Hey :)

Egal wie komisch sich das jetzt anhört - ich möchte unbedingt an der Brust abnehmen, ein Cup wenns geht. Meine Figur an sich ist nämlich ganz in Ordnung, nur weniger Oberweite wäre ideal. Frage: Wie stell ich das am besten an? Ich will jetzt nicht wasweißichvieviele Kilos verlieren, weil ich ja eigentlich schon schlank bin. Und ich hab auch nicht vor magersüchtig zu werden oder so ... danke nein ;) Aber mir liegt echt viel daran dass jetzt wirklich durchzuziehen!
Habt ihr ein paar Tipps? Kennt ihr vielleicht irgendwelche Übungen? Ideen? Ratschläge? Sonst irgendwas?

Freu mich schon auf eure Beiträge ...

:-O

Hi,meine Süsse ;)
Das klappt leider nicht.Man kann nicht einfach mal so durch Übungen an Brust verlieren.
Sonst gäbe es ja keine Schöhnheitschirurgen ;-)

Ich denke mal es sieht bei dir bestimmt toll aus,wenn du schlank bist und eine schöne große Oberweite hast wie Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls ;)

Aber sei doch froh,dass du ne große Oberweite hast.Schau mal ich bin 18..bin175 groß wiege 62 kilo und hab nur 70B oda 70C... aber fühl mich auch so wohl.Hauptsache bin gesund ;)

Wie alt...bist du denn..?

kyrill_12505848

...
    hm schade ... :)
    --> eine op würd ich natürlich NIE in erwägung ziehen
    trotzdem - ich hab bisher noch nie einen bikini gefunden der mir passt, ich kann mir keine schöne unterwäsche kaufen usw. nichts haltet und wenn man klein is (so wie ich) mit so ner oberweite schaut das wirklich blöd aus.
    bin 17

LG

tendai_12576514

Ohje

Na....die Jungs finden das bestimmt toll *lach*
      Aber leider kann man sowas nicht..oder du kannst mir ja was abgeben hihi...

2 Monate später

WENIGER BUSEN
      wusstest du das wenn man abnimmt als erstes an der brust abnimmt?
      ich finde du solltets sport machen icht um gezielt dünn zu werden sondern einfach dich fit zu halten also ich hab das gemacht und mein busen ist schon etwas kleiner geworden bzw. straffe also bin cih von D auf C gekommen