B
birgit_12497001

• 12. Dez 2008
  • Beitritt 28. Aug 2007
  • 5 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ahja
    dass ich das richtig verstehe, du willst eine Ana sein?!
    aber sonst weiß ich da nix, kann dir keine tipps geben.

• Aaalso:
    1. make up, kajal, mascara, labello
    2.ja
    3. fast täglich
    4.gesichtsmasken einmal in der woche
    5. wenn derjenige fettige haare hat und nach schweiß stinkt
    6. h&m helle farben mag ich auf jeden
    7. wenns ein guter trend is, ja
    8. ca 10-20
    9. im großen und ganzen ganz zufrieden. aber so 10 kilo weniger würden mir au net schaden

lg mary

• Also ich find ja..
    ... bei kerls dunkle haare auf jedenfall und vll so 3-4 cm lang und lockig ;)
    bei mädels blond und lang aber lockig

ach eig is alles schön, muss einem stehen

• aleit_11947101

Hihi
    also ich wäre dabei hab diese woche schon versucht bissle zu fasten hat aber net viel gebracht nächte woche versuch ich des nochmal mit bissle eiweiß abends vll geht es dann besser.

also ich bin 17 jahre, ca 1,70m groß und wiege leider 67 kilos

will gern 10 kilo runter specken oder 12 aber nicht mehr

• hey ihr

ich bin voll depri, will möglist bald( so 6 wochen) 10 kilos abnehmen. hab diese woche montag begonnen. wollte eig fasten hab dann aber immer bissle obst gegessen und sonst vll en brot am tag , also voooll wenig.

so und jetzt seh ich nach 6 tagen auf die waage und hab vll 1 kilo angenommen. des wars net wert.is mir zu wenig

was hab ich falsch gemacht und wie geht des abnehme bissle schneller, was muss ich beachten?

helft mir bitte

grüßle mary

• Mädl
      des is bissle übertrieben was du machst bzw. vor hast. ich bitte dich du bist schön groß und wiegst so viel wie ich gern wieden würde ( bin au so um die 1.70m groß)

ich würd sagen des reicht du brauchst echt nicht abnehmen siehst bestimmt au so hübsch aus ;)

mfg
      mary

• penny_12744770

Zu fettigen haaren
      da weiß ich was : wenn du das shampoo in deine hand tust einfach dazu noch so 5 tropfen teebaumöl und dann normal damit deine haare waschen. das soll helfen

probiers mal und sag mir bescheid obs hilft ;)

lg mary

• hey ihr

kennt ihr die methode sich iwie mit frischhaltfolie einzuwickeln und hinterher der z.B. bauchumfang geschrumpft ist?????

natürlich muss man sich da vorher mit sonem speziellem öl einreiben.

1. wie heißt die methode???
      2. wie heißt dieses öl???
      3. wo bekomme ich so öl her???

daaankeschön

mfg
      Mary

• suzy_11844424

Kenn ich
      des kenn ich olivenöl is da aber echt des beste. und gaaaanz wichtig net nur ausspülen sondern nach paar stunden einwirkzeit in den nassen haaren ausWASCHEN mit shampoo und so. ne freundin hat des mal falsch verstanden :D des war ziemlich witzig

greez mary

• hey ich hätt mal gern son paar ratschläge was ich mit meinen haaren anstellen kann , also so frisurentechnisch.
        meine haare gehn so bis zur taille und sie offen zu tragen sieht bisschen langweilig aus, weil sie aalglatt sind

hättet ihr en paar gute frisuren für mich `?
        dankeschön schon mal

mfg
        mary

• ganz einfache frage an euch.
        weiß jemand en gutes produkt des einfach nur hamma geile haare zaubert. ich hab bocklange haare und des problem is spliss und halt trockene spitzen die sich strohig anfühlen. will so gern traumhaare *g*

schreibt mir doch bitte was

mary

• so leute
        ich könnt mich echt jedesmal aufregen. iwie hab ich ne komische haut, bestimmt mischhaut oder so. und zwar hab ich an den wangen unglaublich zarte haut aber an der stirn is ganz schlimm und am kinn , nase geht au noch so. da sind voll die pickelchen also echt klein kaum zu sehn aber die nerven mich immer und daher versuch ich mit gewalt die loszuwerden, also drück ich dran rum und dann siehts immer schlimmer als vorher aus also entzündet und so. ich weiß man soll eig die finger weg lassen aber ich schaffs fast net. an kinn und nase sind dann die kleinen schwarzen mitesser, auch blöd.
        en bissle is des wohl von meiner periode abhängig, da bekomm ich die meisten pickelchen. trotzdem muss ich des doch iwie wegbekommen mit nem kleinen " wundermittel" hättet ihr da ne empfehlung dass meine haut so wird wie an meinen wangen? also so außer der pille?

mfg mary

• lilou_12090339

Sorry
        tut mir leid ich habe auch keine ahnung warum dass so ist. wollte nur auch mal sagen dass es mir ähnlich geht , nur bisschen anders. wenn ich meine tage habe ist alles ganz normal, aber die wochen danach sind eklig. immer kommt farbloser schleim, des is soooo eklig. fühl mich schon fast dauerfeucht. kann mir da au jemand bitte helfen und sagen von was dass kommt? will des echt loswerden!

mfg Mary