"Kleine hochstehende Narben"
Ziemlich hart was du da gemacht hast ! Aber ich aknn dir leider auch nur sagen, dass du nochmal zum hautarzt gehen sollst, und dir eine narbensalbe verschreiben lässt.
Ffayza_12178141
- 18. Juli 2008
- Beitritt 2. Sept 2007
- 2 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In BH tragen?
..
ich glaube du bist im falschen forum Harre
bei jungs: kastanienbraune kurze haare (so surfer mäßig)
bei mädels: kastanienbraune lange lockige haare
- fayza_12178141
..
sorry ich hab die ersten drei fragen iwie vergesse:
1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.)deo, labello, tagescreme, abdeckstift
2. Schminkst du dich?manchmal aber selten
3. Wenn ja, wie oft und wie? nur zu besonderen anlässen
...
1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.)
2. Schminkst du dich?
3. Wenn ja, wie oft und wie?
4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.) stränchen machen, masken, peelings , solarium würd ich nie machen des sieht einfach total unnatürlich aus!
5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt?fettige haare, wenn er stinkt, mundgeruch
6. Was ist dein Kleidungsstil? sportlich, lässig
7. Gehst du mit den Trends?ja schon
8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus?etwa 5
9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)meine nase
...
ich hab gehört irgendwie heilerde oda so was soll helfen (in reformhaus)
2nagellack der eglich schmekt kaufen
3.keine ahnung so e wundermittel gibts glaub noch nicht
- In Pickelchen
!
Ich wollte dir wegen dem clearasil nur sagen wenn ich das benutze meine haut ist dannach total trocken jukt und spannt ich finde diese szeug nicht wirklich gut ! Out?
meiner meinung nach sind sie nicht mehr so angesagt ich finde sie auch ehrlichgesagt etwas nuttig nicht immer aber manchmal?
ich blik nicht wie ich die Bilder ankuken soll !!!- In Augenringe
Hi
ich hab das gleiche problem, hab ma gehört so schlüsser salze sollen helfen. musst dich halt mal darüber informieren hallo ich wollte mal fragen welche augenfarbe ihr schön findet. und welche ihr selbst habt.
Ich hab so dunkelbraune augen fast schwarz also man sieht die pupille kaum findet ihr das schön?
dake schonmal fürs antworten
Hi
ich würd damit noch ein bischen warten, man weis ja gar nicht was im winter in ist. Aber ich dnek diese reiterstiefel sin noch in !!!Hi
bei mir isses genauso ich will so gern zunehmen 1,54 38kg aber ich nimm einfach nich zuegal wie viel ich ess! Ich hab auch noch nicht meine tage ich habauch ma davongehört das man ein "mindestgewicht" braucht wie groß bist du denn,wie viel wiegst du?:-)
ich finds gar nicht schlimm, hässlicher find ichs wenn man sich die haare aufm arm rassiert- In Pickel
Pickel
Also ich hab nicht so viele pickel aber wenn ich dann mal einen hab dann wird der rießig und volle rot! Aber ich tupf jetzt immer teebaumöl auf die stelle. Bringt aber nur was wenn du merkst das da ein pickel kommt wenn er schonda ist bringts nichts mehr!!!
Hoff bei dir hilfts
Also ich wollt gern ne kleine Umfrage machen, danke schon mal fürs antworten!
1. Wie alt bist du?
2. Welche bh größe hast du?
3. Trägst du Slips, Strings, Pantys ....?
4.Findest du es omamäßig oder kindisch wenn man normale slips anhat?Ganz ehrlich
sr aber wenn ich so jemandensehen würde, würd ich auch denken man musses echt nicht übertreiben. Aber ok wenns dir gefällt aber bestimmt denken auch viele das es ziemlcih schlampig aussieht !!!Bh
ich finds blöd das mädchen mit größerem busen sagen für a würds sich nicht lohnen warum gibts denn aa die kauft ja auch sicherlich jemand !!! Also ich hab 65a und hab auch bhs warum nicht ich fühl mich so wohler!!!- In Style?!?
Style
Ich denke wir können dir da nicht so weiterhelfen, wir wissen ja gar nicht was du für ein typ bist!!! Erster bh
Also ich habs einfach so gemacht das ich mit meinen freundinnen shoppen gegangen bin! Weil die dann auch bhs brauchten hab ich mir halt auch 2 gekauft! Wenn deine mutter dann fragt was du eingekauft hast zeigst dus dann halt! Oder wenn dus dir nicht getraust kannst dus ja einfach in schrank legen und irgendwann siets sies dann schon. Und wenn nicht is doch auch egal!