Hallo,
ich habe gestern irgendwo im Net gelesen, das auf dem Oktoberfest 2007 7 Paar Schuhe und 6 einzelne Schuhe gefunden worden sind. Ich finde das ist schon eine Menge!
Habt ihr auch schon mal eure Schuhe ausgezogen und sie dann einfach stehen gelassen?
Oder habt ihr schon mal eure Schuhe nachdem ihr sie ausgezogen habt nicht mehr gefunden?
Ich ziehe zwar auch andauernd meine Schuhe aus und lasse sie achtlos liegen, muss sie dann auch oft eine Weile suchen, aber sie gänzlich irgendwo stehenzulassen kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Oder seht ihr das anders?

Liebe Grüße
Ann-Katrin

Trink mal
5 Maß, kotz dann nachmittags um 5e mitten auf dem Hauptweg vor tausenden von Leuten und robbe da noch auf allen vieren rum. Wenn du da deine Schuhe verlierst, ist dir das ziemlich egal ;-)

Zu der beschriebenen Szene: So ein Mädel hab ich gesehen, ich hab zwar keine Ahnung, wieviel sie getrunken hat, aber den Rest konnte ich live anschauen. Einfach nur peinlich, wie man sich mit ca 18-20 (so alt war die), so zusaufen kann. Ich weiß ja wann meine Grenze ist und spuck dann daheim oder aufm Klo, aber sowas :???: