...
Mir geht gofeminin inzw auch aufn Keks. Nur noch Fetischisten hier.
Eesmeri_12921547
- 24. Nov 2009
- Beitritt 29. Dez 2007
- 2 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 1 beste Antwort
- oriane_11893634
Hmm
meinst du jodpur-hosen? können ganz hübsch aussehen, nur manchmal siehts auch aus, als hätte jemand in die hose gemacht :-D
lg
Hmm
job suchen, geld verdienen und dann professionell machen lassen. aber bitte nicht selber rumpfuschen und dann die krankenkassen und damit unsere taschen belastenTus nicht
Falls dus noch nicht gemacht hast: Schau dich mal in der Stadt um: Die mit pissgelben Haaren, dass sind diejenigen, die daheim rumhantiert haben. Du kannst alles selber färben, aber an Blond, vor allem wenn du vorher so dunkel warst, auf weißblond, da lass bitte einen Profi ran!
LG
:D
Das schreit ja nach ner weiteren schrecklichen Folge Oli Geißen mit lauter Asozialen =D- esmeri_12921547
Nachtrag
Konten werden gesperrt, wenn man sich bei der Bank beschwert, dass die Geschäfte des Kontoinhabers kriminell seien. Wenn sich mehrere Leute beschweren, zieht die Bank Konsequenzen, schließlich will sie ihren guten Ruf nicht verlieren. Mensch Mädels
Nicht drauf reinfallen, erstmal die Gesellschaft googlen. Außerdem gibts eindeutige Gerichtsurteile. Wenn nicht klar ersichtlich ist, dass der Service kostet, sind sämtliche Geldforderungen unzulässig.
Teilweise musst du nichtmal auf so ner Seite gewesen sein, die schicken die Briefe zu tausenden raus, und wenn nur 100 leute zahlen, haben die schon Gewinn gemacht.Ich auch
Hey,
mein Freund hat nächste Woche Diplomball. Ich hab mir ein "kleines Schwarzes" gekauft, Pumps dazu und ne Clutch. Männer kommen auch alle im Anzug. Ich hab mir Bilder vom letzten Jahr angeschaut (viell gibts bei dir sowas ja auch?!), und bei den Frauen war von Turnschuhen bis zu Stilettos wirklich alles dabei. Ich genieß es, mich mal chic machen zu dürfen und so ein tolles Kleid zu tragen =)
Beim kleinen Schwarzen ist der vorteil, du kannst es immer mal wieder rauskramen. Etwas legerer wäre Nadelstreifenhose, Bluse, Weste und Pumps, aber das kannst du ja nach Belieben entscheiden!Macht nix
Meiner kann sich auch nach fast 2 Jahren nicht wirklich merken, ob man meinen Namen mit 'c' oder mit 'k' schreibt.
Und letztens hat er mich total vom Hocker gehauen, als er meine neue Handynummer auswendig konnte, die noch nichtmal ich weiss!!! Und er sich auch die letzten beiden Nummern nie merken konnte.
Weiss er wenigstens was du arbeitest? Oder lass dich doch mal von ihm von der Arbeit abholen *g*Wow
Hier sind ja alle ziemlich schnell beim zusammenziehen. Die Frage ist, wie alt bist du und was erwartest du noch von deinem Leben?
Ich war auch erst ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, als ich zu ihm nach München zog zum Studieren. Zusammenziehen war nie ein Thema zwischen uns. Ich bin erst 20 will erstmal in meiner WG leben, Freiheiten haben. Zusammenwohnen können wir noch das ganze restliche Leben, warum jetzt schon? Wobei mich ein größeres Zimmer (in dem dann auch ein größerer Kleiderschrank Platz hätte) , ziemlich reizen würde ;-).
Wir sind inzwischen seit fast 2 Jahren glücklich zusammen, sprechen das Thema auch manchmal an, aber ich denke, wir werden erst in 1, 2 Jahren zusammenziehen (dann ist finanziell vielleicht auch schon ein begehbarer Kleiderschrank drin :AMOUR: )
lg Sternenmädel
- ayn_12767302
:-D
Sorry, aber "Jüngling" klingt wirklich wie aus nem schlechten Porno.
"Um ein Jahr voreingeschult" klingt auch seeeeehr gestelzt. Furthermore wird "übermässig" mit 'ß' geschrieben. ebenso wie genießen. Bist wohl einer von der Fraktion "ich weiss nicht, wie ich ein 'ß' benutzen muss, also lass ichs lieber gleich außen vor". Und das EINER hab ich absichtlich geschrieben. - Beste Antwort
Zettel
Da musst du draufschauen. Alle Hosen, die sich bei mir weiten, haben Elasthan drinnen (auch wenns nur 3% sind). Letztens hab ich mir eine gekauft mit 65% Baumwolle und 35% Polyester und die sitzt immer noch wie am ersten Tag :AMOUR:
lg Sternenmädel
?
*schieb* weiss denn keiner was?Hallo ihr Lieben,
mein Freund hat jetzt im November Diplomball. Kleidfrage ist geklärt, ich hab ein wunderschönes "kleines Schwarzes" gefunden.
Nun zu meinen Fragen: Ich hätte ein Paar Sandaletten, das wunderschön dazupassen würde. Sandaletten im November? Mit Strumpfhose? Dazu denke ich, dass das ein No-Go ist. Was meint ihr?
Alternative: geschlossene Pumps, auch in Silber, dazu eine silberne Clutch und schön schillernde Swarovski Ohrringe. Wollte das ganze so in diese Richtung stylen: http://images.google.de/res?url=http://www.luxsten.com/v/vspfiles/assets/images/blog/stylenotes-2.jpg&refurl=http://luxstenjewelry.blogspot.com/2008/03/little-black-book-of-jewerly-s tyle.html&h=470&w=500&sz=91&hl =de&start=20&usg=__98I-RVs55HH A-wiLDQvw9XFS8ZM=&tbnid=5dxmlF aACh7e1M:&tbnh=122&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3D%2522little%2Bbla ck%2Bdress%2522%2Bstyle%26gbv% 3D2%26hl%3Dde
Das unterste Bild.
Dazu: Wird das dann nicht zu wuchtig, wenn ich silberne geschlossene Pumps und dazu noch ne silberne Clutch trage?
Und was für einen Nagellack würdet ihr empfehlen?
Dankeschön schonmal für eure Hilfe
lg Sternenmädel
- In Oktoberfest
Trink mal
5 Maß, kotz dann nachmittags um 5e mitten auf dem Hauptweg vor tausenden von Leuten und robbe da noch auf allen vieren rum. Wenn du da deine Schuhe verlierst, ist dir das ziemlich egal ;-)
Zu der beschriebenen Szene: So ein Mädel hab ich gesehen, ich hab zwar keine Ahnung, wieviel sie getrunken hat, aber den Rest konnte ich live anschauen. Einfach nur peinlich, wie man sich mit ca 18-20 (so alt war die), so zusaufen kann. Ich weiß ja wann meine Grenze ist und spuck dann daheim oder aufm Klo, aber sowas :???:
- an0N_1284571099z
Hmm
Kunstleder ist so gar nicht meins, das fühlt sich immer so hart an. Leder ist ja nur ein Abfallprodukt, von daher wird ja kein Tier extra dafür getötet. Ich zwar nicht,
aber mein Freund ist gerade fertig geworden, und er sagt immer, er würde es keinem weiterempfehlen. Nur Stress, keine Zeit für Freunde, Beziehungen gehen kaputt etc. Verdient hat er im Schnitt ca 800. Notendurchschnitt war 2,4.
Bewerbung musst du ans Unternehmen schicken, die kooperieren entweder mit einer BA oder einer FH. Einfach mal zum Arbeitsamt gehen und fragen, die haben da so ein Heft mit allen Betrieben, da steht auch, mit wem die kooperieren.
Wenn du nächstes Jahr Abi machst, beeil dich mit dem bewerben, manche haben bereits jetzt schon Bewerbungsschluss.
LG
Kenn ich
Ich hatte letztens auch meinen Schockmoment: Ich ha hatte ich ja seit 3 Monaten nicht mehr auf die Waage getraut, und eines Abends (am 07. September) hats mich gepackt und ich bin draufgestiegen: 72,9kg
Bei 1,68m.
In dem Moment war ich stinksauer auf mich, wie ich mir das einfach so anfressen konnte. Jetzt hab ich rigoros umgestellt, zu früh gibts Joghurt mit Haferflocken, dazu Obst, mittags ein normal große Portion Warmes, fettarmes mit möglichst wenig KHs, und Abends 1,2 Scheiben Brot. Und ich raff mich dazu auf, 3x die Woche ins Fitnesstudio zu gehen. Aktuell bin ich bei 68,6kg, morgen ist wieder wiegen angesagt.
Was ich mir jetzt auch wirklich dauerhaft verbiete und auch wunderbar durchziehe, ist das Zwischendurch essen. Ich glaube, dass war das, was mich so dick gemacht hat. Ich kann euch übrigens einen Blog empfehlen. Mir macht das inzwischen wirklich viel Spaß und irgendwie werde ich dadurch ein bisschen kontrolliert ;-)
lg Sternenmädel
PS: Mein Ziel waren ursprünglich 65kg bis Weihnachten, jetzt läufts aber so gut, dass ich hoffe, ein bisschen drunter zu kommen.
:-D
Ich weiß ja nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Dein Style mag ja ganz hübsch sein, aber hast du schonmal was von dem Wort "Understatement" gehört? Sowas gehört für mich nämlich zu Stil und Klasse dazu. Weiterhin haben Elite-Unis einen Scheiß mit der Lehre zu tun. Es geht einzig und allein um die FORSCHUNG. Du erinnerst mich sehr an einen Prof, den ich mal hatte. Der hat sich, glaub ich, jeden Abend einen darauf runtergeholt, dass sein Uni jetzt eine Eliteuni ist.
Und meinst du das wirklich ernst, dass die gut gekleideten Studenten was zum Image der Uni beitragen??? Sorry, aber wie kann man so dermaßen abgehoben sein? Ich fange jetzt ein neues Studium an einer Elite-Uni an. An einer technischen Uni, und da ist der Stylefaktor nicht so wahnsinnig hoch. Und sie ist trotzdem Elite-Uni. Komisch, nicht?
Eine Frage noch: Kann man sein Studium so eigentlich genießen? Gut gekleidet sein muss ich später, wenn ich arbeite, aber schon im Studium?- suji_12647473
Nicht schon wieder diese Diskussion
Langsam gehts mir aufn Keks ;-) Ich bin zwar deiner Meinung, aber "bekehren" wird man solche Menschen eh nicht: Lass sie ihren Spaß haben, entweder sie merken dann spätestens mit 17, dass Fakes oberpeinlich sind, oder sie rennen den Rest ihres Lebens damit rum. Ist auch nicht schlecht. Spart ne Menge Geld.
Spaß beiseite, jeder wie er lustig .ist. Wobei ich für ein Gesetz wäre, dass solche Leute dann auch unterwegs angesprochen werden und die Tasche/Klamotte abgenommen wird und vernichtet wird.
Aber jedem das seine.
PS: Hast du was gegen H&M? Ich finde, dass die teilweiße echt qualitativ gute Klamotten haben, ich trage gern einen Mix zwischen Marken und Läden wie Zara, H&M etc...