesichtsmaske oder Körper- und Gesichtspeeling
      und dann mach ich noch meine regelmäßigen Gymnastikübungen und geh ins Fitnesscenter (wenn ich es mir ausnahmsweise mal leisten kann)

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt?

wenn ihm/ihr die augenbrauen zusammenwachsen (natürliche augenbrauen find ich eigentlich schöner als gezupfte aber ein klein wenig zupfen schadet glaub ich nicht)
      wenn er/sie kein deo verwendet :(
      oder fettige haare hat
      wenn ein mann lange fingernägel hat!
      oder allgemein dreck unter den nägeln zu finden ist
      und wenn er/sie noch stolz darauf ist sich nur ab und zu zu duschen

... puh es gibt echt viele möglichkeiten ungepflegt zu wirken! viel hängt natürlich auch vom outfit ab.

6. Was ist dein Kleidungsstil?

sportlich, lässig
      ich hab gern band shirts (von punkbands)
      oder knallige kleidungsstücke
      + skaterschuhe oder converse (obwohl die mittlerweile schon echt jeder hat)

7. Gehst du mit den Trends?

nö, eigentlich nie
      ich könnte mich momentan nicht einmal in eine trendrichtung einordnen lassen ...
      ich bin einfach ich selbst - ganz normal

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus?

15 schätze ich mal

ich brauch nur Deo, Zahnbürste, Zahnpasta, Enthaarungscreme, Abdeckstift, irgendwas fürs Gesicht (Waschgel, Peeling, Creme), Shampoo, Duschgel, Labello ... auf jeden Fall nichts besonderes (meine Feuchttücher vielleicht ^^)

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)

jep bin ich im großen und ganzen eigentlich schon
      ich hätte vielleicht gern weniger bauch, straffere haut und kleinere brüste
      und nicht diese widerlichen pickelchen vom rasieren/epilieren etc.
      und ich bin es leid, dass mir aus allen erdenklichen körperstellen haare sprießen (na ist doch war, uns mädels bleibt doch echt nichts erspart! ^^)
      ein paar cm mehr vielleicht
      ... aber ansonsten find ich mich ganz gut.

so, das wars!

LG

• Hi
      naja schon irgendwie ungewöhnlich
      ich würd auf transsexuell tippen ^^

aber vielleicht ist das nur so ne phase
      und solange es dir gefällt ...

zerbrich dir nicht den kopf darüber
      is doch nix dabei

LG

• Ich werd dir mal was sagen ...
      ich bin auch 16 und genauso groß wie du ^^

aber ich finds toll dass ich mit meiner größe nicht die einzige auf diesem planeten bin
      am anfang hab ich mich immer total fertig gemacht
      ich bin zu klein
      ich bin zu klein
      ich bin zu klein
      usw.
      hab mir auch hin und wieder blöde sprüche von anderen anhören müssen
      und bin immer jünger geschätzt worden
      aber mittlerweile find ichs ganz okay denn so bin ich wenigstens immer die "niedliche kleine"
      alle mögen mich so wie ich bin
      also tu ichs auch :)

und wenn ich ganz ehrlich sein soll - ich will gar nicht mehr viel größer werden
      wenn ich jetzt auf einmal normal groß wäre
      dann wär ich ja irgendwie ... nicht ICH!

also kopf hoch das wird schon
      es ist gar nicht so übel klein zu sein ...

LG

• Hmm ...
      ja ok kann verstehen dass du dich beschissen fühlst
      aber hey, du bist damit bestimmt nicht allein auf der welt
      und weißt du was?
      sei froh, dass du diese erfahrung gemacht hast
      jetzt bist du beim nächsten mal vorsichtiger :)

ich glaube es wäre auch gut wenn du mit deiner mutter RICHTIG darüber redest und so ...
      damit das thema dann auch wirklich abgehakt ist.

und mal ehrlich - nur weil jemand das wort alkohol sagt bringt dich das zum weinen?
      na hör mal kanns sein dass du überhaupt an deinem selbstvertrauen arbeiten solltest?

... nur ein tipp

naja hoffentlich kannst du die geschichte bald vergessen
      probiers mal so: immer wenn du daran denken musst, denkst du z.B. an dein allerschönstes erlebnis oder so
      dann quälst du dich wenigstens nicht andauernd mit ein und demselben gedanken

LG