R
rena_12733562

• 7. Dez 2008
  • Beitritt 27. Juni 2008
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • OHH NEIIIIIIIIN
    WAS HABT IHR DENN ALLE FÜR EIN PROBLEM?
    MEINE HAARE SIND KAPUUTT, MEINE HAARE SIND BRÜCHIG SPRÖDE TROCKEN WACHSEN LANGSAM?
    SPINNT IHR ALLE ODER SO

LASST DOCH EURE HAARE EINFACH INRUHEEE DIE ARMEN DINGER BEVORIHR SIE VOLL PUMPTT MIT SOLCHEN CHEMIKALIEN
    DAS UNSERE HAARE NOCH SHAMPOO AUSHALTEN IST EIN WUNDER DAS ZAUBERWOORTT FÜR ALLESS IST EINFACH

ZEIT!!!! UND WENN IRH SPLISS HABT KURZ ABSCHNEIDNE FERTIG SCHNEIDET EINFACH ALLE 3 MONATE ETWAS UND VERMIDET SPLISS SOMIT WACHSEN SIE GESUND UND IHR HABT KEINE PROBLEME SOO IST DAS ANTWORT GENUG?
    ICH WEISS DAMIT WILL SICH KEINER ZUFRIEDEN GEBEN ABER ICH MEINE DAS ISZT DAS BESTE ;) ICH HAB DIEERFAHRUNG GEMACHT UND ICH LIEBE MEINE HAARE

ERST HATTE ICH SOVIELE FÄRBUNGEN HINTER MIR DANN SOVIELE HÄSSLIGE SCHNITTE DANN ZU VIEL SPLISS DANN HAARBRUCHH UND ALL DIESS

UND JETT LANGE GESUNDE HAARE DURCH ZEIT UND FRISEUR ALSO SCHON EURE HAARE DANKE!!!

• Schädlich!
    Es hält in der regel so lang bis es rauswächst also denk mal nach stell dir vor spätstens bei 10 cm wo es nachgewachsen ist sieht es wieder "scheisse" aus weil oben ganz glatt ist und untten das diese locken zu deiner
    2. frage: Ja, es ist sehr schädlich einfach zuviel Chemie und überanstrengung für deine haare.
    3. Ja es gibt schon so verschieden entweder starke locken oder leichte locken je nachdem
    4. Es ist eigentklich egal wie lang die haare sind es muss halt so lang sein das man damit eine vernünftige locke machen kann jetzt keine 3 cm haare oder so.

Dann würde ich dir noch empfehlen nicht eine Dauerwelle vorzu nehmen da es sehr schädlich ist und einfach schade wäre für deine gesunden haare wo du doch kein spliss hast und da würde ich mir doch eher mühe geben bei diesen franz. zopf was ich dich bitten würde ob du dich mal privat melden könntest hätte so einige fragen an dich. Danke und Bitte für die antwort ich hoffe es hilft dir weiter...:D

• Oasis
      nimm von Oasis das schutzspray das ist total gut und das benutz jeder frisör und das kostest zwar 10 aber damit kannst du gutens gewissens glätten kauf es dir einmal und das lohnt sich auch total

• VERGISS ES
      lasss es blosss liegen das ist silikon purr
      meine freundin at den total haar ausfall okay und ihre haar esind verdammt trocken!

• PROBLEM GELÖST
      1. es ist nicht grade vorm vorteil spliss zu haben weil sich das hoch frisst dann bist du irgendwas wohl oder übel gezwungen sie ganz kurz zu schneiden.

2.Elvital Anti-Haarbruch + Kur (ganz wichtig=weil sonst ohne kur es nicht viel bringt)

3.Ich kenn ein Produkt damit beugst du spliss sehr gut vor von da an hab ich garkein mehr gehabt das ist von Oasis so eine längliche dosen form mit sprüh kopf frag einfach mal nach wenn du an oasis produkte vorbei gehst weil aufjedenfall die sidn total wirsam.

• DUMMHEIT SCHWEIGT!
      Täglich?
      nee liebe leute täglich nicht und auch jeden 2. trag nicht
      eigentlich kommt das je auf hauttyp an wenn du fettende haare hast musst du sie ja wohl waschen
      eigentlich sollte man sie 1- 2 mal pro woche waschen! aber da wir heututage der so vielen mittel ausgesetz sind wie gas und schlechte luft 4 mal pro woche

• ICH WILL MITMACHEN!!!!
        HEY ich hab total viel von der diät gehört
        würde soo soo gerne mitmachen!
        kann ich mich anschliessen und kann mir bitte jemand ganz genau die david-kirsch diät erläutern
        ich weiss nicht genau wie die funktioniert
        mit total motviiert!

• WENIGER BUSEN
        wusstest du das wenn man abnimmt als erstes an der brust abnimmt?
        ich finde du solltets sport machen icht um gezielt dünn zu werden sondern einfach dich fit zu halten also ich hab das gemacht und mein busen ist schon etwas kleiner geworden bzw. straffe also bin cih von D auf C gekommen

• seren_12358522

Was??
        Okay das sticchwort ungesund sagt mir schon was
        kann es sein as du einfach nichts mehr gegessen hast?
        ganz ehrlich ich bin auch etwas pummelig nichtd icke aber pummel aber ich kaschier das perfekt durch babydolls oder farben kombinationen und ich fühl mich nicht dick im gegenteil sogar hübsch!

echt egoistisch sowas zu machen und ganz ehrlich die schäden kommen erst später jetzt ist alles noch supper
        aber würde mich brennend interessieren wie du das mit den 18 kg gemacht hast

• seit ich klein bin knabber
        ich an meinen nägel nun habe ich aufh gehört dank einer Tinktur
        aber jetzt wachsen die garnicht richtig und wenn dann sind die nicht wirklich schön
        wenn ich die wachsen lasse dann kommt sofort das weisse vom nagel und fleiscxh bildet sich auch nicht!
        ich weiss einfach nifht was ich amchen soll und dsie nagel haut wächst wie verrückt wenn ich dei zurück rücke dann ist der nagel immernoch nicht lang
        ich war schonmal beim hautarzt und der hat mir eine art vaseline gegeben die wirklich wirklich nichts bringt:( ich weiss nicht was ich tuhn soll hat jemadn erfahrung mit kurzen knabber nägel? und gibt es hoffnung!?

• Das hatte ich auch,
          ich war auch nagelbeiser und habe mit gelnägeln aufgehört zu beisen, meine naturnägel haben auch erst das weisse gebildet das blieb eine ganze weile aber mit der zeit wurde das weiss weniger, du musst dir nur zeit lassen.

• SUPER!
        Elvital Anti-Haarbruch + (gaaanzzz wichtig) DIE KUR!
        die wirkt echte wunder bei mir
        mach das mal so
        falls du sie glättest oder lockst je nach dem
        wende das shampoo mal 2 wochen an und mach nixx mit deinen haaren dannach kannst du wieder glätten je nach dem das wirkt zumindestens bei mir sehr gut

• Also...
        essig ist echt keine gute anwendung
        und ausserdem hilft da die schere echt am besten und auch so sollte jeder alle 3 - 4 monate mal seine spitzen schneiden so das man es kaum bemerkt das verhilft zu gesünderen haare und was ich dir aber empfehlen würde ist.
        Elvital anti haarbruch ganz wichtig die kur musstz du mit anwenden... die ist dtotal gut wende die kurz nur an die spitzen an den da soll es ja schließlich auch helfen.

• Also...
        in der regel müsste es gut glatt bleiben
        aber da du sehr dickes und lockiges haar hast könnten paar wellen drin stecken
        meinst du nicht du würdest es bereun?
        locken unterstreichen vllt dein typ!
        :D also denk noch mal drüber nach!

• Antwort
        also ich hab jetzt ein nasenpiercing schon ne ganze weile
        und es kommt aber auch schon drauf an was du nimmst
        schiessen oder stechen?
        Bei mir war es stechen das tat halt wehh die nadel nicht so sehr wie der eigentliche stecker der schon etwas dicker ist
        aber schiessen hingegen geht ganz schnell
        ist aber etwas ungünstiger für die nase sag ich mal
        und ganz ehrlich wenn du es o gerne haben willst
        ist der Wille eh stärker als die gedanken vorm schmerz war bei mri auch so;) augen zu und durch!

• lexy_12361331

Frage
        also ich hab jetzt schwarze haare
        will sie aber wieder heller
        kann ich mir poly blond aufheller sie wieder hell mahen ohne das sie orange werden diess das?

• dosia_12080679

Hilfe
        also ich wes snicht wasich machen soll ich hab von natur aus schwarzes haar
        und ich hab sie mir dann halt braun gemact durch tönung und färbung und das wurde aber mit der sonne
        immer heller
        so das ich unregelmässige haarfarben hatte von dunkel braun bis zu rot ud hellbraun
        aufjedenfall wollte ich sie mir wieder nartürlich schwarz machen
        aber dieses schwarz ist so extrem schwarz das es total gefärbt aussieht
        wie krieg ich das jetzt weg??? ich will es doch nur etwas "heller schwarz" haben.
        nicht zu stark
        noch ein hinweis: auf der packung stand noch "water proof"