G
grazia_12356321

• 12. Okt 2008
  • Beitritt 27. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    also:

1. Mascara, Kajal, Deo, Parfüm, Schaumfestiger, Labello
    2. Ja
    3. meistens 1mal morgens Mascara und Kajal unter die unteren Wimpern, eventuell 1 oder 2mal mittags oder nachmittags nachschminken
    4. Jeden Abend Gesichtspflege, jeden Abend duschen, 3mal die Woche joggen, ca. 3mal die Woche mit Feutigkeitscreme den ganzen Körper eincremen
    5. wenn jemand rein gar nichts an sich pflegt, z.B. keine Zähne putzt, kein Deo benutzt, fettige Haare hat
    6. figurbetonend, manchmal etwas freizügig^^, aber trotzdem bequem
    7. ich richte mich nicht strikt nach dem Modestil, schließlich hab ich meinen eigenen Stil^^, trotzdem lauf ich nicht rum, wie der letzte Landstreicher^^
    8. hmmm...so um die 10 vielleicht?
    9. Ja, ich bin vollkommen zufrieden mit mir!

LG

• Ich bin auch eine widderdame!
    ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich erst fast 15 bin, aber ich sage:
    heiraten: geil! einfach spitze, zu wissen, mit dem mann, den man liebt zusammen sein zu können, bei tag und bei nacht!!^^
    kinder: ein leben ohne kinder ist für mich unvorstellbar!! ich will später mind. 5!^^

klar, dass dies auch arbeit mit sich bringt, aber es ist doch eine wundervolle aufgabe, oder?!

gaaanz liebe grüße von mir!

• Kleine ergänzung
    ich als widderfrau bin sehr schüchtern und lasse gerne den anderen den ersten schritt machen, da ich zu wenig selbstbewusstsein und selbstwertgefühl habe...
    außerdem ziehe ich alle möglichen bedeutungen der blicke meines gegenübers in betracht.
    ich zerbreche mir förmlich den kopf darüber, nehme viel schnell persönlich und mache mir vorwürfe, wenn ich der meinung bin, eine chance bei dem menschen, den ich liebe, verpatzt zu haben.
    ich bin sehr emotional, zielstrebig, aber auch faul und manchmal launisch.
    ich versuche, nichts falsch zu machen, bin dickköpfig und spontan...

mir fallen im moment leider keine eigenschaften mehr ein...

viel glück!!!
    lass mich doch bitte wissen, wenn es was neues gibt^^
    achja, die eigenschaftn hab ich vergessen: NEUGIERIG OHNE ENDE!!^^

lg

• Huhu^^
      ich bin eine widderfrau und hab mal ein bisschen für dich gegoogelt:

allgemeine widder-eigenschaften:
      (trifft nicht immer alles zu, is ja klar XD)

-Der Widder besitzt viel Kraft und Energie und ist immer bereit die Initiative zu ergreifen. Widdergeborene sind instinktiv und dynamisch und handeln manchmal unüberlegt. Als erstes Zeichen des Tierkreises, symbolisiert er den Frühling, und verkörpert somit Energie, Impulsivität, Unabhängigkeit und Mut. Im Berufsleben, wie auch privat neigt er dazu die Führung einzunehmen. Er ist oft unberechenbar. Der Widder ist lebhaft, er treibt oft und gerne Sport um sich abzureagieren und seiner Energie freien Lauf zu lassen zu können. Ordnung ist nicht gerade seine Stärke, weder Zuhause noch auf der Arbeit. Die meisten Widdergeborenen haben einen muskulösen, mittelgroßen Körper mit viel Vitalität , sie sind athletisch und kräftig gebaut. Sie haben einen herausfordernden Blick. Wohnlich richten sich Widder eher praktisch als schön ein oft mit viel Holz.

die widder-männer-eigenschaften:

-Der Widdermann fühlt sich nicht gerne bedrängt und übernimmt lieber selbst die Initiative. Er ist ein Eroberer.

-Der Widdergeborene kann sehr romantisch sein und sehnt sich nach Zuneigung und Bestätigung. Er lebt gerne seine Liebesgefühle aus, ist aber nicht gerade der Treue verschrieben. Er liebt das Abenteuer und die Schnelligkeit.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!

ich wünsche dir gaaaanz viel glück und drücke dir die daumen, dass du ihn besser kennenlernst!!

viel erfolg!

LG

• Hallo^^
      ich weiß leider nicht mehr, wie es bei mir war, denn ich hab mir meine ohlöcher schon mit 7 oder so stechen lassen =)
      aber ich weiß noch, dass meine mal irgendwann voll rot waren und weh taten.., ich hab dann glaub ich bepanthensalbe draufgeschmiert und mir hats geholfen...
      sry, dass ich keinen guten rat auf lager hab =(
      hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen...!
      LG und gute besserung noch =)

• HAb ZwEi PrObLeMcHeN, KöNnT IhR MiR HeLfEn?
      huhu leute^^
      ich hab da mal so 2 problemchen...
      also 1.:
      ich fühl mich einfach zu dick im gesicht...
      gibt es vllt. übungen, dass die backen dünner werden?
      ich fühle mich wie eine birne, bzw. wie eine puppe mit zwei fetten backen...
      sonst bin ich aber wirklich zufrieden mit meiner figur...!!!

2.:
      naja, es is mir sehr peinlich,...
      also: naja, ich rieche da unten irgendwie nich so toll...
      war schon beim frauenarzt, der hat aber nix gefunden...

könnt ihr mir helfen?? würde mich wahnsinnig über antorten freuen!!

danke schonmal im voraus =)