K
kyrill_12505848

• 15. Nov 2008
  • Beitritt 1. Apr 2008
  • 17 Diskussionen
  • 96 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Huhu.
    Soll ich dir mal was sagen.Es gibt kein Lebensmittel,das dick macht.
    Es kommt immer auf die Menge an und nur dann zu essen wann man auch wircklich hunger hat und sein kalorinkonto nicht zu überschreiten.
    Ich kenn die Männchen,die gibts auch an Ostern als Hässchenform oder?
    Sind lecker..und wieso ned ;)

Genies die weiter und hör ned auf so Spießer...hihi

• an0N_1216516099z

Huhu
      Naa ;)
      Erstmal..du kannst stolz auf dich sein,dass du schon soviel abgenommen hast.
      Und wie oft hört man nich,dass das Gewichtan einem Punkt anfängt zu stocken.
      Auf jeden Fall solltest du nicht zu wenig essen.Das kann ganz schnell zu einer Essstörung führen.Kannst du nich mal aufschreiben was du so an einem Tag isst.
      Ein bisschen Fett muss schon sein ;)Ich weiss ich gebs zu ich bin da auch so umso weniger Fett umso besser, abbbbbbbbbbbbbbbbbber der Körper benötigt das Fett einfach um auch FETT zu verbrennen;)
      Nimm gutes Fett aus Käse u.s.w

Drück dir die Daumennnnnnnnnnnnnnn

• Hey ;)

Kann mir nicht jemand helfen?
        Also eben hatte ich wiedermal nen gewaltigen Fresstag gehabt ( mein letzter war am Dienstag)
        aber der war ziemlich heftig heute.
        Morgens:joghurt 200kcal
        Mittags:bananeneis 200kcal
        Obstsalat:100kcal
        bisschen plätzchen:300kcal (denke ich)

abends:500g quark irgendwas mit 359kcal
        so dann gings los:
        hab noch 2 äpfel
        noch 2 bananen
        2 schokokuchen
        plätzchen
        2 vollkornbrotscheiben mit käse und putenwurst
        schälchen müsli
        4 tost mit bisschen nutella
        salzstangen hand voll
        ein brötchen

sagt mal bin ich noch normal,werde ich morgen 5 kilo mehr wiegen..ich fang gleich an zu heulen...

• Huhu
        Möchte auch so circa 10 kg abnehmen,aber wollte schon morgen anfangen,also schreib mir mal ;)

• Hi Leute mache seit heute Trennkost..wollte nun fragen ob das so richtig ist,wie ich es mache lol

Morgens:6 uhr
        4 Brötchen (2 Vollkorn) 2 normale weisse
        mit bisschen Marmelade und kleiin wenig nutella dazu zweimal kaffee ohne milch

mittags:12 uhr
        milchreis ( mondamin)mit 2 äpfeln

und abends kommt noch vielleicht 250g magerqurak dazu

ist das richtig so ;)

würde mich auf euere antworten freuen

• xue_12116851

Hi
        Ja,aber kann leider keinen Sport machen..bin in der ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte deswegen komme ich immer abends mit fussschmerzen nach hause...vielleicht sollte ich trennkost machen..

danke für deine antwort nochmal ;)

• Soo..leute..heute habe ich mich wieder mal vollgestopf..ich hab keine ahnung wie das schon wieder passieren konnte.sonst habe ich immer super disziplin..wollte fragen wie es ist wenn ich nur obst (äpfel) und maqerquark & magerjoghurt essen würde..wir fahren übernächste woche in den urlaub..könnte das hinhauen wenigstens ein paar kilo abzunhemen?

• Kein problem
          Hey,mach dich nicht so verrückt wegen deiner Figur.Dein Plan sieht super aus und beweg dich auch so viel zu hause,dann kann nichts schief gehen ;)
          viel erfolg

• Sei Stolz
            Hey!
            Wir Mädels sind doch alle gleich.Wir sind oder werden nie zufrieden sein mit unserem Körper.Ich finde,du sollst erstmal richtig stolz auf dich sein.HALLO DU HAST 40KILO ABGENOMMEN!
            Wenn du Sport hasst,dann tu dich halt viel bewegen.Helf deiner Mama bisschen im Haushalt,beweg dich so viel.Oder geh mit Freunden ins Fitness Studio,aber glaub mir deine Maße ist schon perfekt.

• tendai_12576514

Ohje

Na....die Jungs finden das bestimmt toll *lach*
              Aber leider kann man sowas nicht..oder du kannst mir ja was abgeben hihi...

• Huhu
              Naaa..hab auch schon viel davon gehört ;)
              Super,das du es geschafft hast.Respekt^^

Mal eine Frage aus Neugier.Wie sah denn so ein ganz normaler Tag für dich aus.Also was hast du alles so verdrückt ;)

Wäre doch super,anstatt so ner scheiss Diät könnte man es echt so schaffen^^

• ....

Mit fasten könntest du es hinbekommen.
                Schau mal bei google nach wie das am besten anstellst.
                Aber die KIlos werden schnell wieder drauf sein Süsse..deswegen..gesund abzunehmen ist doch besser,glaub mir ;)

• erika_12501385

Huhuu

Mädels,wieso wollt ihr denn eigentlich abnehmen,wenn ihr doch gar nicht dick seit?
                habt ihr schonmal richtig dicke Menschen gesehen?

Vielleicht habt ihr einfach Speck,der nicht leicht weggeht..so wie bei mir :-S

• Tricks
                Heeeeeeeyyy mausi^^

Ich kenne jede Menge Tricks.
                Habe selber über 20 Kilo abgenommen.
                Was genau brauchst du denn für Tipps...

kannst mir ja mal eine Mail schreiben,wenn du noch Interesse hast ;)

tschüüssii

• :-O

Hi,meine Süsse ;)
                Das klappt leider nicht.Man kann nicht einfach mal so durch Übungen an Brust verlieren.
                Sonst gäbe es ja keine Schöhnheitschirurgen ;-)

Ich denke mal es sieht bei dir bestimmt toll aus,wenn du schlank bist und eine schöne große Oberweite hast wie Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls ;)

Aber sei doch froh,dass du ne große Oberweite hast.Schau mal ich bin 18..bin175 groß wiege 62 kilo und hab nur 70B oda 70C... aber fühl mich auch so wohl.Hauptsache bin gesund ;)

Wie alt...bist du denn..?

• jana_12894832

:-O
                  *haha*

Also ich habs doch gewussssssssssst..es stimmt also nicht.
                  Hab aber schon oft gehört,dass man damit abnimmt-angeblich.